Locken oder glatte Haare?

Diskutiere Locken oder glatte Haare? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, mich würde mal interessieren, ob es im Forum firstmehr Locken oder glatte Haare gibt. Dazwischen liegen noch die leichten Wellen, also...

Locken, leichte Wellen oder glatte Haare?


  • Teilnehmer
    125
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es im Forum
mehr Locken oder glatte Haare gibt. Dazwischen liegen noch die leichten Wellen, also keine richtigen Locken aber auch nicht richtig glatt. ;)
Also einfach abstimmen. :mrgreen:

Liebe Grüße, Midnight.
 
07.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Ich hab Glattehaare...hatte aber mal ne Dauerwelle...sah furchtbar aus.
Ich sah aus wie ein Löwe, und das ganze hielt 1 1/2 Jahre... bin ich froh das des endlich raus ist.
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
meien sind je nach wetter im regen wellig und sonst glatt..... ich hätt aber lieber richtige locken
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Jetzt könnt ihr abstimmen. :D
Ich habe Locken, also auch kein Zwischending, sondern halt richtige Löckchen. Sogar Korkenzieherlocken sind dabei, als hätte ich einen Lockenstab benutzt. :mrgreen:
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Leichte Wellöön. :D
Früher hatte ich ganz glatte Haare..Komisch.^^
Aber ich hätte gern so richtige Locken..Meine Freundinnen,die Locken haben glätten sich immer die Haare *sie umbring*. Wer will schon seine Locken zerstören.^^
So Locken find ich total toll: *schwärm*
http://www.artrak.de/assets/images/lokig.jpg
Sry,bischen groß..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
ich hatte früher richtige locken
(wo seit ihr jetzt hin??:()
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.052
Reaktionen
30
Bei mir ist das komisch - ich hatte immer die klassischen "Schnittlauchlocken" - also die glattesten aller glatten Haare. Nur wenn ich sie recht lang hatte und im Meer geschwommen bin, dann haben sie sich etwas gewellt. Und jetzt hab ich sie kurz, und letztens meinte meine Friseuse "aha, eine leichte Naturwelle". Eine WAS?? ICH?? Never... aber sie hat recht: wenn mein Pony einen Tick zu lang ist dreht er sich nach außen, aber richtig nervig, krieg ich auch nicht weg...
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
@Khadija, genau solche ähnlichen Locken habe ich. :roll: -->Denn die auf dem Bild sich scheinbar eingedreht.
Eine Zeit lang habe ich meine Locken auch gehasst, weiß auch nicht mehr wieso, denn nun liebe ich sie. :D
Aber komisch ist das nicht, also dass die Wellen jetzt erst bei dir kommen, mit der Pubertät habe ich auch noch mehr und schönere Locken bekommen.

Das ist schade Rosanna. *tröst*
Aber glatt ist doch auch schön. ;)
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
@Audrey : macht meiner im moment auch * kotz* erst gerade runter dann eien leichte rechts kurve und dann stark nach links

ja aber locken sind komisch meien haare machen ehh was sie wollen da hab ich nicht viel mirzureden
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.052
Reaktionen
30
@Audrey : macht meiner im moment auch * kotz* erst gerade runter dann eien leichte rechts kurve und dann stark nach links
Und bei mir ist's eine starke Rechtskurve - also ein buchstäblicher rechter Winkel ;) Ob's dann mal wieder nach links geht weiß ich nicht, weil dann seh ich ja nimmer aus den Augen raus ;)
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Ich habe komplett glatte Haare, ich hätt aber gern ein paar Wellen drinn!
Aber ich glaube das ist immer so, die die Locken haben, wollen keine, und die die keine Locken haben, wollen welche ^^
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Ich hatte früher richtige Locken, die lassen sich heute aber nur noch bei Regen blicken..
Ansonsten ist es eher wellig bis glatt. Je nachdem was für eine Laune sie haben...
Außer wenn Syoss und der Föhn mit ins Spiel kommen, dann sind sie immer glatt ^^! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Ich hab Naturwellen. Stört mich eigentlich auch nicht, allerdings kann ich keinen Pony tragen, weil ich den sonst jeden Tag mit nem Glätteisen bearbeiten müsste, dafür bin ich aber zu doof. Wobei mein Freund Ponies so gern mag...
Gibt so Aufsätze für den Fön mit so lauter Stacheln, wenn ich sowas benutze, krieg ich richtige Locken. Hab son Ding aber nicht, mach ich nur manchmal beim Frisör.
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
(ups da fällt mir grad ein muss noch haare waschen gehen ..... das nervt)
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
(ja hatte eben keine zeit meien tiere haben sch**** gebaut)
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Off-Topic
Okay... auch nicht schlecht ^^
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Ich hab Naturwellen. Früher hatte ich, als ich noch sehr klein war richtige strohblonde Engelslöckchen. Mittlerweile sind die straßenköterlond bzw. durch dias färben schokobraun.
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Leider habe ich glatte Haare :(. Ich hätte total gerne Locken.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich hab eigentlich auch Glatte Haare. ;)

Nur Manchmal sind sie aber auch total "wellig" >.<
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Locken oder glatte Haare?

Locken oder glatte Haare? - Ähnliche Themen

  • Gerätschaften für Haare!

    Gerätschaften für Haare!: Halli Hallo ihr Lieben, Wie am den Thementitel unschwer zu erkennen geht es um Geräte "für" die Haare! Dinge die manche tagtäglich begleiten oder...
  • Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?

    Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?: Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder auf Eure Erfahrungswerte angewiesen. Meine Haare (der Sorte Schnittlauch, hardcore glatt und rutschig)...
  • Locken machen?!

    Locken machen?!: Hii, mal ne frage ich will mir immer Locken machen, aber egal was ich mach am Ende gefällt es mir wieder nicht. :( Wollt mal fragen ob ihr wisst...
  • Wie halten Locken am besten?

    Wie halten Locken am besten?: Hallöchen, viele wünschen sich Haare wie meine, aber ich könnte sie oft verteufeln. Dick, schwer und ziemlich viele...Da hält natürlich gar...
  • Locken

    Locken: huhu mal so ne frage zu meinen haaren ich hab ja natur Locken.Aber ich will immer nich stink normal immer mit nem zopf im haar rum rennen und...
  • Locken - Ähnliche Themen

  • Gerätschaften für Haare!

    Gerätschaften für Haare!: Halli Hallo ihr Lieben, Wie am den Thementitel unschwer zu erkennen geht es um Geräte "für" die Haare! Dinge die manche tagtäglich begleiten oder...
  • Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?

    Wollt ihr wohl ihr doofen Locken?: Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder auf Eure Erfahrungswerte angewiesen. Meine Haare (der Sorte Schnittlauch, hardcore glatt und rutschig)...
  • Locken machen?!

    Locken machen?!: Hii, mal ne frage ich will mir immer Locken machen, aber egal was ich mach am Ende gefällt es mir wieder nicht. :( Wollt mal fragen ob ihr wisst...
  • Wie halten Locken am besten?

    Wie halten Locken am besten?: Hallöchen, viele wünschen sich Haare wie meine, aber ich könnte sie oft verteufeln. Dick, schwer und ziemlich viele...Da hält natürlich gar...
  • Locken

    Locken: huhu mal so ne frage zu meinen haaren ich hab ja natur Locken.Aber ich will immer nich stink normal immer mit nem zopf im haar rum rennen und...