Vorschlag Unterforum

Diskutiere Vorschlag Unterforum im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Moderatoren. Da wir uns ja kurz vor der Urlaubszeit befinden. möchte ich firsteinen Vorschlag zu übersichtlichkeit machen. Wie wäre es...
nephritis

nephritis

Reaktionen
0
Hallo Moderatoren.

Da wir uns ja kurz vor der Urlaubszeit befinden. möchte ich
einen Vorschlag zu übersichtlichkeit machen.
Wie wäre es wenn man im Hundeforum ein Unterforum "Urlaub mit Hund" anlegt?
Dort können alle Urlaubsvorschläge, Ausflüge, Ziele, Fragen Kommentare, Empfehlungen evtl mit Bild, Kritik, zu beachtene Punkte usw abgelegt werden.
Wäre das evtl möglich?

LG

22.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Wenn, dann fänd ich es besser, ein Unterforum in der User Ecke zu machen für alle Tiere, also "Urlaub mit Tieren".
Aber dafür reicht doch eigentlich ein normaler Thread?

nephritis

nephritis

Reaktionen
0
Nee ist ok. Aber jetzt brauch ich noch etwas Hilfe. Kannst du mich dorthin navigieren? Hab sie nicht gefunden. ;-(

Thema:

Vorschlag Unterforum

Vorschlag Unterforum - Ähnliche Themen

• Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.

Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.: Moin Moin :) Ich wollte mich mal mit einem Vorschlag einbringen: In einem anderen Forum gibt es eine Funktion, aehnlich des Likens bei Facebook...
  • Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein"

Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein": Heyho :) Irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass es hier keinen richtigen Platz gibt, um allgemein über Tierhaltung oder das Zusammenleben...
  • MODs Vorschläge...

MODs Vorschläge...: Huhu... Mich würde mal interessieren, wie die Wahl eines MODs abläuft. Wird das nur unter euch MODs ausgemacht oder kann man da auch als User...
  • MODs Vorschläge... - Ähnliche Themen

• Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.

Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.: Moin Moin :) Ich wollte mich mal mit einem Vorschlag einbringen: In einem anderen Forum gibt es eine Funktion, aehnlich des Likens bei Facebook...
  • Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein"

Vorschlag: neuer Bereich "Tierhaltung allgemein": Heyho :) Irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass es hier keinen richtigen Platz gibt, um allgemein über Tierhaltung oder das Zusammenleben...
  • MODs Vorschläge...

MODs Vorschläge...: Huhu... Mich würde mal interessieren, wie die Wahl eines MODs abläuft. Wird das nur unter euch MODs ausgemacht oder kann man da auch als User...