Was kommt bei euch so an Nachzuchten?

Diskutiere Was kommt bei euch so an Nachzuchten? im Schlangen Nachzucht Forum im Bereich Schlangen Forum; Hi! Wollte mal einen leichten Thread eröffnen :D Wer hat denn firstalles schon Schlangenbabys oder Eier im Inkubator? Also wir haben Eier von...
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hi!
Wollte mal einen leichten Thread eröffnen :D

Wer hat denn
alles schon Schlangenbabys oder Eier im Inkubator?
Also wir haben Eier von den Indischen Höhlennattern und Strahlennattern im Inkubator und die ersten Thamnophis marcianus und hamondii Babys ^^

Und ihr?
 
19.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hi!

Hab derzeit ein Kornnattergelege von einem Freund bei mir liegen.

ciao
André
 
Petra1302

Petra1302

Registriert seit
19.06.2008
Beiträge
197
Reaktionen
0
Hatte im April die ersten Marcianus NZ...die Lady hat mir das Gelege übern Winter getragen:D.....die großen Mädels haben nämlich Pause.......eigentlich:mrgreen:

LG Petra
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe auf baldigen Heterodon nasicus-Nachwuchs, mal gucken ;) :).

Liebe Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Also bei uns sind jetzt die Ridleys geschlüpft (eigener Thread), dann haben wir 45 Thamnophis hamnondii, sechs Dickfingergeckos, 12 Paroedura picta und bald schlüpfen noch zwei Streifengeckos, ach ja und marcianus haben wir auch, aber nur drei Stück von unserem jüngeren Weibchen (Erster Wurf).







 
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Wow, das ist ja doch einiges.
Und du wirst mir keine PN schreiben und mir die Paroedura anbieten :D
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
lol.. kommt darauf an was du nicht haben willst...^^
 
P

python77

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Nachzuchten

Hm die Saison 2010/2011 hat ja nun begonnen und die Zuchtplanung hat schon lange begonnen und die ersten Verpaarungen sind schon durch.
Hier mal eine kleine Liste was dieses Jahr so alles Verpaart werden soll.

Python regius:
Het caramel albino x het caramel albino und pastel het caramel albino
Pastel x 0,4 Wildfarben und Spider
?Wildfarben? x ?wildfarben? genetik test

Python brongersmai:
het caramel albino x het caramel albino

Boa Constrictor:
red Salmon dh sunglow x albino (Kahl linie)
red Salmon x Peru oder Pastel. leider haben wir nur 1 peru weibchen mit ca 3m, sobald ich ein reines männchen bekomme bekommt sie dann diesen als mann
Pastel x Pastel

Nattern:
Wir verpaaren dieses jahr so gut wie nichts da der Markt arg überschüttet wird.
Creamcicle x Creamcicle
Creamcicle x L.mexicana mexicana
Sunglow motley x hypo stripe/motley het caramel,amel,anery

so glaube das wars fürs erste.

mfg matschi
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Ich finde es wird mal wieder Zeit diesen Thread zu beleben, so im Frühsommer wo alles wieder schlüpft =)

Bei uns sind schon (fast) alle Thamnophen da:

marcianus
parietalis
terrestris

und Eier liegen im Inkubator von;

Orthriophis taeniurus ridleyi
Orthriophis taeniurus teaniurus "calico"
Coelognathus radiatus
Pantherophis guttatus
Heterodon nasicus

Und bei euch?
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Thamnophis radix sind schon seit März hier und wir warten noch wann sich was bei unserer Thamnophis cyrtopsis ocellatus tut
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Die sind toll *träum* Aber wir sind leider voll ausgebucht =(
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Bei mir sind die Morelia viridis Anfang Mai geschlüpft. 14 gesunde Baby´s!
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Bei uns dürften bald kommen Thamnophis sirtalis simillis und Kronis versch Morrphe. Und dann noch Leopardgeckos auch Farbmorphe.
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Unsere Hakennasennattern schlüpfen gerade!!! =D
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Hallo

klasse, hoffentlich wirds ne gute Quote. Die gefallen mir ja auch total.
Sind da besondere Farbformen dabei oder sind das alles wildfarbene?

Gruß
Dirk
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hi!
Also EIGENTLICH sollten die Eltern ja beide het. albino sein. Da aber bei den Jungtieren die nun alle draussen sind kein Albino dabei ist wurden wir da wohl über den Tisch gezogen =(
Aber naja, sie sind alle wohl auf und fauchen schon vor sich hin, das ist ja das wichtigste.

Hatten gestern noch unverhofften Radixnachwuchs, sind nur zwei Babys geworden. Die Mutter ist eine Snow, der Vater axantisch. Genau das ist auch raus gekommen =)
 

Anhänge

HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Unsere Calicos sind geschlüpft! Die sehen so toll aus =)
 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
1.154
Reaktionen
0
Wir haben dieses Jahr erstmals kleine Thamnophis sirtalis parietalis bekommen, die ab Herbst ein neues Zuhause suchen :)

K800_IMG_7163a.JPG
 
Thema:

Was kommt bei euch so an Nachzuchten?