Schwarze Johannisbeer Aeste?

Diskutiere Schwarze Johannisbeer Aeste? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich weiss, dass man die roten Johannisbeer Straeuche verfuettern darf. Gibt es da keinen unterschied zwischen den roten iund den schwarzen? Kann...
Pinky23

Pinky23

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss, dass man die roten Johannisbeer Straeuche verfuettern darf. Gibt es da keinen unterschied zwischen den roten iund den schwarzen? Kann ich da auch die Beeren und Blaetter mit verfuettern?
lg Lydia
 
zwergloh

zwergloh

Beiträge
5.476
Punkte Reaktionen
18
Beim Füttern machen die beiden keinen Unterschied. Du kannst vom roten und schwarzen Strauch Äste und Blätter verfüttern. Mit den Früchten musst du probieren, meine lassen die Beeren immer liegen.
 
H

hasi 94

Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
0
Aber grundsätzlich dürfen sie die Beeren futtern?
Was ist, wenn sie dran nagen, wenn sie unreif sind?
 
zwergloh

zwergloh

Beiträge
5.476
Punkte Reaktionen
18
Wie es mit unreifen Beeren ist, weiß ich nicht. Bei mir hingen bis jetzt nur reife Früchte dran, wenn ich welche gefüttert habe. Aber Reife Beeren dürfen sie, soweit ich weiß essen.
 
H

hasi 94

Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
0
Da ich weiße Beeren hab, weiß ich nicht, ob sie reif sind, weiß einer woran man das genau erkennen kann?
 
zwergloh

zwergloh

Beiträge
5.476
Punkte Reaktionen
18
Reife Johannisbeeren sind dunkelblau/schwarz oder rot je nachdem was für einen Strauch du hast.
 
S

Stanzerle

Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
0
Probier sie doch einfach ... aber ich verfüttere rote und weiße Sträucher, egal ob unreif oder nicht ... meine mögen die Beeren sowieso nicht. Falls Deine sie doch fressen achte einfach darauf, dass nicht zu viele dran hängen, man kann die doch gut und schnell abzupfen.
 
H

hasi 94

Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
0
ok, sie kriegen ihn eh erst in ein paar Wochen, weil der Strauch noch ziemlich neu ist und ich ihm erst mal Zeit lasse Wurzeln zu bilden und so damit er nicht nach dem ersten Knabbern schon kaputt ist!
 
Thema:

Schwarze Johannisbeer Aeste?

Schwarze Johannisbeer Aeste? - Ähnliche Themen

Vermittlung: Hallo, ich wusste nicht, wo ich das jetzt posten soll deswegen können die Moderatoren das gerne verschieben, wenn's falsch ist. Ich habe vor ein...
Phyllium giganteum hat im Blatt eine Blase: Hallo Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bei meinem Phyllium giganteum (Wandelndes Blatt) beobachte ich schon seit einigen Wochen, dass es...
Schlange Bestimmung: Meine katze hat heute eine kleine schlange gefangen. Ich konnte leider kein foto machen. Ich durchsuche seit drei Stunden das internet und kann...
Pferd mit schwarzem Schweif und brauner Mähne: Hallo an alle! mein Pflegepony Momo hat eine Farbe, die ich so nicht kenne: der Schweif ist schwarz, die Mähne grau-braun, ihr Körper auch...
Einblatt Pflege: Hi, bei mir ist ein Einblatt eingezogen, hattet ihr oder habt ihr auch so welche? In meiner Vergangenheit hatte ich schon Einblätter mit dem...
Oben