Meine Ratte blutet!

Diskutiere Meine Ratte blutet! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Seid kurzem ist mir aufgefallen, das meie eine Ratte aus der Scheide blutet. Nu is firstmeine Frage: Ist das die Periode oder ist sie irgendwie an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mopsy

Mopsy

Reaktionen
0
Seid kurzem ist mir aufgefallen, das meie eine Ratte aus der Scheide blutet.
Nu is
meine Frage: Ist das die Periode oder ist sie irgendwie an der Blase erkrankt.
Nur am rande, sie ist ansonsten ganz gesund frisst, trinkt und ist auch sehr mobil. Sie lebt auch noch mit 4 anderen zusammen die keine blutungen haben.

16.06.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Ratten bekommen keine Periode und es ist absolut nicht in Ordnung wenn sie blutet, daher: Ab zum TA und zwar schnell!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Das wird wohl eine Gebärmutter entzündung sein! Ganz ganz Dringend zum TA! Sowas ist Brand gefährlich und kann bei nicht oder zu späterbehandlung Tödlich enden!

Mopsy

Mopsy

Reaktionen
0
Ok vielen dank für die Antworten!
Dann werde ich mal schnell zum TA fahren! Ich will sie ja noch länger behalten!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Ratte blutet!

Meine Ratte blutet! - Ähnliche Themen

• Ratte blutet aus dem Intimbereich! (dunkelrotes Sekret)

Ratte blutet aus dem Intimbereich! (dunkelrotes Sekret): HalliHallo! Wir haben an der Schule eine Tier-AG :clap: Und da haben wir 4 Ratten :D Und einer davon floss Blut aus dem Intimbereich :( Das...
  • Ratte blutet ständig !

Ratte blutet ständig !: Halloo :) Also, mir ist aufgefallen , dass mein kleiner Patrick in letzter Zeit sehr häufig an den Schultern ( nennt man das bei ratten so ? )...
  • Hilfe! Ratte blutet aus After

Hilfe! Ratte blutet aus After: Hallo Leute, gestern Abend musste ich feststellen, dass eins meiner Rattenmadels (1.5 Jahre) aus dem After blutet. Und zwar nicht gerade wenig...
  • Hilfe Ratte blutet.

Hilfe Ratte blutet.: Hey Ich habe mir vor einer Woche 2 Ratten geholt,bisher war alles okay. Aber seit gestern habe ich gemerkt,das im Häuschen (wo sie immer sind)...
  • Ratte blutet am Schwanz

Ratte blutet am Schwanz: Hallo! Ich stehe grad noch ziemlich unter Schock und weiss garnich so richtig was ich machen soll da es ja jetzt auch schon so spät ist! Ich bin...
  • Ratte blutet am Schwanz - Ähnliche Themen

• Ratte blutet aus dem Intimbereich! (dunkelrotes Sekret)

Ratte blutet aus dem Intimbereich! (dunkelrotes Sekret): HalliHallo! Wir haben an der Schule eine Tier-AG :clap: Und da haben wir 4 Ratten :D Und einer davon floss Blut aus dem Intimbereich :( Das...
  • Ratte blutet ständig !

Ratte blutet ständig !: Halloo :) Also, mir ist aufgefallen , dass mein kleiner Patrick in letzter Zeit sehr häufig an den Schultern ( nennt man das bei ratten so ? )...
  • Hilfe! Ratte blutet aus After

Hilfe! Ratte blutet aus After: Hallo Leute, gestern Abend musste ich feststellen, dass eins meiner Rattenmadels (1.5 Jahre) aus dem After blutet. Und zwar nicht gerade wenig...
  • Hilfe Ratte blutet.

Hilfe Ratte blutet.: Hey Ich habe mir vor einer Woche 2 Ratten geholt,bisher war alles okay. Aber seit gestern habe ich gemerkt,das im Häuschen (wo sie immer sind)...
  • Ratte blutet am Schwanz

Ratte blutet am Schwanz: Hallo! Ich stehe grad noch ziemlich unter Schock und weiss garnich so richtig was ich machen soll da es ja jetzt auch schon so spät ist! Ich bin...