Eure Reptilien!!!

Diskutiere Eure Reptilien!!! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi!!! Ich würde hier gerne mal ein Thema öffnen, wo ihr alle eure Reptilien vorstellen könnt, zB. auch mit Bildern!!! Also hier sind...
T

-Tierfreund-!!!

Reaktionen
0
Hi!!!

Ich würde hier gerne mal ein Thema öffnen, wo ihr alle eure Reptilien vorstellen könnt, zB. auch mit Bildern!!!

Also hier sind
meine 2:

LADY

Blauer Halsbandleguan
ca. 2-3 Jahre alt
weiblich
ps: sie ist auf dem Bild, die blassere, mir nicht so kräftigen Farben.
Ist bei den Weibchen meistens so!!!

LEGU (Myster)

Blauer Halsbandleguan
ca. 3-4 Jahre alt
männlich
ps: er ist auf dem Bild, der mit den kräftigeren und dunkleren Farben.
Die Mänchen sind meistens die schöneren!!! ( wie im Menschenleben halt auch :mrgreen: :p :mrgreen: , nein war nur en gag )!!!

HIER DIE BILDER!!!

So, und jetzt stellt mal fleißig vor!!!

LG dave

05.06.2006
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo Tierfreund :D

. . . na, dann will ich mal für Gesellschaft sorgen ;)

Das ist Julius, seine Cleopatra ist leider so quirlig, dass ein Foto reine Glückssache ist . . . *seufz*

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Also das sind meine Schildechsen, hinten is Lana ca.5 Jahre und vorne das ist Eon ca 1 jahr alt und noch im Wachstum

A

Alliah

Guest
dann werde ich mal nachlegen (und ich hoffe für dich das das oben mit den "männchen sind halt die schöneren ie im wahren leben auch" nur ein gag war!!!) Gleich gehts lossssssss
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
So los gehts mit den Bildern. Hier die beschreibung:

Bild nummer 1:

2 Königspythons Gyzmo und Titanja zusammengeknuddelt

Bild Nummer 2:

Titanja unser großes Weibchen. 80 cm und 650 Gramm schwer

Bild Nummer 3:

Vorne unser Bock Gyszmo hinten dran Titanja (Gyzmo 60 cm und 340 gramm schwer)

Bild nummer 4:

Unser Bock von der seite

Bild Nummer 5:

Unser Weibchen Titanja

Bild Nummer 6:

Unser bock Gyzmo

Hier die Bilder dazu:

So das waren meine ... Eure snd echt Süüüß! Grüße Alliah

Zuletzt bearbeitet:
Zebr@
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mir auf der letzten Börse, die in Erfurt stattfand und wo ich einen Info-Stand hatte, einen Gecko geholt.

War schon nen Wunsch und er ist total drollig. Ist ein Kronengecko:

Mein kleiner Rhacodactylus ciliatus ist jetzt noch in einer Faunabox, wo er auch noch bis zu einer KRL von 10cm bleiben kann. Anschließend such ich noch nach den Gegengeschlechtern (man sieht noch nicht ob 1,0 oder 0,1) und dann gehts in ein 80x70x80 (LxBxH) Terrarium. :)

Wie immer, klickt aufs Bild, um es zu vergrößern. ;)

Lieben Gruß,

Rene :)

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
@ Amalie mensch deine Schlange is ja echt ne Pracht:mrgreen:
@ Zebra witziges Kerlchen haste dir da zugelegt, ich find diese Glubschaugen immer voll heiß bei Geckos. Für was sind denn die Strohhalme in dem Kasten haben die en besonderen Zweck?

Zebr@
Reaktionen
0
Hi Winnie,

ja, dienten damals, also am Tag der Einrichtung noch provesorisch als Klettermöglichkeit.

Hab die Faunabox jetzt aber fertig und mit Zweigen eingerichtet. :)

Liebe Grüße,

Rene :)

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Ideen muß man haben, da wär ich nich drauf gekommen:uups:

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
dann werde ich mal nachlegen (und ich hoffe für dich das das oben mit den "männchen sind halt die schöneren ie im wahren leben auch" nur ein gag war!!!) Gleich gehts lossssssss
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
So los gehts mit den Bildern. Hier die beschreibung:

Bild nummer 1:

2 Königspythons Gyzmo und Titanja zusammengeknuddelt
...
:shock: habt ihr den Namen von Balu geändert? :arrow: https://www.tierforum.de/t4994-neuling-stellt-sich-vor-und-winkt-mal-in-die-runde.html

A

Alliah

Guest
ja Okapi haben mehrere Namen geändert wir waren uns nicht ganz einig und meine Chinchillas hat nun meine sister...

mein mann und ich haben uns immer gestritten über den Namen und letztendlich wollte er dann doch Gyzmo ist so bei uns.. ich bin gerade froh das der Namen unsere Tochter so bleibt *lach*

Aber ist ja auch egal schlangen hören eh nichts!

Zebr@
Reaktionen
0
wollte noch anmerken, dass ich jetzt die Schlangen, die ich hab nicht mit eingerechnet hab, die findet ihr in dem Schlangen-Bilder Beitrag :)

A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo [email protected] :D

. . . ich kann Dir geistig grade nicht folgen ??? ???? Was hast Du gerechnet oder nicht ?? ????

*AmalieAufDerLeitungSteht*

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Ohh, ist die schööööön! Okapi will auch eine haben, sind die denn sehr anspruchsvoll in der Haltung?

:D

A

Amalie

Reaktionen
0
thaddaus ! . . .

. . . grrrrumbel, ich dachte ich kriege ´n Herzinfarkt . . . Terrazoo Rheinberg . . . Plastiktüte . . . grrrrrrr . . . war schon auf der Suche nach meiner schlauen Telefonliste für solche Fälle . . .

Wie kannst Du mich nur sooooooo erschrecken :D

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
:044: ich krieg mich nich mehr ein..... ne Hochbettviper...... man das du die bändigen konntest, du bist ja ein richtiger held:lol:

Thema:

Eure Reptilien!!!

Eure Reptilien!!! - Ähnliche Themen

• Fotosammlung freilebender Reptilien, Amphibien & Wirbellose

Fotosammlung freilebender Reptilien, Amphibien & Wirbellose: Hallo zusammen, ich habe heute zufällig eine kleine Zauneidechse gesehen. Sie saß ganz unauffällig an einem zum Feld angrenzenden Zaun. Der...
  • Vorurteile gegenüber Reptilien, Amphibien etc.

Vorurteile gegenüber Reptilien, Amphibien etc.: Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, was ihr schon für Erfahrungen bezüglich möglicher Vorurteile gegenüber euren "Exoten" gemacht...
  • Vorurteile gegenüber Reptilien, Amphibien etc. - Ähnliche Themen

• Fotosammlung freilebender Reptilien, Amphibien & Wirbellose

Fotosammlung freilebender Reptilien, Amphibien & Wirbellose: Hallo zusammen, ich habe heute zufällig eine kleine Zauneidechse gesehen. Sie saß ganz unauffällig an einem zum Feld angrenzenden Zaun. Der...
  • Vorurteile gegenüber Reptilien, Amphibien etc.

Vorurteile gegenüber Reptilien, Amphibien etc.: Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, was ihr schon für Erfahrungen bezüglich möglicher Vorurteile gegenüber euren "Exoten" gemacht...