Wollte euch mal meine ganz besonderen Näpfe vorstellen!

Diskutiere Wollte euch mal meine ganz besonderen Näpfe vorstellen! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, ich weiß, ihr denkt jetzt wahrscheinlich, na und ? Ein paar ganz normale Näpfe. Für mich sind diese Näpfe firstwas besonderes, denn sie...
Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Huhu,

ich weiß, ihr denkt jetzt wahrscheinlich, na und ? Ein paar ganz normale Näpfe.
Für mich sind diese Näpfe
was besonderes, denn sie sind extra angefertigt worden. Auf den Näpfen befinden sich Kaninchenpfoten und der Text
"Monty & Silver"

Die Näpfe sind wiegesagt handgefertigt und 500 gramm schwer, also auch schlecht umzuwerfen!

Aber seht selbst
Bei Bild Nummer 2 kann man auch sehen das die beiden von der Schrift her nicht identisch sind, also handgefertigt ;o)

LG CrazY

18.06.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wollte euch mal meine ganz besonderen Näpfe vorstellen! . Dort wird jeder fündig!
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Hey
ich find das voll niedlich, ich hab für meine Nins auch Näpfe gemacht... Meine sehen aber nicht ganz so gut aus:uups:

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Wow, cool :D
Woher hast du die?

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Huhu,

na gut ich verrate euch meine Quelle.

EBAY.! Weiss jetzt nciht ob ich den Verkäufer nennen darf. Die haben einen eigenen KeramikShop und stellen alles selber her!

LG CrazY

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Und wieviel kostet so ein Napf? Kann man da auch auf einen bereits vorhandenen Napf was drauf schreiben lassen? Haben die Verkäufer eine Homepage oder sowas? Dann kannst du mir die Adresse ja per PN schicken! ;)
Wär echt lieb :D

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Huhu,

also ich schicke dir die Verkäuferin mal per PN.
Das läuft so ab: du kaufst es ( Sofort kaufen ) und dann musst du ihr sagen, dass es sich um kaninchen handelt und ob es möglich wäre Kaninchen Tatzen raufzumalen, ist nämlich eigentlich nen Napf für Katzen. Dann musste ihr nur noch sagen was sie drauf machen sollen für Namen.

Dauert allerdings c.a ne Woche bis die Näpfe ankommen weil die erst angemalt und gebrannt werden müssen usw.

EIn Napf kostet 5,40 € + 4,90 € Versand

LG CrazY

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
6
Das ist aber trotzdem cool. auch wenn es dauert.
*Sich überlegt, solche Näpfe zu holen*

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Huhu,
ich finde die Dinger auch Klasse, echt süß.

Würde mich über eine PN mit Verkäufer/in freuen... finde die Näpfe auch nicht teuer.
Und eine Woche geht auch in Ordnung, manchmal brauch die Post allein ja schon 4 Tage...

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Huhu,

Topolina, PN mit Verkäuferin ist weg.
zwergloh? Hätteste denn auch gerne die Verkäuferin?

Ich find die Näpfe supi, aber wiegesagt wenn ihr die kauft sagt das es sich um Kaninchen handelt und ob es mögliche wäre Kaninchentapsen raufzumachen, sonst habt ihr am Ende Katzentapsen auf eurem Napf.

LG CrazY

muh

muh

Reaktionen
0
Die sehen echt super aus. :clap:
Würdest du mir auch die Adresse schicken?
Wäre bestimmt auch was für die Katzis;)

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
6
Wenn du mir 'nen Link/Adresse geben könntest wäre nett

muh

muh

Reaktionen
0
Danke für den Link, Crazy:)

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Huhu,

kein Problem ;-)

W

WiskasCat

Reaktionen
0
lol, finde ich ja echt hammer, aber mit bissle geschick denke ich kann man auch sowas selber bemalen, manchmal hat man ja keramikangebote oder so, wo man sowas machen lassen kann, 5,40 für einen nmapf sehe ich doch nicht ein, schenke ich meinen lieben dafür lieber was anderes.

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Huhu

na da hat ja jeder seine eigene Meinung zu.
Ich bin gerade erst von Flaschen auf Näpfe umgestiegen und wollte nicht das meine Häschen was bekommen was jeder hat. Sollte eben was ganz besonderes sein.

Ausserdem find ich 5,40 gar nicht teuer!

LG CrazY

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
coool, kann man sich denn auch die farben aussuchen? ^^

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
die sind echt klasse.... ich hätt nicht gedacht das die soo billig sind..... also ich dachte minds. 10€+....
schade meine haben schon 4 näpfe für 2 kaninchen noch welche wären ein bissel viel *mal überleg*

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Die sind hübsch:D

Souriceau

Souriceau

Reaktionen
0
die sehen echt toll aus *auch welche haben will*
Kannst du mir die Verkäuferin auch per Pn sagen?

Thema:

Wollte euch mal meine ganz besonderen Näpfe vorstellen!

Wollte euch mal meine ganz besonderen Näpfe vorstellen! - Ähnliche Themen

• Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...
  • Das erste mal länger von meinen Babys getrennt

Das erste mal länger von meinen Babys getrennt: Huhu, ja ich lebe auch noch :D In der letzten Zeit habe ich ja wirklich so gut wie gar nicht mehr hier geschrieben, aber ich hatte irgendwie nie...
  • Einfach mal Bilder

Einfach mal Bilder: Der lebenden und verstorbenen Nasen von 2009 bis heute :) einfach nur zum Anschauen und Genießen... na wie viele Kaninchen...
  • bräuchte mal ein paar tipps.....

bräuchte mal ein paar tipps.....: hey meine liebe, wie vllt schon einige von euch wissen hab ich das problen das scratschy plötzlich nicht mehr stubenrein ist....so jetzt pinkelt...
  • Ich brauch mal eure Meinung

Ich brauch mal eure Meinung: Hallo, ich brauche mal wieder eure Meinung über etwas was mir nicht aus dem Kopf geht..... Endlich haben wir mein Zimmer fertig renoviert und es...