Selbst sachen bauen

Diskutiere Selbst sachen bauen im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; so ich habe schöne bretter firstaus denen ich sachen bauen könnte schlagt mal vor was man bauen könnte ^^
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
stoppe

stoppe

Reaktionen
0
so ich habe schöne bretter
aus denen ich sachen bauen könnte schlagt mal vor was man bauen könnte ^^

20.06.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
chinchin85

chinchin85

Reaktionen
0
Halli Hallo Stoppe,

wie wäre es denn mit einer Schaukel? oder ne Wippe?

LG Jenny

T

Trisha

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal von einem Chinchilla Laufteller gehört. Man soll ihn angeblich auch selber machen können, obwohl ich ihn im Internet nur aus Metall finde.

Vielleicht magst du ja mal selber schauen. ;)

stoppe

stoppe

Reaktionen
0
laufteller bau ich schonmal..
wiesoll man eije schaukel oder wippe bauen?

chinchin85

chinchin85

Reaktionen
0
Na eine Schaukel geht noch....
Wenn du noch vier ketten und haken (Bauhaus, Obi) kaufst und an jedem ende ranbringst hast du schon eine schaukel. Sie lieben es!!!!!!;)

Ne Wippe wird schon schwieriger. Ich persönlich hab keine und rate jetzt mal einfach...:D ich als Frau kenn natürlich die fachbegriffe nicht aber mit solchen Ecken und Wickeln um Holzbretter zu verbinden kann man bestimmt auch für eine Wippe benutzen. Hoffe du weißt wie ich es meine:eusa_think:
so würde ich es jedenfalls tun.....:eusa_shhh:

LG Jenny

DSC00264.JPG

DSC00229_3.JPG

chinchin85

chinchin85

Reaktionen
0
Genau....so sieht meine Schaukel aus. aber man könnte sie ja trotzdem selber basteln. dann wäre sie wenigstens größer. meine ist leider so klein. aber das wird sich ändern. bauen bald ein Schrankkäfig...und dann gibs auch eine größere und selbstgebaute Schaukel:D. Wollte das sowieso so haben. die war eigentlich nur für den ersatz von der tollen hängematte
Ich hoffe du bekommst noch ein paar Ideen

bis dahin ganz liebe grüße an dich

Wall-e, Rudi und Jenny

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Selbst sachen bauen

Selbst sachen bauen - Ähnliche Themen

• Chinchilla sachen und weiteres...

Chinchilla sachen und weiteres...: Hallo Leute, bitte nicht gleich genervt sein, weil ich vlt ausversehn die selbe frage wie jemand anders stelle :D also, ich würde mir gerne bald...
  • VG- Käfig bauen

VG- Käfig bauen: Hallöchen! ich habe ja schon länger das problem mit der VG meines kastr. chins. nun habe ich mir etwas überlegt... ich baue einen extra käfig zur...
  • Chinchilla Käfig bauen-Ideen?

Chinchilla Käfig bauen-Ideen?: Ich hab ein altes Regal das würde ich gerne in ein Chinchilla Gehege umbauen 1. Problem :das Regal ist sehr dünn (Maße: 130cm lang,160cm hoch...
  • Käfig Selber Bauen

Käfig Selber Bauen: Hallo Leute, Ich möchte gerne meinen Beiden Chinchilla Weibchen selbst einen Käfig bauen. Ich möchte aber später gern noch 2 Mänchen dazu hohlen...
  • Bau eines Chinchillakäfig

Bau eines Chinchillakäfig: Hallo Ich möchte einen Käfig für meine Chinchillas Bauen und vielleicht habt ihr ja auch noch die eine oder andere Idee für mich wie ich den...
  • Bau eines Chinchillakäfig - Ähnliche Themen

• Chinchilla sachen und weiteres...

Chinchilla sachen und weiteres...: Hallo Leute, bitte nicht gleich genervt sein, weil ich vlt ausversehn die selbe frage wie jemand anders stelle :D also, ich würde mir gerne bald...
  • VG- Käfig bauen

VG- Käfig bauen: Hallöchen! ich habe ja schon länger das problem mit der VG meines kastr. chins. nun habe ich mir etwas überlegt... ich baue einen extra käfig zur...
  • Chinchilla Käfig bauen-Ideen?

Chinchilla Käfig bauen-Ideen?: Ich hab ein altes Regal das würde ich gerne in ein Chinchilla Gehege umbauen 1. Problem :das Regal ist sehr dünn (Maße: 130cm lang,160cm hoch...
  • Käfig Selber Bauen

Käfig Selber Bauen: Hallo Leute, Ich möchte gerne meinen Beiden Chinchilla Weibchen selbst einen Käfig bauen. Ich möchte aber später gern noch 2 Mänchen dazu hohlen...
  • Bau eines Chinchillakäfig

Bau eines Chinchillakäfig: Hallo Ich möchte einen Käfig für meine Chinchillas Bauen und vielleicht habt ihr ja auch noch die eine oder andere Idee für mich wie ich den...