Hamsterwatte? Ja oder Nein?

Diskutiere Hamsterwatte? Ja oder Nein? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Wie seht ihr firstdas is Hamsterwatte jetz was schönes oder..eher nicht geeignet?:?:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HamsterPäm

HamsterPäm

Reaktionen
0
Wie seht ihr
das is Hamsterwatte jetz was schönes oder..eher nicht geeignet?:?:

19.06.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo,

ein klares "nein"!

Die Tiere können sich die Arme und Beine abschnüren, was im schlimmsten Fall zum Absterben der besagten Extremitäten führen kann.

Deshalb lieber Klopapier oder Kleenex als Füllmaterial nehmen.

Liebe Grüße

HamsterPäm

HamsterPäm

Reaktionen
0
also ich habe mir jetz eine große Packung Heu für Kleintiere gekauft...ums haus gelegt..das es gut dämt..und etwas davor das sie es sich selber einrichten kann..des doch acuh oke..aber was ist kleenex?..achja also die hamsterwatte sollte lieber draußen bleiben..eigentlich sieht sie nich so aus als könnte sich man da drinen verfangen

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo,

naja, zum "dämmen" braucht kein Tier Heu. ;)
Aber Heu kannst du gern nehmen, natürlich. Natürlich nur in Maßen - und achte vor allem auf Verunreinigungen, ich fand meinerzeit ganz gerne mal den ein oder anderen "Dreck" darin.

Kleenex = Küchenrollen
Typisches Markendenken, Verzeihung. *g*

LG

M

M love M

Reaktionen
0
Hello!

naja bei der Watte könnte es passieren, das sich die um die Beine schlingt und der Hamster könnte sich verletzen.
Hatte sie auch mal bis er sich verknotet hat und seitdem hab ich Heul, Klopapier als Nistmaterial.

HamsterPäm

HamsterPäm

Reaktionen
0
Des heißt bei uns Zewa xD.....und des is auch kein Problem. so kLopapier oder Zewa da reinzulegen..nich dan sie des isst und dan versptopfungen hat :/

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo,

Tiere können sehr gut zwischen Nahrung und anderem unterscheiden - sonst würde dein Hamster doch auch probieren, deine Kleidung zu fressen, oder? ;)

Liebe Grüße

HamsterPäm

HamsterPäm

Reaktionen
0
also an meinen haaren aufn kopf hat er schonmal genagt ^^..oke den leg ich mal paar fetzen rein ..danke für den Tipp :)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Gern geschehen. ;)

Lami

Lami

Reaktionen
0
Kannst auch paar Fetzen mehr reinlegen, bei mir is schon ne halbe Klopapierrolle verschwunden :mrgreen:

T

Trisha

Reaktionen
0
Hallo,

Klopapier ist hier wirklich die beste Lösung. Allerdings habe ich immer Umweltfreundliches Klopapier genommen, weil dort kein Bleichmittel drin ist.

HamsterPäm

HamsterPäm

Reaktionen
0
oke..Umweltfreundliches Klopapier. danke für den Tipp.

C

cocoooo

Guest
Hab Hamsterwatte, da is nie was passiert. Aber werd jetz dann trotzdem Tempos nehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterwatte? Ja oder Nein?

Hamsterwatte? Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

• Hamsterwatte??!-Nein Danke- doch welches Klopapier?

Hamsterwatte??!-Nein Danke- doch welches Klopapier?: Ich habe viel über die Hamsterwatte gelesen und war schockiert!!!:evil: Warum wird sowas auf dem Markt noch angeboten? Jetzt habe ich mich...
  • Keine Hamsterwatte!

Keine Hamsterwatte!: Hi, Also ich habe ja vor ein paar tagen Infos rausgesucht über Hamsterwatte,da habe ich nur schlechtes gefunden.Deshalb habe ich vor kurzem Heu...
  • Hamsterwatte???

Hamsterwatte???: Hallo! Ich habe des häufigeren schon was von Hamsterwatte gehört, die man zum Nestbau anbieten kann. Ich bin mir am überlegen ob ich diese meinem...
  • ..hamsterwatte?

..hamsterwatte?: ich habe einen Hamster und er hatt in seinem haus hamsterwatte.?? ist das schlecht.??? was kann ich sost noch hineintun.?? ich habe ihm eine...
  • Hamsterwatte

Hamsterwatte: Hi Kann mir jemand sone Seite sagen, wo ich Hamsterwatte online bstellen kann. Mein kleiner fühlt sich mit der Watte im Häuschen sehr wohl.