Kieselalgen...

Diskutiere Kieselalgen... im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi an meinen pflanzen sind kieselalgen, firsthabe diese schon öfter abgebürstet doch die kommen immer wieder :( weiß nicht was ich machen soll...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
674
Reaktionen
0
hi
an meinen pflanzen sind kieselalgen,
habe diese schon öfter abgebürstet doch die kommen immer wieder :(
weiß nicht was ich machen soll..


lg
Hamsterbäckchen
 
07.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kieselalgen... . Dort wird jeder fündig!
marsu

marsu

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
545
Reaktionen
0
Hi Hamsterbäckchen

Gib das mal bei Google ein da findest du einiges darüber.

Schnellwachsende Pflanzen wie Wasserpest oder Hornkraut solltest du in deinem AQ pflanzen. Weil die die Silikate aufnehmen die im Wasser sind.

Aber lese dich bei google mal durch da steht das gut beschrieben.

gruß Marsu
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
674
Reaktionen
0
danke :D
 
p.m.grandis

p.m.grandis

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
59
Reaktionen
0
Algen ist auch immer ein Zeichen von zu hohen Phosphat werten. musstde mal prüfen
 
Thema:

Kieselalgen...

Kieselalgen... - Ähnliche Themen

  • pflanzen haben braunen belag!

    pflanzen haben braunen belag!: hallo in meinem Aq haben die pflanzen neuerdings son komischen braunen belag meine frage:ist der schlimm?:eusa_eh:
  • pflanzen haben braunen belag! - Ähnliche Themen

  • pflanzen haben braunen belag!

    pflanzen haben braunen belag!: hallo in meinem Aq haben die pflanzen neuerdings son komischen braunen belag meine frage:ist der schlimm?:eusa_eh: