Hamster hält mich auf trapp!!!

Diskutiere Hamster hält mich auf trapp!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen, ich bin total müde, denn ich kann wegen meinem Hamster nachts nicht mehr schlafen!!:015: Ich stelle ihn heute an einen andern Platz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dubel

Dubel

Reaktionen
0
Hallöchen,
ich bin total müde, denn ich kann wegen meinem Hamster nachts nicht mehr schlafen!!:015:
Ich stelle ihn heute an einen andern Platz.
Aber jetzt zu meiner Frage:
Mein Hamster krazt an der Scheibe. Das ist so laut das man sofort aufwacht. Ich gebe ihm genügend Auslauf (Fast jeden Tag), er bekommt genügend Aufmerksahmkeit u.s.w...
Daran kann es also net liegen, habt ihr ne Idee wie ich das endern kann oder was mit ihr ist?

Freue mich auf Antworten und hoffe das ich bald wieder durchschlafen kann, denn die Schule gibt es ja auch noch!!!

Es grüßen Möhrchen, Dubel, Schneeflocke, London, Silvester und ich "Dubel":061:

17.06.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster hält mich auf trapp!!! . Dort wird jeder fündig!
Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Hey, was heißt denn genügend Auslauf?
Und wie groß ist das Aqua? Was ist alles an Einrichtung drinnen?

Mein Hamster kratzt selten auch mal in seinem Aqua (110x50) an der Scheibe entlang, ausbrechen wollen sie, glaube ich, immer mal. Nur sollte das halt nicht die einzige Beschäftigung sein!

Aber...hm, ich höre das nichtmal, wenn sie am Glas entlangschubbert?! :eusa_think:

Dubel

Dubel

Reaktionen
0
Hallöchen,
mit genügend Auslauf meine ich das er im Zimmer rum rennen kann.
Ich habe kein Aqua sondern ein selbstgebauten Holzkäfig mit Bastlerglas.
Stelle gleich noch ein Foto rein.
Es ist (l mal b mal h) 60 cm mal 30 cm mal 50 cm auf zwei Etagen verteilt.
Es sind zwei Häuser, ein Rad und eine Sandschale drin. Klopapier rollen net weiler da net durch geht. Ich verteile aber immer etwas Futter im Käfig das es net langweilig wird. Man höhrt des weil die Scheibe etwas locker drin ist, sonst könnte man sie ja net raus nehmen.

Es grüßen Möhrchen, Dubel, Scneeflocke, London, Silvester und ich "Dubel":061:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Das ist aber leider zu klein! Grundfläche 80x50 Minimum! Zur Grundfläche gehöhren keine Etagen! ;)

Wie Lang darf er denn rumflitzen im Zimmer?

Ansonsten ein Paar Frische Zweige oder mal etwas Sauberes Laub von draussen beschäftigen auch! Ebenso futter Spiele!^^

Dubel

Dubel

Reaktionen
0
Hallöchen,
oohhhhhhhhhh!:eusa_doh:
Das wuste ich net das die Etage net mit zählt, im i-net stand das niergens.
Er daf so 20 min, is unterschiedlich.

Grüße Dubel

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Jetzt weiste es ja und kannst es Ändern :)

20 Minuten find ich auch etwas arg wenig...kannste ihn nicht Minimum 30mins flitzen lassen?
Hamster sind sehr Bewegungsfreudige kleine Kobolde!^^

Dubel

Dubel

Reaktionen
0
Natürlich mach ich.das. Aber was mir eingefallen ist, wir haben meinen Hamster bei einem Züchter gekauft und da waren die Aquas voll minni. Des waren höchstens 70 mal 30 oder so. Die armen Hamster. Ich werde Sie heute abend dann länger laufen lassen. Danke das du mein Wissen erweiterst hast.

Gruß Dubel

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Auch wenn es immer noch zu klein ist, sind 70x30 größer als deins.
Da solltest du dir wirklich was anderes zulegen oder anbauen.

hamster13

hamster13

Reaktionen
0
ich schließe mich friedas frauchen an. ist zu klein. musst du vergrößern.
ih lasse meine hamster immer also täglich 1 stunde laufen.
bei mir ist auch so ein grastunnel drinn. und holzröhren.
auch ein korb mit heu. das können sie fressen und sich drin verstecken

T

tina292

Reaktionen
0
Hallo,

ein kann auch ein Lied davon singen, was es heisst, wenn der Hamster einen nicht mehr schlafen lässt!!!
Mein Hamster frisst seinen Holzkäfig auf. Das bringt mich noch um den Verstand. leider weiss ich mir auch nicht mehr zu helfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster hält mich auf trapp!!!

Hamster hält mich auf trapp!!! - Ähnliche Themen

• hamster zu zweit halten ?

hamster zu zweit halten ?: kann man hamster zu zweit halten.. ? den ich habe gehört das hier leute schreiben das sie 2 hamster haben ... geht das in einem käfig oder jeder...
  • Hamster beißt sobald man Finger/Hand in den Käfig hält

Hamster beißt sobald man Finger/Hand in den Käfig hält: Halli Hallo, ich habe seit Dezember ´13 meinen Campbell Hamster "Fine". Die ersten Wochen ging alles gut, man konnnte sie Problemlos streicheln...
  • Hamster kratzt (innen) an dem Laufrad

Hamster kratzt (innen) an dem Laufrad: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Hamster (dschungarischer zwerghamster) kratzt in den letzten Tagen ziemlich oft innen an seinem...
  • Hamster beißt plötzlich

Hamster beißt plötzlich: Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit ca. einem Jahr ein süßes Zwerghamster - Mädchen. Sie ist anfangs schon super schnell zahm...
  • Hamster sehr aggressiv

Hamster sehr aggressiv: Ich habe meinen robrowski Zwerghamster (Männchen) jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und es gab nie Probleme, also er hat immermal leicht gebissen...