Taverne zur schnellen Schildkröte: Plausch unter Terrarianern (und Ähnlichem)

Diskutiere Taverne zur schnellen Schildkröte: Plausch unter Terrarianern (und Ähnlichem) im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; So, wo firstwaren wir? Weisser Tee und Süßigkeiten???
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
So, wo
waren wir? Weisser Tee und Süßigkeiten???
 
25.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

K

Kyffer

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Weißer Tee? Ich glaub bei grünem Tee war der letzte Stand. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Nein... den den ich mein ist weiss^^ .. Naja, ist ja auch egal, unser Wiener-Würstchen wird uns bald aufklären.. gelle Atrax?! Höhö
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

...langweilig! Muss nicht früh aufstehen und bin noch voll wach.... schreibt mal was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
*lach* ah, da seid ihr, war bisschen verwirrt *lach*.

also wir waren beim weißen tee ^^. den hab ich fast lieber als grünen tee weil er irgendwie eine grundigere, bodenständigere unternote hat. im gegensatz zum grünen tee ist die herstellung bisschen aufwendiger. war mal in china und bin da so durch so ne teeplantage getappselt (war noch etwas klein) aber war beeindruckend ^^. hab da tassenweise tee gesüffelt, bin dann 3 tage lang um meine mutter rumgewuselt und hab dann jahrelang keinen tee mehr von ihr bekommen *lach*.

zum glück sind die nicht ganz so stark wie schwarztees ^^.

wirklich guten weißen tee mach ich mir allerdings doch recht selten, eher wenn besuch da is weil da alles passen muss. wasser 80 grad, genaue grammmenge pro abgemessene tasse, richtige ziehzeit usw..

vielleicht interessiert euch das ja :)

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/richtig-trinken/weisser-tee
 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
2.623
Reaktionen
0
Off-Topic
Hmpf, und ich darf nicht mitspielen weil ich kein Terrarianer bin (oder zähl ich unter ähnlichem? :eusa_snooty:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Und was ist mit Tee *lach*

nein meine Tochter ist nen Fencheltee (instand) Junky ohne den Pennt die net!

Und ich liebe im Winter Pfefferminz Tee mit Milch! Mhhh

Aber alles andere an Tees auser Ice Tea nunja..muss net sein! ;)
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
*lach* jaja, ich hab so meine quellen :mrgreen:.
 
K

Kyffer

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Früh am Morgen schon was gelernt... Weißen Tee kannte ich gar nicht. Ich trink ja eher was fruchtiges oder Roiboschtee mit Vanille. Aber weißer Tee klingt auch sehr interessant.

Btw. RIP Micheal Jackson
 
TTanja

TTanja

Registriert seit
12.05.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Tee gibts nur, wenn klein Tanja krank ist;)
Asnsonsten bleib ich lieber bei meinem geliebten Milchkaffee... mit Keks^^
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
1.908
Reaktionen
0
Früh am Morgen schon was gelernt... Weißen Tee kannte ich gar nicht. Ich trink ja eher was fruchtiges oder Roiboschtee mit Vanille. Aber weißer Tee klingt auch sehr interessant.

Btw. RIP Micheal Jackson
jep, weißer tee ist wirklich was feines aber man sollte ihn sich wirklich richtig machen, also wie gesagt, alle parameter beachten die ich oben angefangen hab auf zu zählen. erst dann ist er wirklich gut :).
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Darf ich auch mitmachen oder ist das eine geschlossene Gesellschaft? :mrgreen:

Elstertier, dein Avatar ist zum Schießen! Genial! :042:
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Da bin ich ja schon. :D

Was habt ihr alles so für "Getier"? Ich sehe schon Spinnen - und von dem ein oder anderen weiß ich ja schon ungefähr, was bei ihm/ihr so rumläuft. *g*

Ich bin übrigens (geplagter) Schildkrötenbesitzer. ;)
 
K

Kyffer

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ich hab nen übergroßen Schnürsenkel, der aber ganz friedlich ist.
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
ALLE DIE KEINE REPTILIEN HABEN SIND "ÄHNLICHES" !

So,...

Jaja, Michael ist tot...

Ich war als Baby auch ein Fencheltee-junky... sagen meine Eltern zumindestens^^Trinke den aber heute noch täglich.
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Fencheltee? *schüttel*
Bäh, damit kann man mich jagen! Erinnert mich irgendwie an Grippe...

Ist es bei euch auch so drückend?
Ich habe heute auf dem Tunier gedacht, ich gehe ein... mein Pferd sieht aus, als hätte ich es einmal unter die Dusche gestellt.
Nee, ich will den Frühling mit seiner frischen Brise zurück!
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Boar ja bei uns isses auch so ekelhaft... und ich muss lernen ...:?
 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
2.623
Reaktionen
0
@ Head: Was musst denn lernen`?

@Brilli: Thx...fand den so passend für meinen Hund :)

Grüße
Elstertier
 
Thema:

Taverne zur schnellen Schildkröte: Plausch unter Terrarianern (und Ähnlichem)

Taverne zur schnellen Schildkröte: Plausch unter Terrarianern (und Ähnlichem) - Ähnliche Themen

  • Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!)

    Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!): Hallo ihr lieben, wie ihr ja eigentlich schon wisst, besitze ich Gespenstschrecken und Eier von denen. Meine jetzige Frage ist, ob man eine...
  • Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!) - Ähnliche Themen

  • Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!)

    Rotlichtlampe für Gespenstschrecken Eier? (bitte um schnelle Antwort!): Hallo ihr lieben, wie ihr ja eigentlich schon wisst, besitze ich Gespenstschrecken und Eier von denen. Meine jetzige Frage ist, ob man eine...