Hund in Bett

Diskutiere Hund in Bett im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund geht auch immer in unser Bett obwoll firstder im Schlafzimmer neben mir sein Korb stehen hat.Und da auch rein geht aber wenn ich und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Katja 1982

Katja 1982

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Mein Hund geht auch immer in unser Bett obwoll
der im Schlafzimmer neben mir sein Korb stehen hat.Und da auch rein geht aber wenn ich und mein Freund im Tiefschlaf sind kommt der unter meine Decke gekrochen.:eusa_doh:
 
07.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
A

Adam-und-Eva

Guest
Nah ja da denke ich anders als die Meisten hier im Forum,
mein Ding ist Hund im Bett nicht,
ich denke er hat seinen festen Schlafplatz mit Körbchen und gut ist.
 
Katja 1982

Katja 1982

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ja wenn da meiner mal trine bleiben würde.Der kommt mitten in der Nacht wenn ich im Triffschlaf bin und kommt unter die Decke und mein Freund und ich wundern uns dann immer wie der ins Bett gekommen ist und wann man Freund schickt im immer ja in sein Bett das steht neben meiner seite.Und da geht er auch rein aber nachts schleicht er sich dann ins Bett unter meiner Decke.
 
Pussy No1

Pussy No1

Registriert seit
17.05.2009
Beiträge
303
Reaktionen
0
meine kommt auch nicht mehr mit ins bett

hat vor 2 wochen unters bett gekackt und heut ins bett gepisst

nun kann sies erstmal vergessen
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
meine darf eigentlich auch nicht ins Bett.
Das eigentlich is auch das meine wenn ich mich hinlege,geht Sie automatisch auch auf Ihre Decke legt sich und Schläft.
Nunja und morgends wunder Ich wer da wohl Plötzlich neben mir Schläft ;)
Bin es Ihr nun Versuchen es Abzugewöhnen.


@Pussy Wie alt is den deine Kleine?

mfg
 
Pussy No1

Pussy No1

Registriert seit
17.05.2009
Beiträge
303
Reaktionen
0
5monate

aber eig. stubenrein
 
Katja 1982

Katja 1982

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Er darf ja nicht ins bett aber er macht das ja heimlich.Wenn wie beide tief und fest schlafen und das weis ich nicht wie ich hin das abgewönnen könnte
 
Pussy No1

Pussy No1

Registriert seit
17.05.2009
Beiträge
303
Reaktionen
0
wie wäre es mit tür im schlafzimmer zu machen?
 
A

Adam-und-Eva

Guest
meine kommt auch nicht mehr mit ins bett

hat vor 2 wochen unters bett gekackt und heut ins bett gepisst

nun kann sies erstmal vergessen
Genau das finde ich klasse, erst darf er und dann zur Strafe :eusa_doh:darf er nicht,
warum überlegt Mensch nicht erst was er will, dann kommt so etwas erst garnicht vor.
Hast du schon eimal darüber nachgedacht warum das passiert ist ob sich etwas bei euch verändert hat?
 
Katja 1982

Katja 1982

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Versteht ihr mich nicht der hat im Schlafzimmer sein Bett wir können das mit nicht wo anders hin tuhen will die Wohnung sowieso nicht so groß ist deswegen gehen wie ja die meiste zeit mit den Sparzieren und der hat sein Korb in Schlafzimmer und er kommt ja heimlich ins bett wir erlauben ihn das ja nicht er kommt rein wenn wir in Tiefschlaf sind.
Jest verstanden
 
snoopy-lover

snoopy-lover

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
379
Reaktionen
0
Mh ich sehe das anders...meine Hunde duerfen noch nicht einmal ins Schlafzimmer mich wuerde das total stoeren wenn ich mit meinem Mann kuschel und so.
Ganz am Anfang habe ich meinen Nico mal mit ins Bett genommen als ich alleine war aber das hat zu Problemen gefuehrt (starke dominanz) dann habe ich das alles sofort abgeschafft und jetzt ist gut die beiden sind gluecklich und schlafen im Haus verteilt.
 
Pussy No1

Pussy No1

Registriert seit
17.05.2009
Beiträge
303
Reaktionen
0
Adam-und-Eva nein,bei uns hat sich nichts verändert. waren mit ihr draussen, wollte mich dan umziehen weil wir drei noch weg wollten,sie springt auf bett und pullert los, wohl sie 5min vorher erst drausse gepisst hat
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Wir hatten mal Zeiten, da wollten wir unterbinden, dass Jackie im Bett bei uns schläft. Sie hat es dann auch geschafft, sich ins Bett zu mogeln, wenn wir schliefen...war aber Faulheit von uns.

Irgendein Plätzchen, wo ihr Körbchen steht findet sich auch in der kleinsten Wohnung und wenn die Tür zu ist, ist die Grenze gesetzt.
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Irgendwie geht ihr gar nicht auf Katja´s Problem ein. Ihr erzählt nur, ob eurer das darf oder nicht.
Wenn er nachts heimlich ins Bett schleicht und du merkst es dann irgendwann, dann sofort raushauen. Dauert vielleicht ne Weile, aber irgendwann wird er es verstehen. Immer hartnäckiger als der Hund sein. Ne andere Idee hätte ich nicht. Oder vielleicht mag er es besonders kuschlig und das Körbchen ist ihm nicht kuschlig genug?! Und wenn der Hund auch nicht wo anders schlafen soll bzw. kann, versteh ich das auch. Unser schläft auch genau neben mir in seinem Kuschelkissen.
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Also so wie Verena87 sagte mit dem *Raushauhen* schonmal nicht.
Rausschicken müsst ihr den kleinen ja aber nich raushauen *geschockt bin*!!!
Am besten stellt Ihr euch nen Wecker der Regelmässig klingelt,sobald er wenn der Wecker schellt im Bett is ab in sein Körbchen Schicken ;)
Ist zwar am Anfang sicherlich Blöd in der Nacht öfter Wach zu sein aber musstet Ihr ja auch als er noch nich Stubenrein war.
Ich wünsche euch viel Glück!
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
@Katja: Mal über einen Kennel nachgedacht?
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Raushauen hab ich auch nicht so gemeint, wie ich es geschrieben hab. Sagt man halt so, aber ich verpasse einem Hund keinen Stoß und schmeiße ihn böswillig aus dem Bett. Und nur weil ich es so schreibe, heißt das ja nicht, dass sie genau nach diesem Wortlaut handeln soll. Ls.
 
Zuletzt bearbeitet:
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Dann sollte man es in einen Thread bitte so schreiben wie du es meinst ;)
Denn man sieht dich nicht und man kennt dich nicht und was wäre wenn Sie es so machen würde?!
Weil Sie denkt du meinst das Ernst?!



Zu dem Kennel muss Ich sagen ist echt ne super Idee ;)
Am besten holste dann einen wo das Körbchen natürlich rein passt :)
(Hab leider schon oft genug gesehn das man zu kleine Kennels holt,heisst aber nich das du esmachst ;) )

mfg
 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Hi,

unser Dicker darf ins Bett aber nicht auf Kopfkissen oder unter die Decke. Macht er auch alles nicht. Er bleibt auch nicht lange auf dem Bett sondern holt sich seine Streicheleinheiten ab und verzieht sich dann unters Bett. Ausser der Kater liegt mit ihm Bett, dann muss er auch unbedingt mit im Bett schlafen.

Wir haben ein paar Bedingungnen im Schlafzimmer und solange sich alle dran halten dürfen Hund und Katze ins Bett. Gespielt wird aber nicht im Schlafzimmer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund in Bett

Hund in Bett - Ähnliche Themen

  • Hunde im Bett?

    Hunde im Bett?: Wo schlafen eure Hunde nachts? Wie denkt ihr darüber? Manche Hundehalter mögen das ja nicht, wenn ihre Hunde im Bett schlafen. Mein Hund zum...
  • Schlafen eure Hunde bei euch im Bett?

    Schlafen eure Hunde bei euch im Bett?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Thema Hunde im Bett aussieht. Schlafen die bei euch oder sagt ihr eher ein Hund gehört ins...
  • Hund im Bett????

    Hund im Bett????: hallöchen :D schläft euer hund oder hunde im bett? wenn ja warum, wenn nein warum und bitte abstimmen :D meine schlafen beide im bett (unter der...
  • Mein Hund buddelt sein Bett kaputt...

    Mein Hund buddelt sein Bett kaputt...: Hallo ihr lieben Foris! Unsere Maus buddelt/kratzt seit ca. 2 Wochen über den Boden und legt sich dann auf diese Stelle. Ist ja soweit ich weiß...
  • Hund im Bett....

    Hund im Bett....: Hallo ins Forum, ich gebe es zu, meine Hunde dürfen bei mir im Bett schlafen. Chilli nutzt dieses Angebot allerdings gar nicht, der schläft...
  • Hund im Bett.... - Ähnliche Themen

  • Hunde im Bett?

    Hunde im Bett?: Wo schlafen eure Hunde nachts? Wie denkt ihr darüber? Manche Hundehalter mögen das ja nicht, wenn ihre Hunde im Bett schlafen. Mein Hund zum...
  • Schlafen eure Hunde bei euch im Bett?

    Schlafen eure Hunde bei euch im Bett?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Thema Hunde im Bett aussieht. Schlafen die bei euch oder sagt ihr eher ein Hund gehört ins...
  • Hund im Bett????

    Hund im Bett????: hallöchen :D schläft euer hund oder hunde im bett? wenn ja warum, wenn nein warum und bitte abstimmen :D meine schlafen beide im bett (unter der...
  • Mein Hund buddelt sein Bett kaputt...

    Mein Hund buddelt sein Bett kaputt...: Hallo ihr lieben Foris! Unsere Maus buddelt/kratzt seit ca. 2 Wochen über den Boden und legt sich dann auf diese Stelle. Ist ja soweit ich weiß...
  • Hund im Bett....

    Hund im Bett....: Hallo ins Forum, ich gebe es zu, meine Hunde dürfen bei mir im Bett schlafen. Chilli nutzt dieses Angebot allerdings gar nicht, der schläft...