Käfigteile und Spielzeug zum selbstbauen!!!

Diskutiere Käfigteile und Spielzeug zum selbstbauen!!! im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hallo, ich such originelle, praktische oder einfach nur lustige Käfig firstEinbauten oder Spielzeuge. Wer Ideen oder Erfahrung mit bestimmten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
hallo,
ich such originelle, praktische oder
einfach nur lustige Käfig
Einbauten oder Spielzeuge.
Wer Ideen oder Erfahrung mit bestimmten Dingen
hat kann mich gerne anschreiben.
Ich hasse es nämlich, wenn ein Streifi einen langweiligen
Käfig oder Freilauf hat.
 
20.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
danke!!!:D
ich wundere mich immer wie schnell die antworten zu einem Thema kommen hier für auch nochmal danke.:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab noch ne gute idee:
so eine art hochseilgarten!;)
ich spanne einfach en paar seile quer durch den Käfig.:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
hallo,
ich habe mir dieses "papp-netz" auf dem link von Silberfeder mal angesehen. so etwas hätte ich ja auch gerne, nur haben wir eine tapete die sehr weich ist und in die das streifi die krallen hängen könnte.
das wollen wir aber nicht. hat jemand eine Idee wie man das verhindern kann?:eusa_think:
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Huhu'!

Ein Hochseilgarten klingt nett!
Achte aber drauf, dass du keine Billigseile nimmst, die Fäden ziehen.
Immer die guten Teile kaufen!

(Dafür gibt's im Internet auch einen richtigen Shop, ich suche den noch mal.. ich meine die bieten auch Sisalseile an!).

Das Pappnetz kriegt man häufig mal als Füllmaterial in Paketen.
D.h. einfahc mal bei der Post nachfragen, wo man sowas herbekommen könnte.

An die Wand könnte man theoretisch allerlei Zeug dran machen.
Am ehesten eignen sich nicht Fäden ziehende Teppiche/Stoffe oder solche Bambusvorleger aus dem Baumarkt.
Ansonsten: Nichtreißbare Tapete :mrgreen:

Liebe Grüße
Feder
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfigteile und Spielzeug zum selbstbauen!!!