Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; mischa mal "gaaaaaanz groß"

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.581
mischa mal "gaaaaaanz groß"

Anhänge

• mi 07 1 (43).JPG
    mi 07 1 (43).JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 123
  • P06-10-09_15.51 (Small).jpg
    P06-10-09_15.51 (Small).jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 123
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.583
Off-Topic
@Nahita
Laut der Namen scheinst du ja auch nen riesen Harry Potter Fan zu sein. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.584
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.585
P1020519.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.586
So nachdem ich morgen nicht online sein werde versuch ich da jetzt die Sieger rauszufiltern.... schwer, weil ich Schrankkatzen am besten noch mit 2 überhängenden Pfötchen einfach soooo niedlich find ;)

Nr. 1: Petlove und ihr George
Nr. 2 Nahitas Ginny
Nr. 3 Davis Pussy

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.587
Ui! Danke!!!!!!! *freu, freu, freu*

Und auch Gratulation an die andern beiden!

Off-Topic
Als hätte ich es geahnt, habe ich heute auf der Arbeit über ein Thema nachgedacht, was man mal nehmen könnte. :mrgreen:

Ich hoffe, das Thema gab es noch nicht, aber ich denk mal eher nicht. :cool:

Eure Katze(n) magisch

Damit meine ich, das man sie darstellt, wie in einer magischen Welt. Entweder durch besondere Lichtreflexe, oder wer hat durch ein Objektiv, welches das Tier vervielfacht, oder mit Zauberhut/Zauberstab, oder aber mit einem Bildbearbeitungsprogram, wo man das Tier ner Hexe auf den Rücken setzt, oder, oder, oder.
Lasst euch was einfallen. Bin schon gespannt auf eure magische Fantasie. :mrgreen:

Off-Topic
Man merkt, ich bin Harry Potter Fan. Und wie ich jetzt ja schon erfahren habe, andere hier auch. Daher die Idee. Ich hoffe, ihr habt Spaß an der Umsetzung.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.588
oh ja, habe dabei und bald ist Halloween *grusel*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.589
öööööh schwieriges thema!
mal schauen ob ichs richtig verstanden habe!
also, hier meine magische, fliegende katze ohne flügel :eusa_eh:

"ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? nein! es ist Felina!"

Anhänge

• CIMG0313.JPG
    CIMG0313.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.590
So, mein Versuch, mit dem Profi-Bildbearbeitungsprogramm Paint:

Die Herrin der Flammen

Anhänge

• Feuer.jpg
    Feuer.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 70
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.591
bianca ist das bild von den flammen selbst geschossen?
da muss man aufpassen!
ansonsten verletzt man gaanz schnell copyrightrechte!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.592
Jap, selbst geschossen! Kaminofen meiner Mutter, keine Sorge!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.593
guuuuut!
ich find das thema ganz schön schwer, vorallem sehen zum beispiel unsere bider total bearbeitet aus :S

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.594
Man tut sein Bestes...aber auf dem Laptop eine ordentliche Schneidelinie zu bekommen, mit dem ollen Paint... Meine Fähigkeiten lagen allerdings noch nie im filigranen Bereich:mrgreen:

Immerhin haben wir es versucht!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.595
ganz meine meinung!
ich hab ja schon diverse programme ausprobiert, aber sowas ist echt schwer! meins ist mit gimp, da muss man nur zeigen welches objekt man ausschneiden und des machts TEILWEISE von selbst, aber so toll siehts ja auch nicht aus^^
vorallem muss ich ja bei meiner langhaarkatze auch noch solche sachen wie halskrause gut ausschneiden :eusa_doh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.596
Hab jetz 1 Stunde rumprobiert, aber es will einfach nicht werden :'(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.597
Off-Topic
wie lange haben wir Zeit?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.598
Ich probiers auch mal

Die Bilder wurde von einer Seite genommen, bei der man über die Bilder frei verfügen kann spezifisch zum basteln mit PI oder Paint Shop ;) Alle Bilder wurden von mir seperat bearbeitet

Ich hoff mal ich hab das Thema irgendwie getroffen
hmmmsxs.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.599
Das Thema finde ich toll - aber ich und Bearbeitungsprogramme?! (Und ich schweige jetzt mal darüber, dass ich in einer Fotoabteilung arbeite... :uups:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.600
Wow! Eure Bilder sind wirklich supergeil! :shock::clap:

Ich hatte es genau so gedacht. Aber natürlich geht es auch ohne Bildbearbeitungsprogramm. Man kann sich also (ist ja grad Halloween) als Hexe verkleiden und seine Katze auf die Schulter nehmen. Und schon ist es auch ein magisches Bild. Oder man legt der Katze nen Zauberstab zwischen die Pfoten und setzt ihr nen kleinen Hexenhut auf. Oder, oder, oder .....

Denkt euch einfach was aus, das das Bild magisch macht. ;)

Besondere Lichtverhältnisse können ein Bild auch schon magisch wirken lassen. ^^

Die bisherigen Bilder sind aber wirklich superklasse! Bin echt gespannt, was da noch so kommt. :mrgreen:

Zeit geb ich euch bis Montag Abend ca. 21 Uhr, da das Thema doch etwas komplexer ist. :silence:

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben