Hamstertaschen am Bauch?

Diskutiere Hamstertaschen am Bauch? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, mein Zwerghamster hat ein großen boller am Bauch. firstHaben die da Hamstertaschen? Hat nämlich grad eine ganze Nuss in sich reingeschoben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cocoooo

Guest
Hey,
mein Zwerghamster hat ein großen boller am Bauch.
Haben die da Hamstertaschen? Hat nämlich grad eine ganze Nuss in sich reingeschoben. Kann es sein, dass das die Nus sist? Sieht etwas komisch aus.

18.06.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo,
nein am bauch sind keine Taschen. Wenn er dort einen Knubbel hat, solltest du dringend zum Tierarzt, denn das könnte ein Tumor oder ein Abszess sein. Das muss dann operiert werden. Am besten gehts du so schnell wie möglich zum Tierarzt. bevor der Knubbel noch größer wird und schwerer zu behandeln ist.

C

cocoooo

Guest
Okay danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh man .. hab heute noch einen Termin bekommen : (((

Zuletzt bearbeitet:
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Huhu,
was hat den nun dre Ta gesagt,wenn du heute noch nen Termin bekommen hast;)

mfg
Lisa&wollknäule

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Oh je, konnte der TA ihr nicht mehr helfen? Was hatte sie denn?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamstertaschen am Bauch?

Hamstertaschen am Bauch? - Ähnliche Themen

• Hamster mit weißen bauch bekommen Babys ohne augen?

Hamster mit weißen bauch bekommen Babys ohne augen?: Hallo, ich habe auf einigen Internet seiten gelesen das Hamster mit weißen Bauch Babys Ohne augen oder Ohren gebären... Ich habe mich gefragt...