Rhön-Zwergkaninchen

Diskutiere Rhön-Zwergkaninchen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, liebe gemeinde! dies ist mein erster beitrag in diesem forum, und ich hoffe auf positive resonanz ;) die letzten tage habe ich hier...
R

Rhön2

Registriert seit
18.06.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
hallo, liebe gemeinde!

dies ist mein erster beitrag in diesem forum, und ich hoffe auf
positive resonanz ;)

die letzten tage habe ich hier nach infos gesucht über rhönkaninchen, und bin leider nicht fündig geworden. deshalb
hier nun meine nachfrage.

hat jemand erfahrung mit rhönkaninchen?
und kann vielleicht einen vergleich wagen zwischen rhön- und zb zwergwidder hinsichtlich charaktereigenschaften?
(ich weiss natürlich, dass jedes tierchen eine eigenständige persönlichkeit hat)

mein geliebtes rhönkaninchen ist nach 6 jahren überraschend gestorben.
es war das liebste, zutraulichste und wundervollste häschen der welt und fehlt mir sehr. da ich es in einem zoogeschäft gekauft habe, fehlte mir immer der beweis der rasse. es war mir bis dato auch egal, da es mir nicht darauf ankam. nun überlege ich, evtl. wieder ein rhönkaninchen zu nehmen, und würde mich sehr freuen über berichte anderer.

ich hänge ein foto meines rhönkaninchens an.

herzlichen dank!
 

Anhänge

18.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Hans zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Rhön-Zwergkaninchen

Rhön-Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

  • Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen

    Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen: Jemand hat mal diskutiert dass es keine Zwerghasen gibt sondern nur Zwergkaninchen. Stimmt das? :?: Eure Anja ;)
  • Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

  • Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen

    Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen: Jemand hat mal diskutiert dass es keine Zwerghasen gibt sondern nur Zwergkaninchen. Stimmt das? :?: Eure Anja ;)