Toffy,warum nur?

Diskutiere Toffy,warum nur? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; HAllo ihr lieben, ich bin grade sehr traurig.. ich wollte grade anfangen meine Hamster sauber zumachen..als ich dich tot auffand..ich weinte...
Semiramis

Semiramis

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
HAllo ihr lieben,
ich bin grade sehr traurig..
ich wollte grade anfangen meine Hamster sauber zumachen..als ich dich tot auffand..ich weinte gleich los:(
Ich vermisse dich sooooooooooooooooooo dolle :(
Du warst doch noch nicht alt ,eher noch sehr jung, nur etwas
über 1Jahr alt...
Ich kann es im moment noch garnicht richtig fassen ...
Wie es aussah warst du under dem großen Napf mit Sandrinne so halb eingequetscht,seit heute morgen :(
Weil gestern bist du noch im Stall rumgelaufen ,und im Laufrad...
Warum musstest du nun schon gehen?
der neue Stall ist doch letztens erst fertig geworden,und du solltest ein Artgerechteres leben führen,aber nun bist du im Himmel,wo du gaaaanz viel Platz hats, und mit meine schon verstorebenden Hamstern spielen und schlafen, auch wenn Hamster eigentlich Einzelgänger sind...
I ♥ you :)
And ich miss you soooooooooo much :(
Ich werde dich niemals in meinem Leben vergessen, und ich hoffe du mich auch nicht ;)
mit traurigen Grüßen
Lisa&Getier
 
17.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Och Lisa mein Beileid.
Der arme kleine Toffy,er wird es bestimmt gut haben,dort drüben.
*dich mal fest Knuddel*
 
Sim

Sim

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Ach du arme
Lisa las dich ganz doll drücken und Knuddel
:056:

Grüsse Simi
 
muh

muh

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Komm gut über die Regenbogenbrücke Toffy:(
Tut mir leid das Toffys Leben so unerwartet schnell enden musste.
:056::056::056:
 
K

Kuschelbärchen

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo Lisa!

Das tut mir wirklich sehr leid!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft,
fühl dich ganz herzlich geknuddelt.

Lieber Toffy!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder, da glaube ich ganz fest daran.

Liebe Grüße
Christine:(
 
GiRu <3

GiRu <3

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
:088: Du warst doch mein kleines süßes patenhamsterchen .. nur so kurz.. Viel spaß hinter der Regenbockenbrücke, nun kannst du tun und lassen was du willst kleiner toffy. Komm gut an und grüß mir meine kleinen schweinchen ..

:086: mein beileid mausi, so hart es auch ist, nun hat er es gut, nein, besser, denn er hatte es ja schon sehr gut bei dir. FÜhl dich gedrückt <3
 
Semiramis

Semiramis

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Danke ihr lieben ..
Ihr seid echt die besten im aufheitern ;)..
mfg
Lisa&Getier
 
Thema:

Toffy,warum nur?

Toffy,warum nur? - Ähnliche Themen

  • Toffy

    Toffy: Toffy, du warst nur eine Woche bei mir. Am wochenende war ich in Münster und als ich wiederkam sagte Papa mir das du gestorben bist.Er hatte dich...
  • Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

    Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

    Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

    Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum komme ich nicht darüber hinweg!

    Warum komme ich nicht darüber hinweg!: Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich vermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das es...
  • Ähnliche Themen
  • Toffy

    Toffy: Toffy, du warst nur eine Woche bei mir. Am wochenende war ich in Münster und als ich wiederkam sagte Papa mir das du gestorben bist.Er hatte dich...
  • Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

    Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

    Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

    Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum komme ich nicht darüber hinweg!

    Warum komme ich nicht darüber hinweg!: Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich vermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das es...