Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Diskutiere Videos von Dogdance und anderem Hundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; firstIch habe so einen Thread jetzt noch nicht im Forum gefunden, aber dachte, dass es mal ganz interessant wäre. :) *blub* ...oder ich wollte...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
Ich habe so einen Thread jetzt noch nicht im Forum gefunden, aber dachte, dass es mal ganz interessant wäre. :)

*blub* ...oder ich wollte einfach mal ein paar Kommentare zu meinen Videos. ;D
Und ein paar Anregungen durch eure Videos. ;)


Mein erstes Dogdance-Turnier im September'08
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oYjGXBY_wyM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oYjGXBY_wyM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Am selben Tag ging es dann noch mit mit einem Lucky Dip Lied weiter.
Also kurz vor dem Auftritt hatte ich die CD in die Hand gedrückt bekommen und musste mir etwas überlegen.
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Y6kzWiOoDt8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Y6kzWiOoDt8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Auf dem nächsten Turnier hatte ich dann noch mal das obere 'Vogelfrei', was an dem Tag nicht so gut funktionierte.
Zum Lucky Dip bekam ich dort das Lied von der Sesamstraße, was ich evtl. später irgendwann hier einfüge.

Ende Mai ging es dann noch mal wieder zu einem Fun Turnier los, wo ich sogar 3 Sachen mitgemacht hatte. ...eigentlich waren auch hier nur zwei Lieder geplant, aber 2 Wochen vor dem Start hat mich meine Trainerin überredet auch noch eine Gruppenchoreo mit ihr zu machen.
Ist auch super klasse geworden. :) War zu dem 'Jackson' von Johnny Cash.
Im Moment habe ich das aber auch noch nicht hochgeladen, weil ich da erst noch 'Namen' rausschneiden muss. ;)

...ja, ja... und bei 'meinem' Lied, was ich schon zu Hause üben konnte, stellt sich grade YouTube quer, weswegen ich das auch erst später hier zeigen kann. Aber <3 ...ich liebe dieses Viedo irgendwie. ^^ ...und irgendwann wird es hier auch noch landen. Und wenn ich vorher noch ein anderes Lied da vor spielen muss, wodurch alles nicht mehr ganz so -super- wirkt. ...

Dafür habe ich noch mein Lucky Dip von dem Tag hier:
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/U9qWKHqSiGs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/U9qWKHqSiGs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]


Mache das Dogdance jetzt seit einem Jahr und *wah* - Bin überglücklich, dass noch angefangen zu haben.
Für mich und meinen 'Agility-Hund' ist es für die kommenden Jahre wirklich eine gute Alternative.
Inzwischen ist die Terrierdame ja schon 11 Jahre... *seufz*


Ach, ich ärgere mich grade, dass YouTube bei dem einen Video rummeckert. :?
Aber vielleicht klappt es ja an einem anderen Tag. *positivdenk*

Dann könnte ich auch noch mal einen Agility-Lauf hochladen. *lautdenk* ;D

Über Kommentare, Fragen, Anregungen zu den drei Videos würde ich mich aber schon sehr freuen. :)

Und falls ihr selbst mal ein Video von 'eurem' Hundesport zeigen mögt - immer her damit! ^^

Viele Grüße, ~DyingDream~§~
 
26.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

Hier ist nun noch eins.
Mit der Originalmusik ging es leider nicht. Aber stellt euch dazu einfach "Simple Plan mit When I'm Gone" vor. ;)
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2o_8VjCN-mw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2o_8VjCN-mw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
~§~

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die Sesamstraße habe ich hier jetzt auch noch und dann höre ich wohl erst mal auf mit dem nerven.

An dem Tag waren wir beide nicht so gut drauf und es ging recht viel daneben. ;)

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/R0IxbhCs8Wk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/R0IxbhCs8Wk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
~§~
 
Zuletzt bearbeitet:
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
uhii schöne videos und einen schlechten tag hat jeder mal. ich find eure aufführungen trotzdem toll!
 
Husky85

Husky85

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
168
Reaktionen
0
Sehr schöne Videos und Pepsi ist total süß :) Man sieht auch, dass es ihr großen Spaß macht. Und ich finde, dass jede Aufführung gelungen ist, wenn ihr Spaß dabei hattet. Das ist doch das wichtigste...

Gruß
Husky85
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Mir gefallen sie auch! :D
Pepsi wirkt sehr jung auf den Videos, ihr seid ein klasse Team ;)
Bei in the summertime gefallen mir dei letzen Sekunden am besten :) Ich hätte das nciht so hinbekommen, vor allem, da ihr ja eig keien Zeit hattet...

LG Suru
 
Fenya1970

Fenya1970

Registriert seit
01.07.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Klasse Videos.
Ich mache mit Finja nun seit knapp 3 Monaten Dogdance und mir macht das riesen Spaß. Und Finja ist danach "totmüde".

Mal schauen ob ich bei Gelegenheit auch ein Video hochladen kann.

Liebe Grüße
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. =)
Und ja - dieser Sport macht wahnsinnig viel Spaß! ^^ Also zumindest mir, Pepsi und auch schon dem Tacka-Nachwuchs. *g*

Diesen Sonntag wird es wieder losgehen. Allerdings ist mir das Turnier schon fast zu 'ernst', weil es keine lustiges kleines Spaß-Turnier ist. ...aber meine Trainerin wollte ja dahin und da sollte ich dann mit.
Nun ja... Dabei sein ist alles. ;D
Wobei mir die Turniere gar nicht so wichtig sind. ...viel schöner ist es sich einfach mit dem Hund zu beschäftigen und zu sehen, wie viel Freude er haben kann. Wie es richtig aufblüht und <3

--
Hui, und falls noch wer von euch Videos hat. Ob nun Dogdance oder ein anderer Hundesport. *NEUGIER* -> Also immer her damit! ^^
~§~
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

Dumdidum... Dann will ich auch noch mal meine 4 Auftritte vom letzten Sonntag hier zeigen. ;)

Für Tacka war es das erste kleine Spaß-Turnier und Pepsi hatte einen nicht ganz so guten Tag. Aber dafür klappte alles noch ganz gut. ...ja, ja... beim Training daheim lief es besser und ohne diese Verzögerungspausen mitunter. ...aber *pff* ...wir haben ja alle mal Tage, wo wir nicht so gut drauf sind. Und bei Tacka bin ich einfach nur *wow*... Wenn man bedenkt, dass sie noch vor ein paar Monaten im Ausland auf der Straße war und ja nun auch erst knapp 9 Monate ist. :]

Also denn...
Das Turnier fing mit den Beginnern an und so kommt auch als erstes das Video mit Tacka:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WOuzPgfzzjk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WOuzPgfzzjk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

... danach ging es mit den Gruppen weiter, wo ich mit meiner Trainerin und ihrem australischen Kelpie und meiner Pepsi tanzte. ... *lol* ...eigentlich sollte es ganz anders laufen und die Musik war am Ende viel zu schnell rum. :D

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-5ffpg88rNk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-5ffpg88rNk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Nach der Mittagspause ging es dann mit Pepsi bei unsere Klasse weiter.
*wäh* ...und das war noch so warm gewesen... o_O

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/odffP2N0H2A&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/odffP2N0H2A&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Zum Abschluss kam dann noch das Lucky Dip, wo als Thema 'Michael Jackson' war.
Eigentlich wollte ich ja auch mit Tacka noch dort einen 'Tanz' wagen. Aber mit 9 Monaten durfte sie noch nicht mehr als einen machen. Ab 14 Monaten sind dann auch zwei Tänze pro Turnier erlaubt. ...und da es hier ein Spaß Turnier war, durfte Pepsi sogar drei mal starten.
Achso... Beim Lucky Dip wird morgens eine CD gezogen und man muss sich dazu innerhalb von ein paar Stunden/Minuten etwas halbwegs sinnvolles zu ausdenken, damit es von der Musik her passt. *g* ...deswegen war ich am Ende wohl auch total überrascht, dass die Musik auf einmal aus war. *lol*
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aodcdxNvWOQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aodcdxNvWOQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]


Kommentare sind herzlich erwünscht. ;)
~§~
 
C

Chantigirl

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
248
Reaktionen
0
Voll süß aber das ist doch kein richtiges tanzen ??
 
Zicke01

Zicke01

Registriert seit
21.09.2009
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich finde das richtig klasse das macht ihr beide ganz toll!
 
Husky85

Husky85

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
168
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin leider gerade erst dazu gekommen mir deine neuen (schönen) Videos in Ruhe anzuschauen.

Also ich finde, dass Tacka das schon ganz erstaunlich gut macht und Spaß hat sie auch sichtlich dabei. Echt klasse!

Und Pepsi hat sich doch auch gut gemacht. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber dafür war es doch gut.

Ihr macht das wirklich toll :)

Gruß
Husky85
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
629
Reaktionen
0
Hallo Dying Dream!

Das habt ihr toll gemacht. :clap:

LG:Babsi !
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

Hey ihr!
Super-lieben Dank für die netten Worte! :) Gibt gleich noch etwas mehr Aufschwung!

...
hm... Vielleicht darf ich grade noch mal eure Meinung kurz hören...
Ich hatte mit Pepsi ja als Lied von Placebo 'Meds' ausgewählt und da teilen sich hier so die Meinungen.. Die beiden Richterinnen bei dem Fun-Turnieren waren der Meinung, dass so etwas 'dramatisches' einfach nicht zu Pepsi passt und sie ja so ein 'lustiger' Hund wäre...
Wo ich ja selbst grundsätzlich kein Tier für lustig halte, weil ich das irgendwie mit 'zum auslachen' verbinde...

Aber meint ihr, dass unser 'Meds' wirklich so -unpassend- ausschaut?
Und *grübel* für was für einen Hund würde dann überhaupt ein 'dramatisches' Lied passen? *grübel*

--
Nun ja... Bis zum Nikolaustag haben wir hier ja erst mal weitestgehend Pause und dann fängt schon bald das nächste Jahr an...

...
~§~
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

Hey FlavasPrincess!
Klar passt dein Video hier! :)
Finde es auch klasse, dass du schon so fleißig mit deiner kleinen Tricks übst. Und hui - da hat er ja auch super viel Spaß dran!

Aber bitte tue deinem Hund den Gefallen und achte noch etwas mehr auf seine Gesundheit. Auf zwei Beinen gehen oder Sprünge sollte dein Hund erst 'langsam' beginnen, wenn er ausgewachsen ist! Dazu fällt mir grade dieser Thread hier ein: https://www.tierforum.de/t65598-tricks-fuer-hunde-im-wachstum.html
~§~
 
hyperjoey

hyperjoey

Registriert seit
20.04.2009
Beiträge
286
Reaktionen
0
wow , sieht schön aus , wie ihr zusammen arbeitet
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

*freu* Endlich tauchen hier noch mal ein paar andere Videos auf. :]

Ein super Agility-Lauf, Jarnvidja!
Wie lange machst du mit deinem Hund schon Agility? *neugier*

Und katrinbellyeu - *wow* - bei deinen Video merkt man erst wieder viel Arbeit hinter allem steckt. :)
~§~
 
Thema:

Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Videos von Dogdance und anderem Hundesport - Ähnliche Themen

  • Dogdance- Seminare

    Dogdance- Seminare: Hallo Ihr, wer von euch geht zu Dogdanceseminare? Weiß jemand wo nächstes Jahr im Raum 32139 solche Seminare stattfinden? War jemand von euch...
  • Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine

    Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine: Hallo ihr Lieben, habe Fragen zum Rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine laufen. Ist es sinnvoll zuerst das Rückwärtslaufen zu...
  • Trickchallenge - Die Videos!

    Trickchallenge - Die Videos!: Der Übersicht wegen gibt es jetzt einen eigenen Thread, in den die Videos in Zukunft gepostet werden. So weiß der "Juror", welche Viedeos in die...
  • Vitas tricks

    Vitas tricks: huhu, hier habe ich mal die meisten von vitas tricks aufgelistet.. es sind bestimmt nicht alle :D vielleicht habt ihr dadurch ja auch eine...
  • Disc Dogging Videos

    Disc Dogging Videos: Ich finde diesen Sport total faszinierend! Betreibt jemand von Euch mit seinem Hund Disc Dogging? Falls ja würde ich mich sehr über (Eure) Videos...
  • Disc Dogging Videos - Ähnliche Themen

  • Dogdance- Seminare

    Dogdance- Seminare: Hallo Ihr, wer von euch geht zu Dogdanceseminare? Weiß jemand wo nächstes Jahr im Raum 32139 solche Seminare stattfinden? War jemand von euch...
  • Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine

    Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine: Hallo ihr Lieben, habe Fragen zum Rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine laufen. Ist es sinnvoll zuerst das Rückwärtslaufen zu...
  • Trickchallenge - Die Videos!

    Trickchallenge - Die Videos!: Der Übersicht wegen gibt es jetzt einen eigenen Thread, in den die Videos in Zukunft gepostet werden. So weiß der "Juror", welche Viedeos in die...
  • Vitas tricks

    Vitas tricks: huhu, hier habe ich mal die meisten von vitas tricks aufgelistet.. es sind bestimmt nicht alle :D vielleicht habt ihr dadurch ja auch eine...
  • Disc Dogging Videos

    Disc Dogging Videos: Ich finde diesen Sport total faszinierend! Betreibt jemand von Euch mit seinem Hund Disc Dogging? Falls ja würde ich mich sehr über (Eure) Videos...