Heine
- Punkte Reaktionen
- 0
Also meine kleine Schnubbi hasst Kartons und kann die auch stundenlang zerlegen ohne jeden Sinn (schläft aber öfter dabei ein). Und Eierschachteln ebenso. Sehr gerne steckt sie ihren Kopf in so einen Trichter in der Unterseite und wenn sie das oft genug gemacht hat macht sie sich dran ihn kaputt zu machen.
Aber ihr kennt vielleicht diese Experiment-/Inteligenz- ...sachen.
Ein kleiner Würfel wo erst ein Zapfen gezogen werden muss. Oder ein Futterlabyrinth das man drehen muss. damit das rausfällt.
Eben all das Zeug das man meist in Verbindung mit Ratten sieht.
Denkt ihr ein Hamster könnte etwas damit anfangen? Hat einer Erfahrungen mit sowas? Oder meint ihr unsere kleinen Hamsterchen sind einfach zu sehr "Zerleger" und würden garnicht versuchen eine Lösung zu finden. :eusa_think:
Ich würde nämlich schon gerne sowas mit Köpfchen anbieten wo ich eh grad am basteln bin^^
Aber ihr kennt vielleicht diese Experiment-/Inteligenz- ...sachen.
Ein kleiner Würfel wo erst ein Zapfen gezogen werden muss. Oder ein Futterlabyrinth das man drehen muss. damit das rausfällt.
Eben all das Zeug das man meist in Verbindung mit Ratten sieht.
Denkt ihr ein Hamster könnte etwas damit anfangen? Hat einer Erfahrungen mit sowas? Oder meint ihr unsere kleinen Hamsterchen sind einfach zu sehr "Zerleger" und würden garnicht versuchen eine Lösung zu finden. :eusa_think:
Ich würde nämlich schon gerne sowas mit Köpfchen anbieten wo ich eh grad am basteln bin^^