Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht!

Diskutiere Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht! im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hey :) Zwar hab ich in einem anderen Thema (Kleinanzeigen) eine Suchanzeige zu Käfigen angegeben, aber falls ich dort nicht fündig werde wollte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Perser

Guest
Hey :)

Zwar hab ich in einem anderen Thema (Kleinanzeigen) eine Suchanzeige zu Käfigen angegeben,
aber falls ich dort nicht fündig werde wollte ich nach Anregungen, Tipps und Bauplänen für einen Eigenbau fragen :)

Ich habe Persische Rennmäuse und wollte ihr jetztiges
Heim an ein neues Anschließen bzw. erweitern. :)

Ich stell mir so etwas in der Richtung von 120cmx60cmx180cm(LxBxH) vor.

Meine Perser habe ich bei meinen Eltern unter der Voraussetzung bekommen, dass ich mich um sie kümmer bzw. die großen Sache finanziere,
da wir schon so viele Tiere hatten und die mitlerweile genug davon haben ;-)
D.h. ich müsste den Bau selber in die Hand nehmen. :)

Außerdem habe ich handwerklich überhaaupt keine Ahnung und bin auch nicht
gerade geschickt. ;-)

Ih würde gerne etwas bauen, was wegen der Schule und anderem nicht zuu Zeit aufwendig ist und evlt. auch nicht so teuer...(einen Schrank oder so? Aber so ein Schrank kostet ja auch wieder :roll: )

Für Tipps (...) wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Laura

25.06.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Huskyratte

Reaktionen
0
guck doch mal bei ebay oder guck bei ikae da gibt es schon regale die groß enug sind für renner für 20-30 euro dann noch platte plexiglas für unten dsas du hoch ein streuen kannst und dann eben noch draht bischen holz und fertig also ich meine mal mit 50 euro musst du schon rechnen. wie viel renner hast du denn ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht!

Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht! - Ähnliche Themen

• Tipps für die Einrichtung

Tipps für die Einrichtung: Hallo :) Ich bräuchte mal ein paar Tipps für die Einrichtung von meinen Rennmaus Terrarium. Meine 3 kleinen Rennmäuse zerlegen die komplette...
  • Anregungen zum Terrarienumbau gesucht

Anregungen zum Terrarienumbau gesucht: Hallo zusammen. Seit etwa einem halben Jahr habe ich jetzt meine zwei Mongolischen Wüstenrennmäuse. Zur Zeit halte ich sie in einem Aquarium...
  • Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!

Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!: Hallöööchen :)) Bin neu hier und naja bin auf der suche ... Ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für Mäusekäfige aus Holz. Zurzeit leben...
  • Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern)

Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern): Da meine Rennmaus vor kurzem gestorben ist habe ich beschlossen eine Detolf Vitrine zu kaufen und zwei neue Mäuschen dazuzuholen sobald es fertig...
  • Mein Rennmausgehege + Bauanleitung

Mein Rennmausgehege + Bauanleitung: Material: (Grössen sind veränderbar) Holz: Bodenplatte & Rückwand 120*50 Seitenteile 50*50-Dicke des Holzes Plexiglasscheibe 120-2mal die...
  • Mein Rennmausgehege + Bauanleitung - Ähnliche Themen

• Tipps für die Einrichtung

Tipps für die Einrichtung: Hallo :) Ich bräuchte mal ein paar Tipps für die Einrichtung von meinen Rennmaus Terrarium. Meine 3 kleinen Rennmäuse zerlegen die komplette...
  • Anregungen zum Terrarienumbau gesucht

Anregungen zum Terrarienumbau gesucht: Hallo zusammen. Seit etwa einem halben Jahr habe ich jetzt meine zwei Mongolischen Wüstenrennmäuse. Zur Zeit halte ich sie in einem Aquarium...
  • Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!

Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!: Hallöööchen :)) Bin neu hier und naja bin auf der suche ... Ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für Mäusekäfige aus Holz. Zurzeit leben...
  • Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern)

Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern): Da meine Rennmaus vor kurzem gestorben ist habe ich beschlossen eine Detolf Vitrine zu kaufen und zwei neue Mäuschen dazuzuholen sobald es fertig...
  • Mein Rennmausgehege + Bauanleitung

Mein Rennmausgehege + Bauanleitung: Material: (Grössen sind veränderbar) Holz: Bodenplatte & Rückwand 120*50 Seitenteile 50*50-Dicke des Holzes Plexiglasscheibe 120-2mal die...