laute rufe die ganze nacht (aufnahme)

Diskutiere laute rufe die ganze nacht (aufnahme) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo leute letzte woche haben ich und mein freund draußen etwas schreien hören. es ging die ganze nacht so. mal eine stunde ruhig dann andauernd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F4iTh

F4iTh

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

letzte woche haben ich und mein freund draußen etwas schreien hören. es ging die ganze nacht so. mal eine stunde ruhig dann andauernd rufe.

vorhin beim film gucken haben wir sie wieder gehört. seit ner stunden sind jetzt draußen immer wieder diese schreie. ich hab keine ahnung welches tier das sein könnte.
ich hab sie mal aufgenommen vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das ist.

danke sabine
 

Anhänge

  • Tier.zip
    13,6 KB · Aufrufe: 519
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Honey89

Honey89

Beiträge
567
Punkte Reaktionen
0
hört sich an wie nen vogel..aber um die uhrzeit?...:eusa_think:
is das inner stadt oder nah am wald?
 
Khadija

Khadija

Beiträge
2.303
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch auf einen Vogel tippen. Vielleicht ja ein Vogel,der nachtaktiv ist!? ._.
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
oh gott was isn des? xp

vlt. nen adler oder so?
 
flyingencore23

flyingencore23

Beiträge
702
Punkte Reaktionen
0
hihi ich weiss was das is:
ein fuchs!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier kanns du das nochmal hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Odina85

Odina85

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Was ist denn das??:shock:
ein Fuchs????
Ich hätte auch auf nen Vogel getippt.
Hmm auf jeden Fall kann ich mir vorstellen das es ganz schön unheimlich ist wenn es draussen dunkel ist und man nur dieses Geräusch hört aber nicht weiß was das ist
Grüßle
 
F4iTh

F4iTh

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
hallo

hmm mir wohnen in einem dorf aber direkt wald ist es hier nicht hier sind viele große gärten aneinander. viele bäume und viel platz aber kein wald.

aber 3 rehe treiben sich hier in den gärten rum seit fast einem jahr.

es ist viel wald in der nähe also ca. 1/2-1 km weg. wenige meter weg ist viel viel feld dahinter der wald.

echt ein fuchs? ich musste als ich das gehört hab an etwas mit federn denken.
wieso schreit er die ganze nacht?

lg
 
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist ein fuchs!^^
 
flyingencore23

flyingencore23

Beiträge
702
Punkte Reaktionen
0
gute frage, wieso der die nacht schreit...vielleicht liebeskummer??^^ lach
 
BubuDudu

BubuDudu

Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
0
Ich hätt auch gesagt, dass das ein Fuchs ist! Oder ein kleiner Hund :lol:
Klang aber auch wie ein Falke!
 
clementine

clementine

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Fuchs! Er schreit nach der Mutter, die Nachts gut unterwegs ist. Haben wir im Moment auch ganz viel bei uns vertreten. ;)
 
Rius

Rius

Beiträge
694
Punkte Reaktionen
0
hi, manche füchse versuchen auch kontackt mit anderen durch sollche rufe zu finden.(bei der paarungszeit...wen die noch anläuft)....kann natürlich auch ein jungtier sein..aber ein fuchs ist es zu 100 % ;)

tagaktive vögel schreien nachts nicht auch wen die verletzt sind die wollen ja keine raubtiere anlocken und leichte beute sein und von den nachtaktiven tieren i deutschland kenne ich nur die eulen und uhus:D
 
Ü

Überdosis

Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
0
ja, ein füchsliii ^^
die hör ich auch ganz oft und lang ôô
 
Viviana.

Viviana.

Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
0
Oh gott, das hört sich ja wirklich unheimlich an :)
Aber auf einen Fuchs hätte ich auch nicht getippt, sowas hab ich noch nie gehört. Bei uns schreit irgendwo ständig ein Hund, keine Ahnung wo der herkommt und was die mit dem machen. Das hört sich ein bisschen so an, aber man hört deutlich den Hund raus.
 
T

Tschäina

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
oh gott^^ da kriegt man ja richtig angst *gänsehaut*
 
F4iTh

F4iTh

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
hallo

ja das tier hört sich ein bischen an als würde es leiden. deswegen wollte ich unbedingt wissen was es ist.

ja en biscen gruselig is es schon wenn alles dunkel ist man nichts sieht z.b auf der terrasse sitz und nur das hört.

aber jetzt weiß ich ja was es ist.

danke lg
 
häschen-86

häschen-86

Beiträge
2.366
Punkte Reaktionen
1
An einen Fuchs hätte ich auch nicht gedacht.
Wieder was dazu gelernt. :D
 
die_ansche

die_ansche

Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Jepp...Hätte eher an einen Raubvogel gedacht. :)
Selbst ich vom totalen Kaff habe noch nie Füchse so schreien hören...Vllt. sind die Unken ja zu laut. :D
 
Whitesky

Whitesky

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
damit ich auch nochmal meinen Senf dazugebe :D
Fuchs stimmt, allerdings keine Jungtiere.
Die Aufnahme zeigt einen Warnruf.

Hört sich gruselig an, das stimmt, vorallem wenn man erstmal auf Eule/Kauz schließt, sich das aber doch anders anhört.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

laute rufe die ganze nacht (aufnahme)

laute rufe die ganze nacht (aufnahme) - Ähnliche Themen

Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Neues Geräuch. Welches Tier könnte das sein?: Hey liebe Tierfreunde. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Seit einigen Tagen hören wir ein neues Geräuch in der Umgebung. Hier mal eine...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben