neuer Trick!!!

Diskutiere neuer Trick!!! im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, ich habe meinem Streifi einen neuen TRICK beigebracht. :clap: Das bekommt ihr bestimmt auch hin. :D Also, ich habe eine firstHaselnuss...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinem Streifi einen neuen TRICK beigebracht. :clap:
Das bekommt ihr bestimmt auch hin. :D
Also, ich habe eine
Haselnuss genommen und sie mir etwa auf die Hälfte des Unterarms gelegt. Als mein Streifi angelaufen kam, hielt ich den linken Arm parallel zum rechten auf dem die Nuss lag. Jetzt samelte das Streifi die Nuss und überprüfte den anderen Arm ebenfalls auf Futter indem es auf diesen sprang.

probierts doch auch mal!:cool:

LG. Christopher
 
11.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Huhu!

Süßer Trick. Den haben Flöckchen und ich auch schon lange Intus.
Das geht genauso gut mit Faust und Hosentasche.

Bei der Faustmethode immer einen länglichen Kern zwischen den Fingern rausgucken lassen, mit der Zeit weniger, und irgendwann sucht das Hörni die Hand/Faust automatisch ab ud drückt mit der Nase kräftig gegen die Finger.
Ihr werdet Euch wundern, wieviel Kraft die haben :mrgreen:

Hosentaschenmethode geht genauso, nur eben in der Hosentasche.
Aber!
Aufpassen, dass das Streifenmonser nicht unverhofft mit auf Reise geht :eek:
 
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
hallo,
der ist ja auch lustig.:D
Im herbst würde ich das allerdings nicht machen. wenn mein Streifi weiß, dass ich Futter habe und es ihm nicht gebe beist es mal schnell.:x
daher weiß ich, dass sie sehr viel Kraft haben. :eusa_eh:
die anderen die den trick mal probiert haben konnen mir ja mal schleiben.
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Uh, das tut weh wenn die mal zubeißen.
Gott sei Dank ist Flöckchen so sehr in ihre Mami verliebt, dass die mich so lange ableckt, bis ich das Futter rausrücke :eusa_doh:
Aber 1x hat sie mich ja auch mal ausversehen gekniffen, das tat schon gut weh :(
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
629
Reaktionen
0
hallo Christopher! Das ist ein cooler trick. Und im Herbst wollen die Streifenhörnchen ihre ruhe haben. Das weis ich noch von mein Streifenhörnchen.

Gruß Babsi !
 
Hundefreund-13

Hundefreund-13

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hehe

Macht mein Streifi auch immer lol
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

neuer Trick!!!