Dringend Hamster abzugeben, Leipzig

Diskutiere Dringend Hamster abzugeben, Leipzig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Meine Hamsterdame hat überraschend Junge geworfen. Jetzt suchen 6 kleine Hamster ein neues Heim. Die firstFarben sind: Black Eyed Cream banded...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trauerschwan

Trauerschwan

Reaktionen
0
Meine Hamsterdame hat überraschend Junge geworfen. Jetzt suchen 6 kleine Hamster ein neues Heim.
Die
Farben sind: Black Eyed Cream banded satin und Red eyed Cinnamon banded

(Die dunklen Babys werden noch hell)

Tierart Mittelhamster
Geschlechtnoch unbekannt
Alter 10 Tage
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund plötzliche Vermehrung
Ansprüche an die neuen Halter ein Hamstergerechter Käfig + Einrichtung

Die Mutter:

07.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Trauerschwan

Trauerschwan

Reaktionen
0
2 Kleine suchen auf jeden Fall noch ein zu Hause. Inwischen sind sie selbstständig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringend Hamster abzugeben, Leipzig

Dringend Hamster abzugeben, Leipzig - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Hamster sucht dringend neues Zuhause PLZ 7xxxxx

Hamster sucht dringend neues Zuhause PLZ 7xxxxx: Tierart: Goldhamster Geschlecht: Weis ich leider noch nicht Alter : 4 Wochen Charakterbeschreibung : - medizinische Vorgeschichte:- Abgabegrund...
  • Dringend! 2 Hamster suchen ein zu hause!

Dringend! 2 Hamster suchen ein zu hause!: Hallo Leute Bei mir hausen 2 Teddyhamster(weiß und schwarz), die gerade 8 wochen alt sind. Aus gesundheitlichen gründen müssen die beiden...
  • Hamster abzugeben!!Dringend!!

Hamster abzugeben!!Dringend!!: Hallo suche für meine jungs ein neues,liebes und artgerechtes Zuhause.Die Kleinen sind am 5.5.2009 geboren.Und suchen nun ein neues Zuhause.Sie...
  • 38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND!

38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND!: 3 Schwarze, 3 Cremefarbene und 2 Braun-Wildfarbene suchen immer noch ein neues, schönes zu Hause. So langsam wird es echt dringend, da nur zu...
  • 38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND! - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Hamster sucht dringend neues Zuhause PLZ 7xxxxx

Hamster sucht dringend neues Zuhause PLZ 7xxxxx: Tierart: Goldhamster Geschlecht: Weis ich leider noch nicht Alter : 4 Wochen Charakterbeschreibung : - medizinische Vorgeschichte:- Abgabegrund...
  • Dringend! 2 Hamster suchen ein zu hause!

Dringend! 2 Hamster suchen ein zu hause!: Hallo Leute Bei mir hausen 2 Teddyhamster(weiß und schwarz), die gerade 8 wochen alt sind. Aus gesundheitlichen gründen müssen die beiden...
  • Hamster abzugeben!!Dringend!!

Hamster abzugeben!!Dringend!!: Hallo suche für meine jungs ein neues,liebes und artgerechtes Zuhause.Die Kleinen sind am 5.5.2009 geboren.Und suchen nun ein neues Zuhause.Sie...
  • 38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND!

38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND!: 3 Schwarze, 3 Cremefarbene und 2 Braun-Wildfarbene suchen immer noch ein neues, schönes zu Hause. So langsam wird es echt dringend, da nur zu...