Zubehör für Ratten/Rennmäuse

Diskutiere Zubehör für Ratten/Rennmäuse im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo :) Ich suche derzeit noch Zubehör für meine Rennmäuse. :D Röhren, Korkeiche, Brücken, Leitern, Hängematte, Kuschelröhre (...) Eingänge in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Perser

Guest
Hallo :)

Ich suche derzeit noch Zubehör für meine Rennmäuse. :D

Röhren, Korkeiche, Brücken, Leitern, Hängematte, Kuschelröhre (...)
Eingänge in Häuschen sollten einen Durchmesser von 5cm haben bzw.
von der Größe her für Ratten geeignet sein. ;-)

Ich freu mich wenn jemand etwas zu verschenken hat :mrgreen: (bin zur Zeit knapp bei Kasse), bezahle aber auch gerne ein wenig für das Zubehör.

Viele liebe Grüße :)
Laura

PS: Meine Suchanzeigen sollen zusammen bloß nicht dreist klingen :roll:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Huskyratte

Punkte Reaktionen
0
nimm doch einfach klopappier rollen und von küchenrolle die kosten gar nix :D weil man die so gut wie immer im haus hat. und sonst hol dir ein schuhkarton aus einem schuladen lieb fragen und mach löcher rein da haben sie was zum wohnen und aber auch was zum spielen. hängematte kannst du sonst ein altes t-shirt nehmen und dennn ärmel abschneiden eine seite zu nähen hin hängen oder eben ein quadratisches stück rausschneiden und mit einem stück band oder besser noch draht an 2 oder drei seiten vom käfig anbinden..

einfach ein bsichen im haushalt gucken was man so verwenden kann viel soaß dabei.

kanst ja mal schreiben wenn du was gefunden hast und vielleicht auch bilder rein stellen.
liebe grüße

VampirLady

VampirLady

Punkte Reaktionen
0
huhu ich könnte dir hängematten in hellbraun und dunkelbraun anbieten

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör für Ratten/Rennmäuse

Zubehör für Ratten/Rennmäuse - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ich suche Zubehör :D: Hallo ;-) Ich suche derzeit noch Zubehör für meine Persischen Rennmäuse. Die sind ca. Rattengroß, d.h. das Zubehör sollte dementsprechend große...
537 - 3 männliche Persische Rennmäuse (2Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo liebe Foris. ;) Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider gezwungen, meine drei Perserbuben in gute Hände zu vermitteln. Rambo, Pinsel...
Zubehör für Ratten: Da ich ab morgen wieder Ratten Mama bin, suche ich noch zubehör für meine Ratten. Also Häuser, Brücken, Leitern halt alles um die kleinen auf trab...
Oben