Verliebt-wie sag ich's ihm?!?

Diskutiere Verliebt-wie sag ich's ihm?!? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo erstmal, Also ich komm auch gleich zur Sache ich hab mich verliebt und meine firstFreunde meinen das es besser ist wenn er das weiß stimmt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Krümi-Ninchen

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Also ich komm auch gleich zur Sache ich hab mich verliebt und meine
Freunde meinen das es besser ist wenn er das weiß stimmt das? Und wenn ja wie sag ich es ihm am besten und was muss ich dann sagen? Ich bin mir nämlich ziehmlich sicher das ich kein Wort rauskirigen werde also bitte helft MIR :!::!::!::!::!::!::?::?::!::!::!::!::!::!:

19.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hallo,
woher kennst du ihn denn? Wie alt bist du und wie alt ist er?
Habt ihr viel miteinander zutun? Geht ihr mal zusammen ins Kino?

K

Krümi-Ninchen

Reaktionen
0
ich kenn ihn aus dem urlaub er ist 15 und ich bin 14 im urlaub sind wir schwimmen gegangen und haben uns auch gut verstanden wir waren da auch einmal in der stadt er wohnt ja da und in den sommerferien fahren wir dahin

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Warte doch erst mal die Ferien ab;)

Wie lange habt ihr euch den nich gesehen?
Habt ihr auch so Kontakt?

Ich würd ihm das noch nich sagen!:)

K

Krümi-Ninchen

Reaktionen
0
danke werd es ihm denk ich mal auch noch nicht sagen...

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
die Methode ist nicht für jedermann, aber wenn du es ihm dann doch sagen willst, dann würde vllt ein Brief schreiben in Frage kommen. Weil du ja sonst kein Wort rausbekommst ;)

Aber ich würde erstmal schauen, ob ihr euch noch versteht :)

Aber natürlich ist das alles individuell ;)

LG Suru

K

Krümi-Ninchen

Reaktionen
0
ja das werde ich denke ich auch mal tun

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Schade, das man nicht mehr drüber erfährt und fragen ignoriert werden:(

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Wie lange kennt ihr euch denn überhaupt schon? Ich würd da nichts überstürzen, das kann ziemlich abschreckend sein, wenn man eine "Liebeserklärung" bekommt, obwohl man den anderen kaum kennt (so wie ich das jetzt verstanden hab...)!

K

Krümi-Ninchen

Reaktionen
0
also wir kennen uns seit letztes jahr und wir waren zwei wochen da wir hatten kein kontakt mehr weil kein handy oder telefon hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verliebt-wie sag ich's ihm?!?

Verliebt-wie sag ich's ihm?!? - Ähnliche Themen

• Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!

Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!: Hallo :) Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in diesen einen Jungen verliebt. Er geht auf meine Schule allerdings ist er jünger als ich. Und ich...
  • so gern wieder verliebt

so gern wieder verliebt: hallo ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Manchmal denke ich ich bin beziehungsunfähig. Ich lebe jetzt seit etwas über zwei Jahren...
  • doppelt verliebt...

doppelt verliebt...: hi ^.^ was meint ihr, kann man sich in 2 jungs gleichzeitig verlieben? :eusa_think: ich zB. habe gefühle für zwei....
  • ich bin verliebt!

ich bin verliebt!: nur wie soll ich weiter vorgehen? kennen hab ich ihn auf ner feier durch ne freundin. sie sagte er fände mich ganz ok un lustig. als ich bei...
  • ist er in mich verliebt ?

ist er in mich verliebt ?: hallo liebe foris, ich hab mal ne frage undzwar hab ich da so einen jungen in meiner Para. klasse den ich halt ganz toll finde. meine freunde...
  • ist er in mich verliebt ? - Ähnliche Themen

• Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!

Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!: Hallo :) Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in diesen einen Jungen verliebt. Er geht auf meine Schule allerdings ist er jünger als ich. Und ich...
  • so gern wieder verliebt

so gern wieder verliebt: hallo ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Manchmal denke ich ich bin beziehungsunfähig. Ich lebe jetzt seit etwas über zwei Jahren...
  • doppelt verliebt...

doppelt verliebt...: hi ^.^ was meint ihr, kann man sich in 2 jungs gleichzeitig verlieben? :eusa_think: ich zB. habe gefühle für zwei....
  • ich bin verliebt!

ich bin verliebt!: nur wie soll ich weiter vorgehen? kennen hab ich ihn auf ner feier durch ne freundin. sie sagte er fände mich ganz ok un lustig. als ich bei...
  • ist er in mich verliebt ?

ist er in mich verliebt ?: hallo liebe foris, ich hab mal ne frage undzwar hab ich da so einen jungen in meiner Para. klasse den ich halt ganz toll finde. meine freunde...