Maus tot. Warum?

Diskutiere Maus tot. Warum? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Vor ein paar Minuten hab ich eine meiner Albino-Mäuschen, ca 9 Monate alt, tot aufgefunden. Lag einfach da, und firstdas, obwohl sie vorher noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pernada

pernada

Reaktionen
0
Vor ein paar Minuten hab ich eine meiner Albino-Mäuschen, ca 9 Monate alt, tot aufgefunden. Lag einfach da, und
das, obwohl sie vorher noch ganz normal im Käfig rumgerannt ist und gefressen hat. Gestern Abend hatte ich sie auch auf der Hand, da war alles in Ordnung, kein struppiges Fell oder sowas. Und jetzt schau ich mir die Maus an, und das eine Auge ist komplett grau. Was ist das? Woran ist sie gestorben?

22.06.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus tot. Warum?

Maus tot. Warum? - Ähnliche Themen

• Maus krank nach dem tot des Partners!

Maus krank nach dem tot des Partners!: Hey, Meine Maus ( 2 jahre ) hatte vor dem tod des partners leichten juckreiz.Doch nach dem tod ist es wesentlich schlimmer geworden. Dazu kam...
  • 2 tote Mäuse in 1 Woche

2 tote Mäuse in 1 Woche: Hallo ihr Lieben, ich hatte bis vor kurzem noch drei süße quirlige und (bis auf eine) gesunde Mäuseweibchen. Jetzt ist nur noch eine übrig. Zur...
  • tote mäuse

tote mäuse: hallo zusammen, ich hab einen großen käfig in dem bis vor kurzem neun mäusedamen (zwei ältere und sieben jüngere) glücklich gelebt haben. letztes...
  • 2 Mäuse tot :-( Warum?

2 Mäuse tot :-( Warum?: Hallo Leute! Bei mir sind leider in 2 Tagen 2 Mäuschen gestorben :-( Ich hatte das Laufrad vor einer Woche mit Speiseöl geölt, kann es daran...
  • Hilfe! Alle Mäuse Sind Tot!warum???

Hilfe! Alle Mäuse Sind Tot!warum???: Hallo zusammen :uups: :( :uups: :( ich habe da ein Riesengroßes Problem, ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren schon Mäuse, sie haben sich auch...
  • Hilfe! Alle Mäuse Sind Tot!warum??? - Ähnliche Themen

• Maus krank nach dem tot des Partners!

Maus krank nach dem tot des Partners!: Hey, Meine Maus ( 2 jahre ) hatte vor dem tod des partners leichten juckreiz.Doch nach dem tod ist es wesentlich schlimmer geworden. Dazu kam...
  • 2 tote Mäuse in 1 Woche

2 tote Mäuse in 1 Woche: Hallo ihr Lieben, ich hatte bis vor kurzem noch drei süße quirlige und (bis auf eine) gesunde Mäuseweibchen. Jetzt ist nur noch eine übrig. Zur...
  • tote mäuse

tote mäuse: hallo zusammen, ich hab einen großen käfig in dem bis vor kurzem neun mäusedamen (zwei ältere und sieben jüngere) glücklich gelebt haben. letztes...
  • 2 Mäuse tot :-( Warum?

2 Mäuse tot :-( Warum?: Hallo Leute! Bei mir sind leider in 2 Tagen 2 Mäuschen gestorben :-( Ich hatte das Laufrad vor einer Woche mit Speiseöl geölt, kann es daran...
  • Hilfe! Alle Mäuse Sind Tot!warum???

Hilfe! Alle Mäuse Sind Tot!warum???: Hallo zusammen :uups: :( :uups: :( ich habe da ein Riesengroßes Problem, ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren schon Mäuse, sie haben sich auch...