Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH

Diskutiere Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, da wir nun einen labradorwelpen haben, suchen wir firstnun noch ein paar Welpen in Hamburg, am besten Westen, mit denen man sich treffen kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pupimupi2000

pupimupi2000

Reaktionen
0
Hi, da wir nun einen labradorwelpen haben, suchen wir
nun noch ein paar Welpen in Hamburg, am besten Westen, mit denen man sich treffen kann.
Vielleicht hat ja jemand interresse. Amy würde sich tierisch freuen.:D
LG Anna

16.06.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Wenn sich hier keiner meldet, kannst du ja mal nach einer Hundeschule schauen, die bieten das auch an ;) (Falls du das noch nicht gewusst hast)

LG Suru

pupimupi2000

pupimupi2000

Reaktionen
0
Hi, die wollen 10€ pro Stunde haben!!!

Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
Was ist dir denn dieser Hund wert wenn du nicht mal 10 Euro für den ausgeben willst? Hundeschulen sind hald nie gratis...

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
10E pro Stunde damit dein Weklpe sich mit anderen Hunden trifft und Sozialkontakte knüpft udn was schönes lernt ist nicht viel. Was ist wenn deinem Hund was passiert und TA wird für 1500€ im Leben reten können? Was machst du dann?
Wieso überlegt man nicht einfach vor dem Kauf was ein HUND kostet?

pupimupi2000

pupimupi2000

Reaktionen
0
Sorry.... Ich meinte 10€ für ne Stunde wo Hunde spielen können, was man natürlich auch mir geimpften welpen auf einer Wiese oder im Garten etc. machen kann. Natürlich zahlen wir das Geld, wenn es nicht anders geht, aber naja.
Und das mit den Tierarztkosten brauche ich wohl kaum beantworten...
Unsere Labradorhündin hat Arthrose uns hat mitlerweile ein paar OP´s hinter sich sowie ein neues ellenbogengelenk, das kostet mehr als 1500€ da ist der Preis für ein Gelenk das dreifache. Aber das ist sie uns wert.
Genauso wie unsere Amy. Wir zahlen alles wenn es nötig ist. Aber man kann es auch einfacher machen, indem man nach Wlpen in der Umgebung guckt, aber da bin ich wohl hier falsch.

Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
In einer Welpenspielstunde geht aber nicht nur darum dass Welpen miteinander spielen können :roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH

Suche Welpen für eine Welpenspielstunde in HH - Ähnliche Themen

• Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...
  • Suche Hundebox

Suche Hundebox: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Box für den Kofferraum. Aktuell habe ich eine Stoffbox von Woltu, die auch wirklich gut...
  • Suche diesen Maulkorb

Suche diesen Maulkorb: Hallo an alle, ich bin neu hier, mich würde es freuen, wenn jemmand mir weiterhelfen kann und mir sagen kann wo es diesen maulkorb gibt
  • Suche den Bruder von unserem Welpen aus der Nähe HH

Suche den Bruder von unserem Welpen aus der Nähe HH: Hallo, ich suche den Bruder von unserem Mischlingswelpen. Wir haben den Welpen in der Nähe von Hamburg gekauft. In der Anzeige im Internet stand...
  • Welpen suche für eine Freundin

Welpen suche für eine Freundin: Hi^^ Eine Freundin von mir sucht Welpen, Border Collie oder ein Patterdale Terrier. Da bin ich auf einen Wurf aufmerksam geworden der ab Dezember...
  • Welpen suche für eine Freundin - Ähnliche Themen

• Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...
  • Suche Hundebox

Suche Hundebox: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Box für den Kofferraum. Aktuell habe ich eine Stoffbox von Woltu, die auch wirklich gut...
  • Suche diesen Maulkorb

Suche diesen Maulkorb: Hallo an alle, ich bin neu hier, mich würde es freuen, wenn jemmand mir weiterhelfen kann und mir sagen kann wo es diesen maulkorb gibt
  • Suche den Bruder von unserem Welpen aus der Nähe HH

Suche den Bruder von unserem Welpen aus der Nähe HH: Hallo, ich suche den Bruder von unserem Mischlingswelpen. Wir haben den Welpen in der Nähe von Hamburg gekauft. In der Anzeige im Internet stand...
  • Welpen suche für eine Freundin

Welpen suche für eine Freundin: Hi^^ Eine Freundin von mir sucht Welpen, Border Collie oder ein Patterdale Terrier. Da bin ich auf einen Wurf aufmerksam geworden der ab Dezember...