maus bein gebrochen?

Diskutiere maus bein gebrochen? im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hallo ich habe 2wüstenrennmäuse habe gerade gemerkt das die eine firstwüstenrennmaus so komisch läuft (schleift die hinteren beine mit und streckt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

goniie

Reaktionen
0
hallo ich habe 2wüstenrennmäuse habe gerade gemerkt das die eine
wüstenrennmaus so komisch läuft (schleift die hinteren beine mit und streckt sich)was kann ich tun ?
zum Tierarzt lohnt es sich nicht zu fahren da sie schon mindestens 3jahre alt sind

24.06.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Ich hab keine Ahnung von Mäusen, aber ich denke es lohnt sich immer zum TA zu fahren!

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Sorry aber, was soll das heißen? Das die Maus sich WOCHENLANG mit dem Bein quälen soll bis es (vielleicht) verheilt ist, aber verkrüppelt bleibt oder das sie daran elendlich eingeht?

Ab zum TA, der wird vermutlich ein Tapeverband machen und mit etwas Glück flitzt die Kleine bald wieder durch ihr Heim!

Im übrigen 'lohnt' es sich wohl bei Liebhabertieren ein TA Besuch in dem Sinn nie - man steckt immer nur Geld in sie rein - und das sollte man auch gerne tun, schließlich teilt man auch die schönen Stunden mit ihnen, da darf man die traurigen/schlechten nicht einfach wegschieben... übernimm BITTE die Verantwortung für deine Maus und lass sie nicht leiden!

LG Lilly

Curlie&Sue09

Curlie&Sue09

Reaktionen
0
Also ich kann nur sagen das das unverantwortlich ist so wie du denkst!