wildtaube...was sollen wir tun?

Diskutiere wildtaube...was sollen wir tun? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; seit ein paar tagen sitzt abends eine wildtaube neben unserer haustür auf firstder dachrinne. erst dachte ich sie hat da einen neuen schlafplatz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Honey89

Honey89

Reaktionen
0
seit ein paar tagen sitzt abends eine wildtaube neben unserer haustür auf
der dachrinne. erst dachte ich sie hat da einen neuen schlafplatz für sich entdeckt doch heute sitzt sie auch schon den ganzen tag da rum.

meint ihr ich soll ihr was zu fressen und wasser hinstellen?

12.06.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wildtaube...was sollen wir tun? . Dort wird jeder fündig!
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Ist die den verletzt? Also kann sie fliegen? Wenn Sie verletzt ist und nicht fliegen kann. Solltest du am besten bei einem Tierheim in deiner Nähe anrufen, die holen dann die Taube ab und kümmern sich darum das sie wieder gesund wird.

Honey89

Honey89

Reaktionen
0
fliegen kann sie noch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wildtaube...was sollen wir tun?

wildtaube...was sollen wir tun? - Ähnliche Themen

• Wildtauben

Wildtauben: Hallo ich bin die lissy und habe jetzt seit einiger Zeit Tauben auf dem Balkon da ich längere Zeit den Balkon nicht benutzen haben sie jetzt ein...
  • Junge Wildtaube

Junge Wildtaube: Guten Morgen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Seit Mai ziehe ich eine Wildtaube groß. Sie lebt inzwischen in einer großen Voliere, kann...
  • Verletzung bei Wildtaube

Verletzung bei Wildtaube: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Verletzung einer Wildtaube, die ich gestern gefunden habe. Auf dem Weg zum Einkaufen habe ich...
  • Wildtaube oder nicht?

Wildtaube oder nicht?: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe gerade eine Taube bekommen. Meine Mama hat sie auf dem Rücken liegend auf der Straße gefunden, neben...
  • Wildtaube, Taube (siehe Fotos, keine Brieftaube) zugeflogen. Wer kann diese aufpäppeln?

Wildtaube, Taube (siehe Fotos, keine Brieftaube) zugeflogen. Wer kann diese aufpäppeln?: Hallo, gestern am 27.08.11 habe ich auf der Straße eine Taube gefunden. Diese flatterte nicht weg, als ich sie von der Straße verscheuchen...
  • Wildtaube, Taube (siehe Fotos, keine Brieftaube) zugeflogen. Wer kann diese aufpäppeln? - Ähnliche Themen

• Wildtauben

Wildtauben: Hallo ich bin die lissy und habe jetzt seit einiger Zeit Tauben auf dem Balkon da ich längere Zeit den Balkon nicht benutzen haben sie jetzt ein...
  • Junge Wildtaube

Junge Wildtaube: Guten Morgen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Seit Mai ziehe ich eine Wildtaube groß. Sie lebt inzwischen in einer großen Voliere, kann...
  • Verletzung bei Wildtaube

Verletzung bei Wildtaube: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Verletzung einer Wildtaube, die ich gestern gefunden habe. Auf dem Weg zum Einkaufen habe ich...
  • Wildtaube oder nicht?

Wildtaube oder nicht?: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe gerade eine Taube bekommen. Meine Mama hat sie auf dem Rücken liegend auf der Straße gefunden, neben...
  • Wildtaube, Taube (siehe Fotos, keine Brieftaube) zugeflogen. Wer kann diese aufpäppeln?

Wildtaube, Taube (siehe Fotos, keine Brieftaube) zugeflogen. Wer kann diese aufpäppeln?: Hallo, gestern am 27.08.11 habe ich auf der Straße eine Taube gefunden. Diese flatterte nicht weg, als ich sie von der Straße verscheuchen...