Skorpione

Diskutiere Skorpione im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi zusammen Bin neu hier. gibts eigentlich keinen eigenen Foren Teil firstspeziell für Skorpione?? schade :( Halte und züchte selbst Skorpione...
F

Fabi

Reaktionen
0
Hi zusammen

Bin neu hier. gibts eigentlich keinen eigenen Foren Teil
speziell für Skorpione??
schade :(

Halte und züchte selbst Skorpione.
hauptsächlich aus der Familie der Buthidae.

habe auch immer welche aus eigener Nachzucht zum Verkauf.
(z.B. Androctonus Crassicauda, Parabuthus Pallidus, Hottentotta Trilineatus, Centruroides Meisei uvvvvvm ;) )

fabi

18.06.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
TTanja

TTanja

Reaktionen
0
Huhu, willkommen hier im Forum:)
Ne zu Skorpionen gibts hier nicht extra was. Wär aber toll...

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo,
glaube hier züchtet niemand absichtlich Skopione. Halte nur friedliche Skorpione einen Euscorpius italicus und zwei Pandinus Imperator.
Aber nen Unterforum für Skopienen wäre schon nicht schlecht.

F

Fabi

Reaktionen
0
Hoi ihr beiden :)
@zombie
Hab hier auch ein trächtiges E. italicus weib ;)

werd mal nen admin anhauen ob man nicht ein extra teil für skorpione machen kann.

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo Fabi wenn du dann E. italicus NZ abzugeben hättest meld dich. Suche noch Skorpione dieser Art :D.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach ja kann auch erst mal einen der Moderatoren (Draco oder Tigerphyton) anschreiben zwecks extra Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skorpione

Skorpione - Ähnliche Themen

• Wie hält man einen Skorpion richtig?

Wie hält man einen Skorpion richtig?: Ich wollte mir einen Kaiserskorpion anschaffen aber wie kann ich das Terrarium gestellten? Reich Sand als Boden? muss eine Rückwand unbedingt sein?
  • Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione)

Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione): hallo. ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Pärchen (oder kann man die auch alleine halten?) euscorpius it. zu holen. Jedoch weiß ich nicht, ob...
  • Pflegeleichter Skorpion!

Pflegeleichter Skorpion!: Hey Leute, Ich würde mir gerne einen Skorpion als Mitbewohner zulegen ;) . Aber ich weis nicht welche Art für Anfänger besonders geeignet ist...
  • Welcher Skorpion ist das?

Welcher Skorpion ist das?: Hallo, dieses Bild hab ich im Internet gefunden, aber keinen Namen dazu gefunden. Edit: Quelle: http://www.reptilienwelt.at/gift.htm Jetzt...
  • Skorpione

Skorpione: Hi ihr! Ich wollt nur mal aus Interesse wissen ob eigentlich alle Skorpione giftig sind? Und was passiert wenn man von einem "nicht ganz so...
  • Skorpione - Ähnliche Themen

• Wie hält man einen Skorpion richtig?

Wie hält man einen Skorpion richtig?: Ich wollte mir einen Kaiserskorpion anschaffen aber wie kann ich das Terrarium gestellten? Reich Sand als Boden? muss eine Rückwand unbedingt sein?
  • Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione)

Euscorpius italicus Haltung. (Skorpione): hallo. ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Pärchen (oder kann man die auch alleine halten?) euscorpius it. zu holen. Jedoch weiß ich nicht, ob...
  • Pflegeleichter Skorpion!

Pflegeleichter Skorpion!: Hey Leute, Ich würde mir gerne einen Skorpion als Mitbewohner zulegen ;) . Aber ich weis nicht welche Art für Anfänger besonders geeignet ist...
  • Welcher Skorpion ist das?

Welcher Skorpion ist das?: Hallo, dieses Bild hab ich im Internet gefunden, aber keinen Namen dazu gefunden. Edit: Quelle: http://www.reptilienwelt.at/gift.htm Jetzt...
  • Skorpione

Skorpione: Hi ihr! Ich wollt nur mal aus Interesse wissen ob eigentlich alle Skorpione giftig sind? Und was passiert wenn man von einem "nicht ganz so...