Liebevolles Zuhause für unsere Hündin Kira gesucht - 56567 Neuwied

Diskutiere Liebevolles Zuhause für unsere Hündin Kira gesucht - 56567 Neuwied im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für unsere 6,5 jährige Hündin Kira, leider müssen wir sie wegen einer neu aufgetretenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebevolles Zuhause für unsere Hündin Kira gesucht - 56567 Neuwied Beitrag #1
K

kira42

Hallo,

wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für unsere 6,5 jährige Hündin Kira, leider müssen wir sie wegen einer neu aufgetretenen Hundeallergie bei unserem jüngsten Sohn abgeben...wir sind sehr traurig und momentan auch ziemlich hilflos.
Wir haben Kira seit sie 7 Wochen alt war, sie ist ein absoluter Traumhund, robust, absolut kinderlieb, sehr anhänglich und verschmust, sie versteht sich prima mit anderen Hunden egal welchen Geschlechts. Sie hasst aber katzen und jagt sie, wenn sie eine wittert läuft sie einfach der Katze nach und man kann sie dann nicht abrufen. Kira ist ein Cavalier King Charles Spaniel/Havaneser Mischling.

Mir und meinen Kindern blutet das Herz- ich finde aber eben aus den gesundheitlichen Gründen keine andere lösung als Kira abzugeben.
Kira ist einen großen Garten mit viel Auslauf gewohnt- es wäre also toll wenn sie ein neues Zuhause mit einem solchen finden könnte.
Vielleicht ja auch in der Nähe von Neuwied so das wir ab und zu mit ihr Gassi gehen könnten.

Wir haben sie jetzt schon von den Kinderzimmern isoliert-aber das reicht halt einfach nicht-nur draußen lassen geht ja absolut nicht-Heim auf keinen Fall- wir hoffen wirklich auf nette neue und liebevolle Herrchen.
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mich doch bitte an, leider kann ich hier keine Fotos einfügen, ich schicke sie auf Wunsch gerne per E-mail zu. Meine E-mail Adresse lautet [email protected]

Liebe Grüße

Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebevolles Zuhause für unsere Hündin Kira gesucht - 56567 Neuwied

Liebevolles Zuhause für unsere Hündin Kira gesucht - 56567 Neuwied - Ähnliche Themen

Suche liebevolles Zuhause für kinderliebe Hündin.: Runa (geboren ca. 03/2010) wurde humpelnd mit einem alten Bruch auf der Strasse in Spanien gefunden. Sie wurde noch in Spanien operiert und sie...
Suche ganz dringend ein neues zuhause für meine Kira!! (Hündin)!: Ich möchte vorne weg sagen, das ich keine belehrungen brauche das man seinen Hund nicht abgibt, wenn man ihn sich angeschafft hat! Ich habe...
9 monate alte Golden Retriever Hündin sucht neues Zuhause: Ich bin eine wunderschöne und kinderliebe Golden Retriever Hündin und habe keine Papiere. Ich bin EU-geimpft und gechipt. Mein Alter ist 9 Monte...
Oben