Unterschiedliche Horns?

Diskutiere Unterschiedliche Horns? im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo Ihrs! Ich wende mich jetzt ausschließlich an die Leute, die sich mit "normalen Eichhörnchen" auskennen. Und zwar war ich die Woche an der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Hallo Ihrs!

Ich wende mich jetzt ausschließlich an die Leute, die sich mit "normalen Eichhörnchen" auskennen.
Und zwar war ich die Woche an der Deutschen Grenze in Holland im Center Parks Het Heijderbos.
Dort gab es viele
Eichhörnchen, und interessanter Weise fanden die mich (wie irgendwie alle Tiere dort) total anziehend (sind nur zu mir gekommen *lacht*).

3 Stück waren Dauergast auf meiner Terrasse.
Zwei davon hatten buscheliges Fell, einen langen aber nicht dicht behaarten Schwanz und eine rotbraune Farbe. Außerdem sehr fellige Ohren. Richtige Pinsel.
Der Dritte Kandidat sah anders aus.
Der hatte keine Ohrpuschel, hatte einen richtig plüschigen Schwanz, kürzeres Fell, auch rotbraun, aber einen weißen Bauch.
Er stand auch immer so lustig gestreckt mit den Hinterbeinen da.
Er und die anderen beiden Hörnchen haben sich nicht verstanden, d.h. nur immer weggejagt, sobald Sie sich auf 1m Nahe kamen.

Welche Hörnchen-Arten waren das?

Liebe Grüße
Eure Feder
 
05.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unterschiedliche Horns?