suche Tierarzt mit Spez.Gebiet Dermatologie

Diskutiere suche Tierarzt mit Spez.Gebiet Dermatologie im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Hundefreunde, mein Hund leidet an einer Hautkrankheiten, bisherige TA Besuche firsthaben nichts genützt. Ich suche deshalb einen TA mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

aikaofgoldensnow

Reaktionen
0
Liebe Hundefreunde,
mein Hund leidet an einer Hautkrankheiten, bisherige TA Besuche
haben nichts genützt.
Ich suche deshalb einen TA mit Spezialgebiet Dermatologie beim Hund im Raum Karlsruhe oder Rhein-Neckar-Kreis. Wenn Ihr jemanden kennt, dann gibt mir bitte einen Tipp.
Viele Grüße
Klotz

03.06.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
A

Adam-und-Eva

Guest
Hallo und willkommen,

komme gerade von einem Vortrag einer Tierheilpraktikerin,
könntest du dir vostellen dir dort Hilfe zu holen.
Mich hat der Abend beeindruckt.

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
hab mind. 5 mal erlebt (immer unterschiedliche Heilpraktiker) wie sie falsche Diagnose gestellt haben und daher auch falsche Therapie. Wenn sie wissen von Tierarzt haben (erfahrener TA) dann können sie vielleicht Erfolge haben. Aber nur symptomatisch zu behandelen ist nicht so toll.
Off-Topic
hatte ne Katze gesehn wo so eine Praktiker angebliche Schilddrüse Unterfunktion festgestellt hat. Nur mit Händen ertastet. Die Katze hatte Nireninsufizienz und zwar in eine sehr vorgeschrittene Form, dass wir sie nur erlösen konnten. Und solche Beispiele erlebe ich sehr oft. Genauso wie Fehler von anderen TÄ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche Tierarzt mit Spez.Gebiet Dermatologie

suche Tierarzt mit Spez.Gebiet Dermatologie - Ähnliche Themen

• Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Hallo ihr Lieben, lange hab ich jetzt überlegt, ob ich das Thema eröffne oder nicht. Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit für das Forum und bin...
  • Sehr schwierige Situation, suche Kontaktadressen oder Anlaufstellen für Hundebesitzer in Not

Sehr schwierige Situation, suche Kontaktadressen oder Anlaufstellen für Hundebesitzer in Not: Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt ein Anliegen. Kennt jemand Anlaufstellen, Kontaktadressen, Hilfe und Unterstützung für Tierbesitzer...
  • Suche Tierarzt In Halle/Saale

Suche Tierarzt In Halle/Saale: Hallo sollten welche aus der Stadt Halle Saale kommen, könnt ihr mir einen guten Tierarzt empfehlen? Bin mit meinem jetzigen unzufrieden! Liebe...
  • suche ein günstigen tierarzt für hartz 4 empfänger

suche ein günstigen tierarzt für hartz 4 empfänger: hab ein 5 jährigen mops ich war beim tierarzt und sie vermuten das er eine allergie hat und benötigen dringengt ein blutbild leider hab ich das...
  • Suche Tierarzt in der nähe

Suche Tierarzt in der nähe: Hallo Ich habe eigentlich einen Tierarzt in Essen Bredeney aber sie ist ziemlich teuer und ich müsste auch einmal umsteigen mit der bahn. Habt...
  • Suche Tierarzt in der nähe - Ähnliche Themen

• Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Hallo ihr Lieben, lange hab ich jetzt überlegt, ob ich das Thema eröffne oder nicht. Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit für das Forum und bin...
  • Sehr schwierige Situation, suche Kontaktadressen oder Anlaufstellen für Hundebesitzer in Not

Sehr schwierige Situation, suche Kontaktadressen oder Anlaufstellen für Hundebesitzer in Not: Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt ein Anliegen. Kennt jemand Anlaufstellen, Kontaktadressen, Hilfe und Unterstützung für Tierbesitzer...
  • Suche Tierarzt In Halle/Saale

Suche Tierarzt In Halle/Saale: Hallo sollten welche aus der Stadt Halle Saale kommen, könnt ihr mir einen guten Tierarzt empfehlen? Bin mit meinem jetzigen unzufrieden! Liebe...
  • suche ein günstigen tierarzt für hartz 4 empfänger

suche ein günstigen tierarzt für hartz 4 empfänger: hab ein 5 jährigen mops ich war beim tierarzt und sie vermuten das er eine allergie hat und benötigen dringengt ein blutbild leider hab ich das...
  • Suche Tierarzt in der nähe

Suche Tierarzt in der nähe: Hallo Ich habe eigentlich einen Tierarzt in Essen Bredeney aber sie ist ziemlich teuer und ich müsste auch einmal umsteigen mit der bahn. Habt...