Wie heißt diese Pflanze?

Diskutiere Wie heißt diese Pflanze? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, würde gerne wissen wie diese Pflanze heist, also auf Deutsch , unter dem firstEnglischen Namen der bei dem Bild dabei stand (Bird of Paradise)...
FrozenKing

FrozenKing

Reaktionen
0
Hi, würde gerne wissen wie diese Pflanze heist, also auf Deutsch , unter dem
Englischen Namen der bei dem Bild dabei stand (Bird of Paradise) finde ich leider nichts.

Wollte mich über die pflanze informiern , da ich sie vllt in mein Mad Grandis Terra stellen wollte.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^

Anhänge

13.06.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
FrozenKing

FrozenKing

Reaktionen
0
Ja der name würde ja passen, aber ich hab bisher bei keiner andern so große blätter gesehen wie bei der auf meinem bild, dachte vllt wäre der name auch falsch dabei oda so aber scheint sie dann ja doch zu sein.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Kann ja sein, dass du da ne andere Sorte hattest, die gibt es ja in versch. Farben und Größen.

FrozenKing

FrozenKing

Reaktionen
0
ok ich werd mich da einfach noch mehr erkundigen, thx trotzdem für die antwort

Thema:

Wie heißt diese Pflanze?

Wie heißt diese Pflanze? - Ähnliche Themen

• Wie heißt...

Wie heißt...: ...diese Blume? Mir fällt der Name einfach nicht mehr ein! Also die Blumen unter dem Schildigewusel möchte ich wissen :)
  • Wie heißt... - Ähnliche Themen

• Wie heißt...

Wie heißt...: ...diese Blume? Mir fällt der Name einfach nicht mehr ein! Also die Blumen unter dem Schildigewusel möchte ich wissen :)