Pferd gesucht bitte alle lesen!

Diskutiere Pferd gesucht bitte alle lesen! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; firstHallo liebe Reiter! Also ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Pferd! Es ist ein Haflinger Wallach und er heißt Medicus! Vermutlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
~Love~

~Love~

Reaktionen
0
Hallo liebe Reiter!

Also ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Pferd!
Es ist ein Haflinger Wallach und er heißt Medicus!
Vermutlich heißt die Besitzerin Sarah M. , aber ich bin mir nicht sicher ob er schon verkauft wurde oder so.
Naja es geht darum, dass wir gerne wissen wollen, wo er im Moment ist und wer die Besitzerin zurzeit ist.

Jeder Hinwei ist wichtig. Ich vermute, dass er in München und umgebung untergrabcht ist! Warum wir/ich ihn suche/n ist eine lange geschichte, die ihr mich auch per pm fragen könnt.

Bitte schaut, ob bei euch im stall so ein Hafi Wallach steht!!!

Das Bild ist schon älter, aber das its er!

Danke für eure Hilfe =)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.06.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Samba

Samba

Reaktionen
0
Der ist echt hübsch :D Einen roten Hafi habe ich noch nie gesehn ...... Sry sei mir nicht böse das ich keine info für dich habe aber mich inerressiert die geschichte sehr..........

Viel glück bei deineer suche, mfg, samba

~Love~

~Love~

Reaktionen
0
er ist nicht wirklich rot... schaut da nur so aus... der ist braun ;-)

aber danke =)

nancy_laura_x3

nancy_laura_x3

Reaktionen
0
hmmm
ich hör mcih mal um...
steck in ner ähnlcihen situatio ( s. verzweifelte suche)...
aber hör mcih auf jeden fall mal um ...:)
grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferd gesucht bitte alle lesen!

Pferd gesucht bitte alle lesen! - Ähnliche Themen

• Sturz vom Pferd - Erfahrungen gesucht

Sturz vom Pferd - Erfahrungen gesucht: Hallo lieben Tierfreunde, ich bin am Samstag das erste Mal unsanft von einem Pferd abgestiegen. Ich bin 40 Jahre alt und seit einem Jahr als...
  • Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof)

Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof): Hallo, ich hoffe das Thema ist hier okay? Ich suche einen Tinkerwallach namens Mitch. Ich möchte ihn nicht kaufen oder ähnliches, ich will nur...
  • Pferde Namen gesucht

Pferde Namen gesucht: Ich habe bald ein pflege Pferd Meine Tante hat Pferde und eins davon bekommt bald ein fohlen und das oll dann meins werden oh ich freue mich...
  • Eltern zu Reitunterricht überreden

Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Eltern zum eigenen Pferd überreden

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...