kleine katze sucht bei kater nach milch

Diskutiere kleine katze sucht bei kater nach milch im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; habe seit heute früh mitbekommen das die kleine ca. 13wochen alt, am bauch vom kater 1 firstjahr nach milch sucht. sie leckt und saugt am bauch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
katermami

katermami

Reaktionen
0
habe seit heute früh mitbekommen das die kleine ca. 13wochen alt, am bauch vom kater 1
jahr nach milch sucht.
sie leckt und saugt am bauch auch die bewegung mit den pfoten macht sie (weiß nich wie man das nennt)
der kater guckt komisch lässt sie aber machen und macht sie neben bei sauber!

ist das normal ??? braucht sie da noch milch?

lg

05.06.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Leider weiss ich es nicht kann mir aber denken das es normal ist dadurch das sie noch jung ist!
Aber Ich würde den Zweiten Thread Löschen,du brauchst keine Zwei schreiben ;)
mfg

Jenka

Jenka

Reaktionen
0
mein kater hat das am anfang auch gemacht, vielleicht lag es daran das er zu früh von der mama weggekommen ist aber vielleicht auch weil er sich in der position einfach geborgen gefühlt hat.
ich hab meine damalige tierärztin gefragt und sie meinte das ist ok, und irgendwann hört er damit auf. meiner hats gemacht bis er fast ein jahr alt war

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
49
Wie alt war denn die Kleine, als sie von der Mama weggekommen ist?
Die Bewegung nennt man übrigens treteln!

(und den 2. Thread hab ich gelöscht und den fehlenden Buchstaben im Titel ergänzt ;))

katermami

katermami

Reaktionen
0
wir wissen nicht wie alt sie war, sie wurde ausgesetzt und als wir sie im th geholt haben ca. 10-12 wochen.

danke audrey

lg

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Bekannte hatten mal nen kastrierten Kater und ne Katze, die versehentlich gedeckt wurde. Die Kleinen haben zwar auch immer bei der Mutter getrunken, habens aber auch beim Kater versucht. War immer lustig, wenn sie dann so beim Kater waren und trinken wollten und nix kam, sind dann zur Mutter und waren dann froh, dass die Milch doch noch nich alle ist. ^^
Das Treten nennt man auch Milchtritt, Menschenbabies machen das auch mit den Händen, also drücken die Brust, dass Milch rauskommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kleine katze sucht bei kater nach milch

kleine katze sucht bei kater nach milch - Ähnliche Themen

• Kleine Katze nuckelt und sucht Zitzen - zusätzlich sehr sehr aktiv

Kleine Katze nuckelt und sucht Zitzen - zusätzlich sehr sehr aktiv: Hallo liebe Katzenliebhaber! Ich habe seit einer Woche ein kleines Katzenmädchen - gerade 10 Wochen - bei mir. Ich weiß ganz genau, dass das...
  • Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze

Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
  • Umzug mit 2 Katzen in kleinere Wohnung

Umzug mit 2 Katzen in kleinere Wohnung: Hallo, ich hab mal eine Frage... Ich wohne im Moment in einer 4 Zimmer Wohnung mit kleinen Balkon, ziehe aber nun in eine kleine 1 Zimmer Wohnung...
  • Kleine Katzen pinkeln auf einen Sessel und auf einen Teppich

Kleine Katzen pinkeln auf einen Sessel und auf einen Teppich: Hallo! Bei mir sind vor einer Woche 2 kleine Katzen (11 Wochen) eingezogen. Ein Kater und eine Katze. Seit letzten Donnerstag, als ich das...
  • Kleine Katzen zähmen und fangen

Kleine Katzen zähmen und fangen: Hallo ihr Lieben, Meine Oma hat einen alten Bauernhof, in dem sich seit einiger Zeit eine schäue Katze befindet. Diese wurde immer gefüttert und...