Blaue Augen

Diskutiere Blaue Augen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, sind Kaninchen die blaue firstAugen haben eigentlich immer weiß oder gibts auch dunkele Kaninchen mit blauen augen?
Nina782

Nina782

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
sind Kaninchen die blaue
Augen haben eigentlich immer weiß oder gibts auch dunkele Kaninchen mit blauen augen?

21.06.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Kaninchen-Kompass geworfen? Dort findest du alles zu Rassekaninchen auf einem Blick. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
gute frage!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!??????
ich meine meine blaue farbzwergin hätte blaue augen. muss ich morgen nochmal gucken gehen

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Der blaue Wiener hat blaugraue Augen.
Die englische Schecke in blau-weiß hat ebenfalls blaugraue Augen.
Das Perlfeh-Kaninchen hat auch blaugraue Augen.

Quelle: Kaninchenkompass, Oertel+Spörer 2006

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Es gibt auch schwarze Kaninchen mit blauen Augen. Das sind dann Mischlinge, bei denen eines der Großeltern ein weißes mit blauen Augen war.

Alle Rassen, die von der Fellfarbe blau oder blau-grau sind haben blaue Augen. Dazu zählen alle blau oder blaugrau einfarbigen Tiere, alle Schecken in blau, Silberkaninchen blau, Weisßgrannen und Loh blau, Marderkaninchen blau, Japaner blau-gelb, Siamesen blau, Holländer blau-weiß, Perlfeh, Luxkaninchen, Seperator, Marburger Feh.
Alle Farbenzwerge, Satin, Rexkaninchen und Rexzwerge in den obigen Farben haben noch blaue/blaugraue Augen, sowie Angora blau, Fuchskaninchen blau, und Zwergfuchskaninchen blau.

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Also meine Satinzwergwidderdame hat auch blaue Augen xD Und die ist grau-silbern.

x Jerry x

x Jerry x

Reaktionen
0
Haii :D

Ja .. es gibt auch Dunkle Kaninchen die Blaue Augen Haben ein Freund von mir hat eines ...

Ein Löwenkopfkaninchen .... es ist Braun-Schwarz :D

Totaaal süß :D

:D:D:D:D

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Mal andersrum...

Gibt es weiße Kaninchen, die braune Augen haben? o_O

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
ganz weiße Kaninchen mit braunen Augen gibt es nicht. da ist meist noch eine andere farbe mit dabei. Manche haben mehr weiß andere weniger. Aber rein weiße Kaninchen haben immer rote oder blaue Augen.

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Meine Jule (Japaner) hat auch einen Blauen Schimmer

B

berkelmeeri

Reaktionen
0
Hallo
Hermelin gibts mit rote sowie blaue Augen.
Gruss
Olli

EDIT von Sawyer: Websitelink entfernt, private Websites können gemäß Regeln (Regeln zum Vorstellen von Homepages) im entsprechenden Unterforum (Homepage Vorstellung) vorgestellt werden, allerdings bitte KEINE Züchter- und/oder Shop-Seiten!

Annicat

Annicat

Reaktionen
0
ich hatte mal ein schwarz-weißes, und sie hatte blaue augen. war glaub ich ein mischling( weiß ich nicht genau, war aus dem tierheim)
LG

Trauerschwan

Trauerschwan

Reaktionen
0
Ich hab ein braun-schwarz geschecktes Zwergkaninchen, sie hat ein braunes und ein blaues Auge. Auch ehr ungewöhnlich oder?:eusa_eh:

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Huhu,

hab ein Weiß-Wildes Löwenköpfchen und das hat Blaue Augen und ein Löwenköpfchen in Japaner mit Stern und Schnippe und das hat ebenfalls blaue Augen

LG CrazY

lima*

lima*

Reaktionen
0
mich würd auch was interessieren: meine cousine hat ein kaninche das rote augen hat und überall weß ist ausser an den ohren und am schnäutzchen, da ist es grau....
ist es dann ein albino?

D

donhwan

Reaktionen
0
Blaues Auge

Eins meiner Kanninchen ist weiss und hat schwarze Flecken. Das rechte Auge ist brauen und das linke Auge blau.

nobody

nobody

Reaktionen
0
eines unserer Kaninchen hat eisblaue Augen. Ihr Fell ist in allen möglichen Farben zwischen weiß und dunkelbraun gefärbt....

CherryCat

CherryCat

Reaktionen
0
Mein Löwenkopfmännchen hatte eisblaue Augen. Mein jetziges Zwergkaninchen hat blau-graue Augen (es ist grau vom Muster her wie eine Siamkatze) XD

Thema:

Blaue Augen

Blaue Augen - Ähnliche Themen

• Warum leuchten Kaninchen Augen rot?

Warum leuchten Kaninchen Augen rot?: Ihr kennt es ja bestimmt, gerade, wenn man mit Blitz fotografiert leuchten die Augen oft rot. (Natürlich nicht nur bei Kaninchen) Aber wieso...
  • Weiße Kaninchen mit dunklen Augen

Weiße Kaninchen mit dunklen Augen: Muss jetzt mal ganz dumm fragen, gibt es eigentlich reinweiße Kaninchen mit dunklen, braunen Augen? Ist mir bewusst noch nie untergekommen...
  • Gibt es schwarze Kaninchen mit roten Augen

Gibt es schwarze Kaninchen mit roten Augen: Hi, die Frage mag jetzt vielleicht etwas ulkig klingen, nur hab ich schon oft z.B. braune Meerschweinchen mit roten Augen gesehen und eine meiner...
  • Baby-Kaninchen mit blauen Augen - "verwächst" sich das oder bleibt das so?

Baby-Kaninchen mit blauen Augen - "verwächst" sich das oder bleibt das so?: Ich wollte mal nachfragen, ob ich damit rechnen kann, daß die blauen Augen unserer beiden Jungtiere (9 Wochen) so bleiben, oder ist das "normal"...
  • Weißes Fell, Blaue Augen!

Weißes Fell, Blaue Augen!: Hallo! Ich hab nur mal eine Interessensfrage bezüglich einer "Kaninchenrasse" Gibt ja weiße Kaninchen mit blauen Augen, ne? Is das ne spezielle...
  • Weißes Fell, Blaue Augen! - Ähnliche Themen

• Warum leuchten Kaninchen Augen rot?

Warum leuchten Kaninchen Augen rot?: Ihr kennt es ja bestimmt, gerade, wenn man mit Blitz fotografiert leuchten die Augen oft rot. (Natürlich nicht nur bei Kaninchen) Aber wieso...
  • Weiße Kaninchen mit dunklen Augen

Weiße Kaninchen mit dunklen Augen: Muss jetzt mal ganz dumm fragen, gibt es eigentlich reinweiße Kaninchen mit dunklen, braunen Augen? Ist mir bewusst noch nie untergekommen...
  • Gibt es schwarze Kaninchen mit roten Augen

Gibt es schwarze Kaninchen mit roten Augen: Hi, die Frage mag jetzt vielleicht etwas ulkig klingen, nur hab ich schon oft z.B. braune Meerschweinchen mit roten Augen gesehen und eine meiner...
  • Baby-Kaninchen mit blauen Augen - "verwächst" sich das oder bleibt das so?

Baby-Kaninchen mit blauen Augen - "verwächst" sich das oder bleibt das so?: Ich wollte mal nachfragen, ob ich damit rechnen kann, daß die blauen Augen unserer beiden Jungtiere (9 Wochen) so bleiben, oder ist das "normal"...
  • Weißes Fell, Blaue Augen!

Weißes Fell, Blaue Augen!: Hallo! Ich hab nur mal eine Interessensfrage bezüglich einer "Kaninchenrasse" Gibt ja weiße Kaninchen mit blauen Augen, ne? Is das ne spezielle...