Haselnusszweige mit oder ohne Blätter

Diskutiere Haselnusszweige mit oder ohne Blätter im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Habe in meinem Garten einige firstHaselnusssträucher. Meine Schätze lieben es, die Äste zu zernagen. Frage: Dürfen sie auch die Blätter...
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Hallo!

Habe in meinem Garten einige
Haselnusssträucher.
Meine Schätze lieben es, die Äste zu zernagen.

Frage: Dürfen sie auch die Blätter bekommen?

Vielen Dank schonmal!
Susi
 
19.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
Ja, mit Blätter, frisch oder getrocknet, ist alles in Ordnung :)
 
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Super! Vielen Dank!!
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
413
Reaktionen
0
Mein lieben es auch besonders die ganz jungen blätter ^^
 
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Füttere meine beiden eben erst damit an.
Kann ich "mengen-mäßig" an Blättern was falsch machen?
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
Ja, unbekanntes muss immer erst langsam angefüttert werden, ansonsten wenn sie es gwöhnt sind, kann unbegrenzt wie anderes Frischfutter auch, gefüttert werden
 
Krummbein

Krummbein

Registriert seit
20.06.2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ja, unbedingt nicht alzu viel auf einmal, mein Meerschweinchen bekam Durchfall, als es ganz viele Blätter auf einmal frass.
 
Thema:

Haselnusszweige mit oder ohne Blätter

Haselnusszweige mit oder ohne Blätter - Ähnliche Themen

  • Haselnusszweige.. Fragen dazu. (Wieviel, ...)

    Haselnusszweige.. Fragen dazu. (Wieviel, ...): Heey, Haselnusszweige soll man den Meerschweinchen ja 1mal die Woche geben. Wieviel denn? Also welche Menge ist Okay? Man darf die doch mit...
  • Haselnusszweige.. Fragen dazu. (Wieviel, ...) - Ähnliche Themen

  • Haselnusszweige.. Fragen dazu. (Wieviel, ...)

    Haselnusszweige.. Fragen dazu. (Wieviel, ...): Heey, Haselnusszweige soll man den Meerschweinchen ja 1mal die Woche geben. Wieviel denn? Also welche Menge ist Okay? Man darf die doch mit...