Top 3 - Lieblingsrassen

Diskutiere Top 3 - Lieblingsrassen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Es würde mich interessieren,welche Hunderassen firsteure 3 liebsten sind. ---------------------------------------------- (Neuer Post des gleichen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
Es würde mich interessieren,welche Hunderassen
eure 3 liebsten sind.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
meine sind:

1. Labrador
2.Leonberger
3.Husky

Zuletzt bearbeitet:
06.06.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Also bei mir an erster Stelle ist die Bordeaux-Dogge.
Die zweite Stelle belegt der Bullmastiff und an dritter Stelle ist die französische Bulldogge...

LG
Linda

S

schwondir

Reaktionen
0
1. DSH
2. Pyrenäenberghund
3. Husky

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
1. JAckrussel 2. Dsh 3.Deutsche Doge

B

Bonnys_Kinder

Reaktionen
0
Ich liebe alle Tiere mit langem Fell und kurzen Schnauzen (siehe unsere Perserkatzen). Als Hunde mag ich:

1. Berner Sennenhund (mein absoluter TRAUMHUND) *TRÄUM*
2. ChowChow (bin ich mit groß geworden)
3. Malteser

HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
1.Goldenredriver
2.Berner Sennenhund
3.Husky

Da wo ich reite gibt es noch einen Hund der is auch totaL niedlich und so aber mir fällt grad ned ein was für eine rasse +.+

aLy <3

J

Jasmin W.

Reaktionen
0
Hi!
Meine sind:
1. Australian Shepherd:

http://www.gorzow.mm.pl/~bebelebe/Australian%20Shepherd.jpg
2. Border Collie:

www.the-narrow-lane.de
3.Catahoula Leopard Dog:

http://www.petarkadas.com/g/dosya/kucuk1135054058catahoula-leopard-dog-01.jpg

Und von den Kleinen Hunden:
1. Sheltie:

http://sheltie.free.fr/photos_copyright_reserved/shetland105mR0004.jpg
2. Chihuahua:

http://www.wakefieldfarms.com/images/dogs%20-%20fred%20the%20long-haired%20chihuahua.jpg
3. West Highland Terrier:

http://www.fressi-fressi.de/lexikon/west_highland_white_terrier_2.jpg

Das sind meine Lieblingsrassen!

Mfg

PS: alle Bilder sind von Google!

Edit: Schön das alle Bilder von google sind *g* Und gut das due die Quelle angeben hast. Die Bilder waren aber trotzdem direktverlinkt und somit verursacht dies Traffickosten für den HP-Beitreiber. MFG, Wildkaetzchen

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
1. Saluki -> Ich finde die einfach sehr schön und auch vom Wesen her faszinierend, gar nicht "hundeartig". Windhunde sind sowieso toll.
2. Podenco -> schöne Hunde, sehr freundlich, und die Fledermausohren sind super ;)
3. Pyrenäenschäferhund -> da mein eigener Hund anscheinend einiges von dieser Rasse hat.

Sonst finde ich noch nett: Chow chows, Spitze, Pudel, andere Windhunde, Boston terriers, Cairn terrier, Basenji, Staffordshire... eigentlich alle Hunde, aber diese Rassen würde ich mir eventuell anschaffen. Trotzdem werde ich wahrscheinlich eher immer Mischlinge haben.

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Platz1 Ganz klar, die Deutsche Dogge!
Mein erster Hund wird definitiv eine Dogge sein^^

Platz2 Puli
Mir gefällt die Optik dieses Hundes ganz einfach...
Schaut aus wie ein kleines schaf:lol:

Platz3 Mops
Kleine Hunde sind eigentlich nicht sooo mein Fall, aber ein Mops wäre
schon was feines^^

C

Reaktionen
0
Platz 1: wie soll es anders sein? Der Flat - mein Traumhund und stolze Besitzerin eines solchen.

Platz 2: der Australian Shepherd. Mich faszinieren diese wunderschönen Hunde immer wieder - ich würde mir aber nicht zutrauen einen solchen anzuschaffen...

Platz 3: der Mischling. eigentlich ist der mischling weiter vorne als an platz 3, aber meine lieblingsrassen mussten davor;)
es gibt so viele einzigartige mischlinge!!!

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
ich mag generell keine Rassenunde.Ich weiss nich warum...die häufige ähnlichkeit vielleicht?
Ich habe noch nie was anderes als mischlinge gekannt...
naaja:)
1.Jessi-Hund(LoL)rasse unbekannt
2.Monteleser(hab wir in italien in montella aufgelesen...:)
an alle die das nich wissen: monteleser hab ich erfunden weil es mich schon öfters genervt hat das viele mich gefragt haben: was is der hund für ne rasse und ich musste immer antworten: keine Ahnung....:D

C

Reaktionen
0
und was ist ein Jessi-Hund...

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
LoL...gibts auch nich..:D mein hund heisst jessi auch n mischling..*gg*

S

sweetroke

Guest
Oh mir gefallen eigentlich mehrere Hunde Rassen

1. Der Jack-Russel Terrier. besitze auch selbst einen.
2. Golden Retriever. Das wird mein zweiter Hund sein.
3. Labrador. Sie sind sehr freundlich im Wesen und eigentlich mit Goldie direkt an zweiter Stelle...
4. Border Collie. Sie sind super wenn man viiiieeel Zeit hat, den ihnen kann man einfach alles beibringen. Leider auch sehr anstrengend, da sie immer Unterhaltung bzw. Arbeit brauchen.
5. Landseer. So einen werd ich auf jeden Fall auch noch in meinem Leben haben. Einfach nur super Hunde... und bildschön.

Ich könnte ja natürlich jetzt noch 100 Rassen aufzählen die mir gefallen, aber diese sind halt meine Top 5. 3 haben mir leider nicht gereicht... :uups:

LG8)

C

Reaktionen
0
sry ich muss diesen post schreiben damit ich die eusten postings sehe...

Fini

Fini

Reaktionen
0
Oje, mir gefallen so viele, weiß gar nicht so Richtig welche ich da nehmen soll *grübel*

Also:

1. Akbash und Cuvac
2. Zentralasiatischer Ovtcharka
3. Presa Canario
4. Hovawart
5. Kaukase, Dobermann, RR, Rotti, Dogge
....und noch viele mehr!!!!:mrgreen:

Alles absolut faszinierende Hunde!!!!

LG fini

L

Lycidas

Guest
Ui Lieblingsrassen? hm das ist echt schwer.

1.) Dobermann
2) Saarlos Wolfshund
3) Groenendael

A

Alliah

Guest
1. Chihuahua
2. Yorkshire Terrier
2. Labrador
3. Golden retriever

H

hummelbummel

Guest
Rottweiler
Westi
ich glaub das wars auch schon, die anderen find ich zwar teilweise schön, aber nicht für mich

Yorky

Yorky

Reaktionen
0
1 Yorkshire Terrier
Ich habe bereits einen und werde bald meien 2. kelien Süssen Yorkie haben

2. Jack Russel
Find ich absolut schöne Hunde, irgendwann mal wird’s auch noch ein Jackie geben bei und.. das weiss aber mein Freund noch nicht *schmunzel*

3. Da hab ich zwei:
Dobermann, so muss ein Hund aussehen für mich, diese Eleganz und Kraft sind wunderbar, aber auch eine kleiner
Rehpinscher würde ich sofort nehmen. *Träum*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Top 3 - Lieblingsrassen

Top 3 - Lieblingsrassen - Ähnliche Themen

• Top 10 der Hunderassen (eure Meinung)

Top 10 der Hunderassen (eure Meinung): Hallo allezusammen ! mich würde interessieren welche eure top 10 hunderassen sind . ich kaufe mir bald einen hund und ich möchte wissen welche ihr...
  • Top 20 der beliebtesten Hunde Deutschlands

Top 20 der beliebtesten Hunde Deutschlands: Mischlinge Schäferhund Labrador Golden Retriever Mops Dackel Jack Russel Terrier Berner Sennenhund Pudel Collie Beagle Yorkie Border Collie Cocker...
  • Lieblingsrasse Golden Retriever!!!

Lieblingsrasse Golden Retriever!!!: :angel:Wer liebt Golden Retriever so wie ich???:angel: Hallo ihr alle!!! Ich liebe Golden Retriever! Diese Hunde finde ich einfach super! Wer...
  • Meine Lieblingsrasse!?

Meine Lieblingsrasse!?: Hallo! Ich wollte mal erfahren, was das für eine Rasse sein könnte, mein Lieblingshund. Also ich beschreibe jetzt die Eigenschaften und ihr...
  • Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse?: Hi ihr alle! Wollte mal fragen was eure lieblings Hunderasse ist? Meine sind Border collies. lg sunnysunshine
  • Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

• Top 10 der Hunderassen (eure Meinung)

Top 10 der Hunderassen (eure Meinung): Hallo allezusammen ! mich würde interessieren welche eure top 10 hunderassen sind . ich kaufe mir bald einen hund und ich möchte wissen welche ihr...
  • Top 20 der beliebtesten Hunde Deutschlands

Top 20 der beliebtesten Hunde Deutschlands: Mischlinge Schäferhund Labrador Golden Retriever Mops Dackel Jack Russel Terrier Berner Sennenhund Pudel Collie Beagle Yorkie Border Collie Cocker...
  • Lieblingsrasse Golden Retriever!!!

Lieblingsrasse Golden Retriever!!!: :angel:Wer liebt Golden Retriever so wie ich???:angel: Hallo ihr alle!!! Ich liebe Golden Retriever! Diese Hunde finde ich einfach super! Wer...
  • Meine Lieblingsrasse!?

Meine Lieblingsrasse!?: Hallo! Ich wollte mal erfahren, was das für eine Rasse sein könnte, mein Lieblingshund. Also ich beschreibe jetzt die Eigenschaften und ihr...
  • Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse?: Hi ihr alle! Wollte mal fragen was eure lieblings Hunderasse ist? Meine sind Border collies. lg sunnysunshine