[40xxx] - Düsseldorf - 2 Kaninchen (m, kastriert + w) - abgabe - schweren herzens :(

Diskutiere [40xxx] - Düsseldorf - 2 Kaninchen (m, kastriert + w) - abgabe - schweren herzens :( im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo allerseits, leider weiß ich gar nicht, wo ich mein posting eröffnen soll oder ob es gar gegen die forenregeln verstösst.... also, entweder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

melly1975

Reaktionen
0
hallo allerseits,

leider weiß ich gar nicht, wo ich mein posting eröffnen soll oder ob es gar gegen die forenregeln verstösst.... also, entweder einfach verschieben oder sperren, bitte!

ich muss frida und zausel schweren herzens abgeben. die
beiden leben nun seit gut 1,5 jahren bei mir. sie sind wunderschöne ninis, lieben sich sehr, sind also unzertrennlich. es sind keine kuschelhäschen!

durch einen umzug ist es nicht mehr möglich, die beiden noch zu halten. da ich einfach keinen geeigneten platz mehr finde. meine wohnung hat sich um 20m² verkleinert, das wohnzimmer ist komplett weggefallen. da die beiden nachts gern aktiv sind und ich mit ihnen in einem raum schlafen "muss", funktioniert das leider nicht :( :( :( :(

ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. vielleicht gibt es hier ja jemanden, der die möglichkeit hat, sich liebevoll um die beiden zu kümmern?! :(

viele grüße
melly

Anhänge

10.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi Melly,

ich hab das mal verschoben, vielleicht hast du noch ein paar Infos mehr zu den Nins:

- Krankheitsgeschicht (Impfungen)

Gibst du den Stall mit ab? Dann wäre die Maße noch wichtig. Sowie eine Preisvorstellung (f. Stall und Schutzgebühr f. Nins) & bitte nur mit Schutzvertrag! ;)

Viel Glück! Gruß Lilly

M

melly1975

Reaktionen
0
hallo lilly,

danke fürs verschieben.

die beiden sind von august 2007. zausel (der graue) ist kastriert, frida nicht.
beide sind absolut gesund und wohl auf, geimpft sind sie nicht. (bitte nicht schimpfen! hab ich nie für nötig gehalten, da sie beide in wohnungshaltung bisher lebten)

den käfig geb ich gern mit ab! maße such ich zuhause nochmal genau raus. ist aber ziemlich groß, wie man sehen kann ;)

über den preis wird man sich sicher sehr schnell einig! wichtiger als geld-macherei ist mir, dass die beiden ein gutes zuhause bekommen, in dem sie sich wohl fühlen und gemocht werden! und schutzvertrag ist natürlich selbstverständlich!

lg
melly

hasibecks

hasibecks

Reaktionen
0
HI,
ich wollte mal fragen wo du wohnst??

Z

zoni

Reaktionen
0
@ hasibecks: in Düsseldorf nehm ich an, steht auf jeden Fall da;)

M

melly1975

Reaktionen
0
hallo :)

@zoni, du hast recht.... bin aus düsseldorf....

@hasibecks.... woher bist du?

lg
melly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[40xxx] - Düsseldorf - 2 Kaninchen (m, kastriert + w) - abgabe - schweren herzens :(

[40xxx] - Düsseldorf - 2 Kaninchen (m, kastriert + w) - abgabe - schweren herzens :( - Ähnliche Themen

• 4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt)

4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt): Hallo ihr Lieben, Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine. Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische...
  • 40xxx Düsseldorf - Suche Kaninchen (mk oder w, jung, Aussenhaltung)

40xxx Düsseldorf - Suche Kaninchen (mk oder w, jung, Aussenhaltung): Hey, leider verstarb vor wenigen Tagen meine überalles geliebte Bella.:( Nun suche ich auf diesem Wege eine neue Nase für meine in Außenhaltung...
  • Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss oder Köln - ca. 1Jahr altes Frabmausweibchen gesucht

Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss oder Köln - ca. 1Jahr altes Frabmausweibchen gesucht: Unser Pünktchen ist gestern gestorben und damit die arme Chipsy nicht so alleine ist suchen wir eine neue Freundin für sie die auch so ungefähr in...
  • 40629 Düsseldorf - Meerschweinchen (w, knapp 1 Jahr)

40629 Düsseldorf - Meerschweinchen (w, knapp 1 Jahr): Hey, vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir 2 weibliche Schweine aus einer "Notstation" geholt. Leider habe ich jetzt festgestellt das sich...
  • 40XXX Warmblutstute, gesund, geschenkt

40XXX Warmblutstute, gesund, geschenkt: Eine Rheinländer Warmblutstute soll vermittelt werden. Die Stute ist ein zwischen 165 und 170cm großer, hübscher Fuchs. Sie ist 19 Jahre alt, ein...
  • 40XXX Warmblutstute, gesund, geschenkt - Ähnliche Themen

• 4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt)

4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt): Hallo ihr Lieben, Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine. Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische...
  • 40xxx Düsseldorf - Suche Kaninchen (mk oder w, jung, Aussenhaltung)

40xxx Düsseldorf - Suche Kaninchen (mk oder w, jung, Aussenhaltung): Hey, leider verstarb vor wenigen Tagen meine überalles geliebte Bella.:( Nun suche ich auf diesem Wege eine neue Nase für meine in Außenhaltung...
  • Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss oder Köln - ca. 1Jahr altes Frabmausweibchen gesucht

Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss oder Köln - ca. 1Jahr altes Frabmausweibchen gesucht: Unser Pünktchen ist gestern gestorben und damit die arme Chipsy nicht so alleine ist suchen wir eine neue Freundin für sie die auch so ungefähr in...
  • 40629 Düsseldorf - Meerschweinchen (w, knapp 1 Jahr)

40629 Düsseldorf - Meerschweinchen (w, knapp 1 Jahr): Hey, vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir 2 weibliche Schweine aus einer "Notstation" geholt. Leider habe ich jetzt festgestellt das sich...
  • 40XXX Warmblutstute, gesund, geschenkt

40XXX Warmblutstute, gesund, geschenkt: Eine Rheinländer Warmblutstute soll vermittelt werden. Die Stute ist ein zwischen 165 und 170cm großer, hübscher Fuchs. Sie ist 19 Jahre alt, ein...