Neue Fellnase ist eingezogen

Diskutiere Neue Fellnase ist eingezogen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe mir heute aus dem TH einen super süßen Teddymann geholt. Geschätzte 2 Monate firstalt :050: Ein Teddymann in yellow so ein süßer Kerl...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lia28

lia28

Reaktionen
0
Ich habe mir heute aus dem TH einen super süßen Teddymann geholt.
Geschätzte 2 Monate
alt :050:
Ein Teddymann in yellow so ein süßer Kerl. hab mich sofort in ihn verliebt. Ich werrde ihn bald mal zeigen aber erst mal lass ich ihn in Ruhe.

Wenn euch ein Namen einfällt sagt bescheid. :D

LG ein glückliche Lia

16.06.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
koersche

koersche

Reaktionen
0
Huhu
Glückwunsch zum Neuzugang^^
Und super das er aussen TH kommt :D
Wenn wir nen Bild sehn fallen unsbestimmt schöne Namen ein ;)
Aber ersma warten bis er sich eingelebt hat^^
mfg

lia28

lia28

Reaktionen
0
hier das erste Foto. Der süße saß gerade draußen :D

Anhänge

Caflemi

Caflemi

Reaktionen
0
Der ist wirklich niedlich.
Mir fällt kein Name ein, Tino - passt das zu Hamstern?

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Süß der Kleine! Vielleicht Jack oder Sunny? Simba find ich auch nicht schlecht!

S

**Sunshine**

Reaktionen
0
ach wie süüß der sieht genauso aus wie meine HAmsterdame die leider vor nen Jahr gestorben ist ...

ist aber echt ein richtig putziger kerl ich liebe diese farbe

Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Spontan wuerde mir "Goldie" einfallen, koennte kaum passender sein :)
LG
Paula

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich hatte auch ma so einen ^^
Hab ihn grisu genannt.
Von Grisu der kleine Drache der Feuerwehrmann werden wollte :D

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Der Hamster ist schon gestorben! Da gab es noch nen anderen Thread zu. Da waren einige Sachen etwas verwirrend, leider wurde das bis heute nicht aufgeklärt.

N

nini88

Reaktionen
0
Wie der Hamster ist gestorben, das verstehe ich jetzt nicht...

@Freida: Kannst du das mal erklären?

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
In einem anderen Thread hieß es, dass dieser Hamster in der nächsten Nacht gestorben ist. Am nächsten Tag hatte sie einen neuen aus dem Tierheim. Welches es war wurde nie beantwortet, auch nicht, wo sie auf einmal einen Ersatzkäfig und Zubehör hatte, weil sie eigentlich keinen neuen Hamster mehr wollte. Dabei hat sie ein paar Tage zuvor zwei Hamster aufgenommen, von denen aber nur einer im Zeigt her eure Hamstis Thread gezeigt wurde.

Auf unsere Fragen ist sie nicht eingegangen und hat sich seither hier nicht mehr gemeldet. Von daher gehe ich davon aus, dass das ein Fake war.

N

nini88

Reaktionen
0
Achso, na dann. Hört sich ja auch alles irgendwie merkwürdig an...:eusa_eh:

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ja... Ich find schade, dass das Forum mit sowas zugemüllt wird.

Caflemi

Caflemi

Reaktionen
0
Dabei war der kleine so niedlich. Wieso sie wohl so untergetaucht, und nicht einmal ein wort sagt...klingt so mysteriös. (ich habe eine große fantasie)

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Wenn sie sich dazu nicht mehr äußern möchte, ist das ihre Sache. Warum man nichts mehr hört, werden wir auch nicht erfahren, wenn sie sich nicht äußert, von daher nützt alles Spekulieren nichts.
Es führt aber zu nichts, diesem Thema mehr Aufmerksamkeit zu widmen als nötig, indem der Thread immer wieder hervorgeholt wird, daher mache ich hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Fellnase ist eingezogen

Neue Fellnase ist eingezogen - Ähnliche Themen

• Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:

Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:: Hey ! Also ich brauche eure Hilfe ! Als ich 6 war hatten wir mal einen Hamster , er war echt geil und hat alles gemacht ! Der ist gestorben ...
  • Mein Hamster und sein neuer Käfig

Mein Hamster und sein neuer Käfig: Hallo, Mein Dsungarischer Zwerghamster Elvis hatte zuvor einen kleinen Käfig da habe ich mir gedacht das ich einen neuen kaufe (das habe ich dann...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...