Handy verloren...

Diskutiere Handy verloren... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich habe mein Handy am Dienstag verloren...auf der Kirmes im Auto-Scooter. Meine freunde haben mehrmals versucht es anzurufen, leider ohne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
muh

muh

Reaktionen
0
Hey, ich habe mein Handy am Dienstag verloren...auf der Kirmes im Auto-Scooter. Meine freunde haben mehrmals versucht es anzurufen, leider ohne Erfolg bei
dem Lärm...Bei der Polizei und beim Fundbüro war auch nichts...Die Chancen mein Handy zu finden sind wohl gering, auch wenn jetzt sogar Finderlohn drauf ist, die Leute an der Kirmes sagten, dass die meißten das einfach so einstecken und es evt. geklaut sein könnte. Wisst ihr was ich noch tun könnte? Es gibt im Internet massenweise Seiten auf denen man sein Handy orten lassen kann...hat jemand erfahrungen damit??

19.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Das einzigste, was du machen kannst ist, die Betreiber des Ladens zu Informieren*wenn das noch nich abgebaut is*und denen bescheid sagen, weil bei dem Tempo, wird das sicher irgendwo unter die seiten gefallen sein!
Oder einer der mitarbeiter hat es gefunden!
Kann auch gut sein, das es weg is!

hast es schon sperren lassen?
Eigentlich sollte sowas immer bei der Polizei gemeldet werden und die sollten dir da auch helfen können wegen dem "orten"!

muh

muh

Reaktionen
0
hallo sannybunny,
ja, der Besitzer des Auto-scooters hat auch ene Durchsage gemacht, also müsste jeder der gefahren ist das gehört haben. Die Nummer von meinem Auto war irgendwas mit 3, solche Wagen habe wir alle durchgesucht. Er wollte die Musik aber nciht leiser drehen...sonst hätten wir ja anrufen können...wir haben die Anschrift hinterlassen für den Fall das es beim Abbauen gefunden wurde, aber noch nichts gehört. Die Polizei weiß bescheid (zwei von meinen Freunden haben das selbe Handy, die wissen also wie es aussieht) Zu dem orten haben sie nichts gesagt, sie wollten sich nur melden wenn sie was finden. Die Simkarte ist inzwischen auch gesperrt, vorher habe ich mehrmals versucht anzurufen und SMS an mein Handy geschickt damit jemand weiß wem es gehört wenn er es findet...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Handy verloren...

Handy verloren... - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...