Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!

Diskutiere Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wer kennt diese junge Stafford - Terrier - Hündin oder kann Hinweise zum Besitzer geben? Die freundliche Hündin wurde am firstMontag den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Wer kennt diese junge Stafford - Terrier - Hündin oder kann Hinweise zum Besitzer geben?

Die freundliche Hündin wurde am
Montag den, 08.06.09 in Pollhagen (zwischen Hannover und Bielefeld) ohne
Halsband, mit einer Verletzung an der linken Hinterpfote gefunden.

Sie trägt einen neuen Blauen Verband, der vermutlich von einem Tierarzt angelegt wurde. Welcher Tierarzt
hat die Hündin behandelt?

Wir nehmen alle Informationen - gerne auch anonym - an.

Besitzer bitte melden Sie sich!

Tierheim Stadthagen
Tel: 05721 - 721 12
[email protected]

16.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Ich würde bei allen Tierärtzen in der gegend Fragen!

Hexerl67

Hexerl67

Reaktionen
0
Hallo, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube ich kenne diese Hündin als Welpe bevor sie vermittelt wurde. Prüfe dies gleich morgen. Meld mich dann. Hexerl

Hexerl67

Hexerl67

Reaktionen
0
Fehlalarm. Die Hündin die ich meinte ist wohlbehalten bei ihren Besitzern. Aber die Ähnlichkeit ist enorm. Hexerl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!

Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?! - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.: Hallo! ich bin Tounette :-) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist mein Lebensgefährte gestorben...
  • Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!: Hei Leute :) also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt ( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber...
  • Wer Kennt Diese ColliehÜndin?

Wer Kennt Diese ColliehÜndin?: Am 19.05.2009 wurde diese ältere Colliehündin an der stark befahrenen Bundesstraße 65 zwischen Pr. Oldendorf (PLZ 32361) und Lecker Mühle...
  • Wer Kennt Diese ColliehÜndin? - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.: Hallo! ich bin Tounette :-) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist mein Lebensgefährte gestorben...
  • Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!: Hei Leute :) also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt ( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber...
  • Wer Kennt Diese ColliehÜndin?

Wer Kennt Diese ColliehÜndin?: Am 19.05.2009 wurde diese ältere Colliehündin an der stark befahrenen Bundesstraße 65 zwischen Pr. Oldendorf (PLZ 32361) und Lecker Mühle...