Tierärzte-Suche/Liste

Diskutiere Tierärzte-Suche/Liste im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, sagt mal, bin ich jetzt blind oder was? firstGab es nicht mal irgendwo eine Liste mit den Tierärzten? Oder verwechsel ich das...
Ellipirelli1001

Ellipirelli1001

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sagt mal, bin ich jetzt blind oder was?
Gab es nicht mal irgendwo eine Liste mit den Tierärzten? Oder verwechsel ich das? Wollte nämlich mal nachschauen, ob die Tierärzte aus meiner Gegend hier drinstehen.

16.06.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Bitte dazu die Mods anschreiben, wir haben die Liste nicht öffentlich.

Ellipirelli1001

Ellipirelli1001

Reaktionen
0
Danke, dann bin ich ja doch nicht blind!;)

Thema:

Tierärzte-Suche/Liste

Tierärzte-Suche/Liste - Ähnliche Themen

• Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach)

Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach): Hallo, Ich suche meine abgegebenen Meerschweinchen. :( Sie heißen Tommy und Bruny. Ich habe sie bei...
  • Suche Notstation ! :)

Suche Notstation ! :): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation :) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr mir ja...
  • Ärger mit dem Tierarzt

Ärger mit dem Tierarzt: Hallo zusammen, muss meiner Trauer und meinem Ärger grad mal Luft machen! Leider ist am vergangenen Samstag eines meiner Schweinchen verstorben...
  • Unfähige Tierärzte!

Unfähige Tierärzte!: komme grad vom tierarzt und muss erst mal meinem ärger freie luft lassen! ich bin mit meiner lina wegen ihrem nassen hinterteil zum tierarzt...
  • suche weibliche schweinchen

suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...
  • suche weibliche schweinchen - Ähnliche Themen

• Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach)

Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach): Hallo, Ich suche meine abgegebenen Meerschweinchen. :( Sie heißen Tommy und Bruny. Ich habe sie bei...
  • Suche Notstation ! :)

Suche Notstation ! :): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation :) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr mir ja...
  • Ärger mit dem Tierarzt

Ärger mit dem Tierarzt: Hallo zusammen, muss meiner Trauer und meinem Ärger grad mal Luft machen! Leider ist am vergangenen Samstag eines meiner Schweinchen verstorben...
  • Unfähige Tierärzte!

Unfähige Tierärzte!: komme grad vom tierarzt und muss erst mal meinem ärger freie luft lassen! ich bin mit meiner lina wegen ihrem nassen hinterteil zum tierarzt...
  • suche weibliche schweinchen

suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...