Bilder von unseren Kühen...

Diskutiere Bilder von unseren Kühen... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich hab ein paar Bilder von unseren Kühen / Rindern rausgesucht. Es sind nur welche von den älteren firstTieren, weil ich nicht wirklich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
313
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein paar Bilder von unseren Kühen / Rindern rausgesucht.
Es sind nur welche von den älteren
Tieren, weil ich nicht wirklich weiß ab wann ich hier Bilder von Kälbern reinstellen darf. Würde es nach dem Abgabealter gehen, wäre das ja schon relativ früh...Auf den Bildern sind alle über 4 Monate alt (also schon entwöhnt), aber wie lange sollte ich denn warten mit dem Bilder reinstellen. Vier Monate ist da etwas lang...;)

 
04.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.256
Reaktionen
0
oh die sind ja goldig :D haben sie auch namen??
Meine Oma hat früher auch Kühe gehabt
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
313
Reaktionen
0
Hey tayet,
ja, klar sie haben alle Namen. Die obere ist Milka, die w eiße ist z. B. meine Kuh Flocke und die, die im vor letzten Bild den Kopf oben hat ist Maribel. Das ist die Tochter von Marie und Schwester von Amy.
Hatte deine Oma eiinen Hof?
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
549
Reaktionen
0
Schön,dass es eure Kühe so schön haben! Da freu ich mich richtig. :D
Einfach nur süß..^^
 
Rius

Rius

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
496
Reaktionen
0
hi, die sind ja echt goldig, besonderst die schwarze gefählt mir;)
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
313
Reaktionen
0
Mir auch, aber wir haben leider nur wenig schwarze Kühe und dieses Jahr ist kein scharzes zum aufziehen dabei...
 
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
183
Reaktionen
0
Ohhh, die sind alle voll hüpsch XD
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
1.384
Reaktionen
1
Die schwarze Kuh finde ich auch am schönsten :D!
Hat sie einen Namen?
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
313
Reaktionen
0
Ja,....das ist ein Zwilling, 2 Laktionen hatte sie schon und sie heißt Maus (ich weiß, kein besonders toller Name....aber irgendwann gehen uns die Namen aus..^^
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.256
Reaktionen
0
ja mein Oma hatte mal ein Hof. Wir hatten Pferde,Kühe, und Hühner gehabt..später kamen noch Muskusenten dazu.
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
313
Reaktionen
0
Cool, und führt den jetzt keiner weiter?
Wie viele Tiere waren es denn?
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.256
Reaktionen
0
Oma musste es verkaufen :( mit 73 schafft sie selbst mit Hilfe von meinem Dad nicht alles.
Wir hatten 2 Pferde (Kaltblüter) 20 Kühe (rot-weiße) und ganz viele Enten und Hühner (freilauf natürlich)..vermiss ich total..und hoffe dass ich irgendwann auch einen Hof haben werde ;)
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
305
Reaktionen
0
Niedlichst... Hachja! Bitte mehr Bilder. :)
 
Jenka

Jenka

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
811
Reaktionen
0
schön das man auch mal kühe sieht die nicht eng an eng zusammen hocken müssen. find ich echt klasst :clap:
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
313
Reaktionen
0
Danke!:)
Ich kann morgen oder übermorgen vielleicht noch welche reinstellen, mal sehen;)
Aber was ich eigentlich sagen will...die Kuh auf dem ersten Bild, Milka, hat heute das erste mal gekalbt-Zwillinge! Die beiden sind so winzig, aber ich denke sie werden durchkommmen. Das Mädel hat sich leider schon verletzt weil Milka ihr auf den Fuß getreten ist, g.s.d. nicht so schlimm. Wer Bilder von den kleinen sehen möchte kann mir ja eine PN schicken. Heute Nacht könnte wieder eine kalben, ich bin schon gespannt...
Tayet: das ist Mist, siehst du die Tiere manchmal noch? Könnte mir das gar nicht vorstellen so ganz ohne...
 
M

Marisapa

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
echt total süß :)
 
T

teff

Guest
Deine Bilder sind schön und deine Kühe haben es gut.

hier mal welche von uns. Leider haben wir noch einen Anbindestall :(. Aber dafür knuddeln wir jeden Tag jede Kuh einzeln.;)

Auf dem ersten und 2. Bild sieht man Kuh Tritin (weil se immer tritt beim melken) die spielt grad mit ihrer Zunge.
das 3. Bild zeigt Bulle Stefan, 13 Monate alt, hat also noch etwas.
Bild 4 is das Kälbchen Detlef (sieht sehr weiblich aus) 3 Wochen alt
Bild 5 zeigt vier-sechs-und-sechzig und Annabell beim schmusen =)

viele grüße

teff
 

Anhänge

Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
420
Reaktionen
0
die sind alle voll süß
@ muh: flocke sieht fast soo aus wie feli die tochter von meiner flocke
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
747
Reaktionen
0
süü süüß :D
ich liebe die zunge von ihenen ... so groß und rau haha xD
wie ne riesige Katzenzunge :p
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
313
Reaktionen
0
Ja..die Sabbermäuler...:mrgreen:
Die Rasse von teff find ich total schön...aber wir haben nur schwarz- und rotbund, sind ja Milchkühe;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bilder von unseren Kühen...

Bilder von unseren Kühen... - Ähnliche Themen

  • Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)?

    Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)?: Hallo, ich hoffe, ich bin mir meiner Anfrage hier richtig. Mir ist ein komisches Tier in meiner Wohnung aufgefallen, siehe Bild. Weiß jemand...
  • Sabberlack..hat mal jemand ein Bild? Bitte!

    Sabberlack..hat mal jemand ein Bild? Bitte!: Hallo! Ich werde noch des Wahnsinns mit den Sabberlack. Ich war bei drei Baumärkten mit dieser Nummer die in den Sabberlackthread der von Chipi...
  • Lemminge Bilder und Ansprechpartner gesucht

    Lemminge Bilder und Ansprechpartner gesucht: Wir haben in letzter Zeit in der Nager Info vermehrt auch Anfragen nach Lemmingen. Zwar kenne ich das Sistermann Buch und div andere Abhandlungen...
  • Bilder Gegen Das Allein Sein!!!

    Bilder Gegen Das Allein Sein!!!: Hi ich möchte ALLE bitten hier Bilder von ihren Lieblingen rein zusetzen...Bilder wo kein Tier allein drauf ist...ES SOLLEN BILDER GEGEN DAS...
  • Lustige Tier Bilder

    Lustige Tier Bilder: mal was zur unterhaltung *g
  • Lustige Tier Bilder - Ähnliche Themen

  • Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)?

    Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)?: Hallo, ich hoffe, ich bin mir meiner Anfrage hier richtig. Mir ist ein komisches Tier in meiner Wohnung aufgefallen, siehe Bild. Weiß jemand...
  • Sabberlack..hat mal jemand ein Bild? Bitte!

    Sabberlack..hat mal jemand ein Bild? Bitte!: Hallo! Ich werde noch des Wahnsinns mit den Sabberlack. Ich war bei drei Baumärkten mit dieser Nummer die in den Sabberlackthread der von Chipi...
  • Lemminge Bilder und Ansprechpartner gesucht

    Lemminge Bilder und Ansprechpartner gesucht: Wir haben in letzter Zeit in der Nager Info vermehrt auch Anfragen nach Lemmingen. Zwar kenne ich das Sistermann Buch und div andere Abhandlungen...
  • Bilder Gegen Das Allein Sein!!!

    Bilder Gegen Das Allein Sein!!!: Hi ich möchte ALLE bitten hier Bilder von ihren Lieblingen rein zusetzen...Bilder wo kein Tier allein drauf ist...ES SOLLEN BILDER GEGEN DAS...
  • Lustige Tier Bilder

    Lustige Tier Bilder: mal was zur unterhaltung *g