Neue Tiertransponder

Diskutiere Neue Tiertransponder im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Moin, mein TA hat mir erzählt es gibt neue Transponder. Man kann die individuell firstbeschreiben, statt 700 wirre Zahlen, einfach seine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Luap

Reaktionen
0
Moin,

mein TA hat mir erzählt es gibt neue Transponder. Man kann die individuell
beschreiben, statt 700 wirre Zahlen, einfach seine Handynummer. Oder Zuchtlinienkennungen, wie man lieber mag. Vielleicht hilft euch das ja weiter.

edit:
Ich habe mein Hund übrigens auch chippen lassen und mein Geburtsdatum einspeichern lassen, das vergesse ich wenigstens nicht ;)

Das Übliche
Paul

12.06.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neue Tiertransponder . Dort wird jeder fündig!
koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey gibt es das schon überall?
ich wollte meine Kleine end des Monats Chippen lassen und das wäre ja super wenn ich was nehmen könnte was ich mir gut merken kann^^
mfg

L

Luap

Reaktionen
0
Ja, das geht problemlos über den Tierarzt. Der bestellt den Transponder mit der Wunschziffer und setzt ihn danach ein.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Also sollte ich dann wohl noch früh genug bescheid sagen was ich haben möchte^^
Sonst ist es ja end des Monats nich da^^
danke sehr ;)
Werde es dann mal so machen ;)
mfg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Tiertransponder

Neue Tiertransponder - Ähnliche Themen

• Ideen zum neuen Mitbewohner gesucht

Ideen zum neuen Mitbewohner gesucht: Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich auf der gedanklichen Suche nach einem neuen tierischen Mitbewohner. Ob es über das Gedankenspiel...
  • Degu oder weißbauchigel?

Degu oder weißbauchigel?: Hallo :) Ich kann mich nicht entscheiden welches Tier besser zu mir passt :-/ Suche seit November schon! Bin jetzt bei degus und den Igeln...
  • Ich brauche einen neuen Tierarzt in Berlin

Ich brauche einen neuen Tierarzt in Berlin: Hallo! Erstmal, Entschuldigung wenn mein Deutsch nicht fantastisch ist, haha! Ich lerne es noch. Ich habe eine Hunde und zwei Katzen, und...
  • Neues Jagdgesetz

Neues Jagdgesetz: huhu... ^^ Eben durch ne Freundin erfahren. Dann kann man jetzt vllt ohne große Angst durch de Wälder ziehen und Katzenhalter müssen sich nicht...
  • Welches Tier in neuen/es Käfig/Terrarium?

Welches Tier in neuen/es Käfig/Terrarium?: Hallo Bin gerade dabei meine Wohnung umzubauen und habe ausreichend Platz für einen Käfig oder ein Terrarium. Die maximale Größe beträgt...
  • Welches Tier in neuen/es Käfig/Terrarium? - Ähnliche Themen

• Ideen zum neuen Mitbewohner gesucht

Ideen zum neuen Mitbewohner gesucht: Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich auf der gedanklichen Suche nach einem neuen tierischen Mitbewohner. Ob es über das Gedankenspiel...
  • Degu oder weißbauchigel?

Degu oder weißbauchigel?: Hallo :) Ich kann mich nicht entscheiden welches Tier besser zu mir passt :-/ Suche seit November schon! Bin jetzt bei degus und den Igeln...
  • Ich brauche einen neuen Tierarzt in Berlin

Ich brauche einen neuen Tierarzt in Berlin: Hallo! Erstmal, Entschuldigung wenn mein Deutsch nicht fantastisch ist, haha! Ich lerne es noch. Ich habe eine Hunde und zwei Katzen, und...
  • Neues Jagdgesetz

Neues Jagdgesetz: huhu... ^^ Eben durch ne Freundin erfahren. Dann kann man jetzt vllt ohne große Angst durch de Wälder ziehen und Katzenhalter müssen sich nicht...
  • Welches Tier in neuen/es Käfig/Terrarium?

Welches Tier in neuen/es Käfig/Terrarium?: Hallo Bin gerade dabei meine Wohnung umzubauen und habe ausreichend Platz für einen Käfig oder ein Terrarium. Die maximale Größe beträgt...