WEIN-REBE giftig???

Diskutiere WEIN-REBE giftig??? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo!!! Habe eben dieses FORUM endeckt und muss mich hier erst mal "reinarbeiten"! Zu mir, ich PLANE mir eine AUSSENVOLIERE zu bauen, Problem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

KRAKENTIER

Reaktionen
0
Hallo!!!
Habe eben dieses FORUM endeckt und muss mich hier erst mal "reinarbeiten"!
Zu mir, ich PLANE mir eine AUSSENVOLIERE zu bauen, Problem ist,
der EINZIGE Ort, der in Frage kommt, ist ein Plätzchen, wo eine WEINREBE wächst! Der Stamm würde später durch die Voliere gehen...
Nun meine FRAGE an "FACHLEUTE"!!!
Ist das machbar??? Oder ist DRINGEND davon abzuraten, weil die WEINREBE -TRAUBEN- giftig sind??
Die TRAUBEN würden NICHT in der VOLIERE wachsen, die Blätter würde ich auf ein WELLBLECH-DACH legen, so wäre auch noch genug SCHATTEN vorhanden!!!
Kennt sich jemand aus???
LIEBEN DANK!!!
KRAKENTIER:mrgreen:

05.06.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: WEIN-REBE giftig??? . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo,

das dürfte kein Problem sein - solange die Weinrebe nicht gegen Schädlingsbefall gespritzt wird. ;)

B

bandito12

Reaktionen
0
Wollte es auch so machen weil der Platz und Standort eben hervorragend gewesen währe und auch durch die Weinblätter Super schattenspender gewesen währe .....nur hat meine Frau ein Strich durch die Rechnung gemacht !

Aus trotz habe ich die Voliere auf den Hof gemacht was ihr dann noch weniger gefallen hat.....gut so !

Denke mir das ich mit dieser Aktion dann nächstes Jahr bessere Chancen hab die Voliere für meine Prachtfinken und Kanarien dort hin zu stellen !

Kann nichts passieren ...nur vergiss bloß nicht etwas gegen Marder , Ratten und Mäuse zutun .....der Boden !?

Gruß!

K

KRAKENTIER

Reaktionen
0
Lieben Dank, ich werde in den nächsten Tagen mal die "Baupläne" entwerfen!!!

Gruss,
ANDREA
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vielen Dank, nun kann ich mich enlich mal an die "Baupläne" wagen! Nein, die Trauben-Rebe ist total "BIO" , nicht gespritzt!!!

LG ANDREA

Zuletzt bearbeitet:
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Weintrauben sind eigentlich soweit ich weiß auch nicht giftig !!
Also falls er doch mal eine erwischen sollte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

WEIN-REBE giftig???

WEIN-REBE giftig??? - Ähnliche Themen

• Sind Apfelbäume für Kanarienvögel giftig?

Sind Apfelbäume für Kanarienvögel giftig?: Hallo! Ich habe vor ungefähr 4 Tagen ein Kanarienvogel paar geholt und möchte für die 2 gerne einen großen Baum kaufen der nicht giftig ist, da...
  • Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien?

Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien?: Hallo Leute, wir sind im besitzt eine Zwergdattelpalme (Phoenix roebelenii). Weis jemand zufällig ob diese Palme giftig ist für Kanarien? Ich...
  • Naturäste im Käfig. Welche? Desiinfizieren??

Naturäste im Käfig. Welche? Desiinfizieren??: Hallo, ich möchte meine Voliere (immer einmal im Monat) wieder umgestalten und dachte mir, dass ich mal richtige Äste gegen 2 Standen tausche...
  • giftige Pflanzen

giftige Pflanzen: Hallo!!! Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Zimmerpflanzen für die Kanarienvögel giftig sind? Ich habe Orchideen, Veilchen und Ranken in...
  • faule Socke ist tot!

faule Socke ist tot!: Hallo, wir haben seit ca.2 Monaten 2 Kanarien. Haben Ihnen letzte Woche eine große Voiäre gebaut. Gestern nachmittag setzte sich faule Socke nach...
  • faule Socke ist tot! - Ähnliche Themen

• Sind Apfelbäume für Kanarienvögel giftig?

Sind Apfelbäume für Kanarienvögel giftig?: Hallo! Ich habe vor ungefähr 4 Tagen ein Kanarienvogel paar geholt und möchte für die 2 gerne einen großen Baum kaufen der nicht giftig ist, da...
  • Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien?

Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien?: Hallo Leute, wir sind im besitzt eine Zwergdattelpalme (Phoenix roebelenii). Weis jemand zufällig ob diese Palme giftig ist für Kanarien? Ich...
  • Naturäste im Käfig. Welche? Desiinfizieren??

Naturäste im Käfig. Welche? Desiinfizieren??: Hallo, ich möchte meine Voliere (immer einmal im Monat) wieder umgestalten und dachte mir, dass ich mal richtige Äste gegen 2 Standen tausche...
  • giftige Pflanzen

giftige Pflanzen: Hallo!!! Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Zimmerpflanzen für die Kanarienvögel giftig sind? Ich habe Orchideen, Veilchen und Ranken in...
  • faule Socke ist tot!

faule Socke ist tot!: Hallo, wir haben seit ca.2 Monaten 2 Kanarien. Haben Ihnen letzte Woche eine große Voiäre gebaut. Gestern nachmittag setzte sich faule Socke nach...