Aquarium kaufen...

Diskutiere Aquarium kaufen... im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wo kauft ihr eure Aquarien? Im Fachhandel firstoder per Internet? Lohnt es sich auch alles einzeln zu kaufen(Becken, Abdeckung, Schrank) oder...
A

Aquisgrana

Reaktionen
0
Wo kauft ihr eure Aquarien? Im Fachhandel
oder per Internet? Lohnt es sich auch alles einzeln zu kaufen(Becken, Abdeckung, Schrank) oder macht das keinen oder kaum einen Unterschied?

15.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
also das set ist wohl billiger alleine schon wegen der abdeckung mit beleuchtung. Was die Technik angeht ist das so ne sache.

ich hab meine letzten becken blank gekauft weil ich noch alles andere da hatte. aus dem internet hab ich mir noch nix bestellt. ich nehm mein becken gerne selbst mit und bin beim verschicken eher misstrauich.
einen spezielen unterschrank habe ich bei keinem becken. mein 112l becken steht auf einer stabilen truhe dei das becken locker aushält. das 60er habe cih auf einem brett und darunter zwei glecih große stabile nachtschränkchen.
meine kleinen becken stehen auf der fensterbank.

Das 200l becken von meinem ferund steht auf einemunter "tisch" marke eigenbau das das becken schon jahre lang trägt. hat acuh den trnsport gut überstanden als er das becken bekahm.

B

Botia

Guest
Hallo,

in der Regel bei Ebay, oder über Zeitung/Annoncen.
Ansonsten, da ich nur noch offene Aquarien habe: Maßanfertigungen beim Aquarienbauer.

Unser letztes, ein Dennerle Nano-Cube, haben wir aus dem Baumarkt. War dort ein total versifftes Schaubecken, was wir preiswert bekommen haben und das nun (nach der Reinigung), wieder aussieht wie neu. :mrgreen:

LG Botia

PS: Unterbau wird selber gebastelt...aus Holz oder mit Yton

S

Scretwert

Reaktionen
0
Aquarium

Ich Persönlich habe mein Aquarium bei *Link entfernt* gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit ich kann das wirklich jedem empfehlen die haben auch eine schöne Auswahl zu einem guten Preis Lg

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
Scretwert, bitte beachte das Datum der Threads, hier wird sich wohl keiner mehr Melden

Thema:

Aquarium kaufen...

Aquarium kaufen... - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Aquarium undicht 1 Woche nach Kauf

Aquarium undicht 1 Woche nach Kauf: Hallo Ihr lieben. Gestern muste ich schockiert fest stellen das mein neues 60 L Aquarium undicht ist was ich erst vor 7 tagen Neu gekauft hatte...
  • Aquarium undicht 1 Woche nach Kauf - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Aquarium undicht 1 Woche nach Kauf

Aquarium undicht 1 Woche nach Kauf: Hallo Ihr lieben. Gestern muste ich schockiert fest stellen das mein neues 60 L Aquarium undicht ist was ich erst vor 7 tagen Neu gekauft hatte...