Tote Bienen in der Wohnung

Diskutiere Tote Bienen in der Wohnung im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich wohne im Dachgeschoss und habe seit einigen Tagen täglich eine (aber auch immer nur eine) tote Biene oder Wespe in der Wohnung. Ich habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Ich wohne im Dachgeschoss und habe seit einigen Tagen täglich eine (aber auch immer nur eine) tote Biene oder Wespe in der Wohnung.

Ich habe
keine Ahnung wie die rein kommen, da ich das Fenster in dem Zimmer eigentlich schon geschlossen halte.
Und ich sehe auch nie eine Biene da rum fliegen. Meist ist es gegen Abend das ich sie dann tot unterm Fenster finde.

Könnte da ein Nest in der Nähe sein?
Was aber doch komisch wäre da es Bienen und Wespen sind?!
In der restlichen Wohnung habe ich Fenster auf und da verirrt sich keine rein :eusa_think:

22.06.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

anna1596

Reaktionen
0
es kann schon sein das du beide neste hast....
aber da der beitrag ja vor länger als ein jahr her ist....
müsstest du es ja schon längst jetzt wissen...
was war denn los?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tote Bienen in der Wohnung

Tote Bienen in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Bienen fressen Rosinen und eines heute tot?

Bienen fressen Rosinen und eines heute tot?: Hallo, ich füttere die Wildvögel, unter anderem biete ich auch die Bio Rosinen aus dm an. Zu Beginn an waren es eigentlich die Bienen die an den...
  • Tote Schlange gefunden

Tote Schlange gefunden: Hallo zusammen! Ich fand heute in Berlin eine ziemlich grosse,tote Schlange in einer Graslandschaft. Alle heimischen Schlangen sind zu klein für...
  • Orca Tilikum ist tot

Orca Tilikum ist tot: Hey Einige kennen Tilli vielleicht, weil sie den Film Blackfish gesehen haben. Oder sie erinnern sich an den Tod seiner Trainierin Dawn im Jahr...
  • totes Tier- Hermelin?

totes Tier- Hermelin?: Hallo, gestern fand ich dieses Tierchen im Wald, Nähe Dammer Berge. Könnte das ein Hermelin sein? Ein Jungtier von diesem Jahr vielleicht (wegen...
  • Toten Fuchs gefunden, wo muss ich das melden?

Toten Fuchs gefunden, wo muss ich das melden?: Guten Morgen! Ich bin gerade mit meinem Hund die morgendliche Runde gelaufen und da lag am Wegrand im Graben ein toter Fuchs der auch noch nicht...
  • Toten Fuchs gefunden, wo muss ich das melden? - Ähnliche Themen

• Bienen fressen Rosinen und eines heute tot?

Bienen fressen Rosinen und eines heute tot?: Hallo, ich füttere die Wildvögel, unter anderem biete ich auch die Bio Rosinen aus dm an. Zu Beginn an waren es eigentlich die Bienen die an den...
  • Tote Schlange gefunden

Tote Schlange gefunden: Hallo zusammen! Ich fand heute in Berlin eine ziemlich grosse,tote Schlange in einer Graslandschaft. Alle heimischen Schlangen sind zu klein für...
  • Orca Tilikum ist tot

Orca Tilikum ist tot: Hey Einige kennen Tilli vielleicht, weil sie den Film Blackfish gesehen haben. Oder sie erinnern sich an den Tod seiner Trainierin Dawn im Jahr...
  • totes Tier- Hermelin?

totes Tier- Hermelin?: Hallo, gestern fand ich dieses Tierchen im Wald, Nähe Dammer Berge. Könnte das ein Hermelin sein? Ein Jungtier von diesem Jahr vielleicht (wegen...
  • Toten Fuchs gefunden, wo muss ich das melden?

Toten Fuchs gefunden, wo muss ich das melden?: Guten Morgen! Ich bin gerade mit meinem Hund die morgendliche Runde gelaufen und da lag am Wegrand im Graben ein toter Fuchs der auch noch nicht...